Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LP Resart-Ihm-Gelände

Da nun schon drei Brücken in Raunheim bedost sind, wollten wir uns auch an einer weiteren Brücke verewigen.

von Nati&Ludi     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.819' E 008° 27.783' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 31. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2017
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13632
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Seit ungefähr zwei Jahren kann man auf diesem Gelände fast tägliche Fortschritte sehen, hier entsteht das Airport Garden, auf dem ehemaligen Resart-Ihm-Gelände. Im Moment ist es tatsächlich noch ein Lost Place, aber das soll sich in Zukunft ändern.
Um einen Eindruck zu gewinnen, wie es hier weitergeht, haben wir dieses Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=VCNjy4rcMlY



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP Resart-Ihm-Gelände    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Dezember 2019 Nati&Ludi hat den Geocache archiviert

Nun auch hier weg

gefunden 18. Februar 2019 mackflo hat den Geocache gefunden

Heute am freien Montag auf Bereinigungstour in Rüsselsheim und Umgebung.
Diesen ehemaligen LP besucht und die Dose schnell gefunden.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

gefunden 13. Oktober 2018 Le Ma hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute zum Earth Cache Day den Earth Cache an den Dünen im Mönchbruch machen. Da die Zufahrt über Kelsterbach gesperrt war, fiel dies flach.
Auf dem Rückweg machten wir dann noch mal einen kleinen Abstecher um die Dose, die bei der letzten Tour in Raunheim weg war, zu machen.
Es konnte alles gut gefunden werden.
Liebe Grüße an die Owner plus Nachwuchs.

gefunden 29. Dezember 2017, 15:20 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Heute auf der letzten Runde des Jahres vorbeigeschaut und gefunden.
TftC sagt Raeubertochter

gefunden 24. November 2017, 19:32 balu2003 hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden. Das Logbuch hat noch ausreichend Platz. An dem benachbarten LP-Gebäude habe ich auch noch eine Aufschrift "Kantine" entdeckt jedoch nicht photographiert.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003  #12

gefunden 21. September 2017, 10:31 schuj hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Baumuggel (hoffentlich) unbeobachtet loggen können. Logbuch scheint voll zu sein. Danke und die Grüße aus NRW

gefunden 06. September 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrt nach Kelkheim gefunden.
Danke

gefunden 25. Mai 2017 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

In: Nix
Out: Nix

gefunden 04. Januar 2017, 17:18 Riedxela hat den Geocache gefunden

oh, ein neuer Cache in Raunheim und dann noch ein Lost place! Die Location kenne ich schon und so ging es heute nach der Arbeit zum Cache. Hier tut sich ja schon einiges neben den alten Gebäuden. Der Cache war schnell entdeckt und ich konnte mich eintragen - immerhin ein FTF auf OC. Nach getaner Suche ging es dann gleich ins Bembelsche und lasse mir gerade die Hessentapas schmecken.
Vielen Dank an Nati & Ludi für den schön versteckten Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
LP-VerwaltungLP-Verwaltung
LP-GebäudeLP-Gebäude


zuletzt geändert am 05. Januar 2017