Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

OC-Stammtisch Düsseldorf 17/01

Der Neujahrs-Geocaching-Stammtisch für Düsseldorf und Umgebung

door Linusus     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.963' E 006° 49.619' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 04. januari 2017
 Published on: 01. januari 2017
 Laatste verandering: 08. februari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13642

1 Deelgenomen
4 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Geocaching-Stammtisch für alle die gerne Gleichgesinnte treffen.

Es ist dabei egal ob ihr Alt-Cacher, Jung-Cacher, Neu-Cacher, Mehrfach-Listing-Cacher oder sonstwie geartete Cacher seit. :)

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat .

Der Stammtisch wird derzeit "indoor" durchgeführt. Die Position zeigt auf eine Lokalität in der mindestens Getränke ausgeschänkt werden. Selbstverständlich zahlt jeder seinen Verzehr selber.

Wir treffen uns ab 18:00 Uhr an obrigen Koordinaten und sind mindestens bis 21:00 Uhr dort zu finden.

Ein Logbuch ist natürlich auch vor Ort.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van OC-Stammtisch Düsseldorf 17/01    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 4x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 08. februari 2017 Linusus has archived the cache

:)

Deelgenomen 04. januari 2017, 22:06 Lineflyer heeft het event bezocht

Nach so langer Zeit hat es endlich wieder geklappt.
Es war eine kleine Runde aber wir haben über alles Mögliche gesprochen. Angefangen von cgeo Tipps und Tricks bis hin zu politischen Problemen beim Geocaching.

Danke fürs Organisieren.
Im Februar werde ich nicht dabei sein können, hoffentlich klappts im März dann wieder. Ich freu mich schon!

TFTC!
#259, 21:06Uhr.

*Found and logged using [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

Wil deelnemen 02. januari 2017, 23:02 PiNkYtRuLlA wil het event bezoeken

Ich freue mich schon tierisch auf euch♡
Komme direkt nach der Arbeit;)

Wil deelnemen 02. januari 2017 clanfamily wil het event bezoeken

Sofern beruflich nichts dazwischen kommt, sollte ich es auch mal wieder schaffen!

Ich freue mich euch wieder zu sehen! Grüße, Mirco

Wil deelnemen 01. januari 2017 Lineflyer wil het event bezoeken

Na sowas...da ist ja wieder ein OC-Stammtisch.

Da werde ich mal schauen, ob ich es am Mittwoch einrichten kann.