Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Lock Block 5

von Technologist3     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.888' E 009° 26.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2017
 Letzte Änderung: 10. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1364B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   




Das Rätsel:

-. --- .-. -.. ..-. ..- . -. ..-. -.. .-. . .. -.. .-. . .. -.. .-. . .. ..-. ..- . -. ..-. ... .. . -... . -. -. . ..- -. --- ... - -. ..- .-.. .-.. -. ..- .-.. .-.. -. . ..- -. --.. .-- . .. ... .. . -... . -. -. ..- .-.. .-.. . .. -. ... . .. -. ...

geocheck_small.php?gid=625890287331193-7

Ihr befindet euch in einem Landschaftsschutzgebiet, verhaltet euch entsprechend.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bhgqbbe: uvagre qrz tebßra Fgrva, arora qrz xyrvarera Fgrva vfg rva Rvzre iretenora, Qrpxry ahe ybfr enhsyrtra

YbpxOybpx: svaqr zvg qrz Csrvy qra 5. Zntargra haq unaqyr anpu Najrvfhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwinge und Nebentäler (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lock Block 5    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 10. Januar 2020 Technologist3 hat den Geocache gesperrt

bye

gefunden 17. Juni 2019, 21:57 HannaGordon hat den Geocache gefunden


TUUUT sagt HannaGordon.

gefunden 01. April 2019 Lange10 hat den Geocache gefunden

Heute hier noch am Nachmittag eine Fahrradtour gemacht 😁
Und von den ganzen knackigen gelösten Rätsel, schon mal einige gesucht und auch gefunden 😎
Sie waren alle toll und dazu in einer schönen Landschaft versteckt 😀
Hat sehr viel Spaß gemacht 😊

Danke sagt Lange10
aus Sottrum 🤗

gefunden 04. Oktober 2018 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Na das ist mal was anderes, schlichtes Rätsel online, gefolgt im Feld von interessant anzuschauendem Kopfzerbrechen in ästhetischer Verpackung. Nach leichtem Anfang zum Einstimmen wurden die Schrauben langsam angezogen. Auch hier hatten wir einigen Stoff zum Disputieren, bis alle Parteien sich einigen konnten, wo denn wohl der Nullpunkt zu setzen sei. Diese Schleife um die Barger Heide hat sich definitiv gelohnt, großen Dank an Technologist3 fürs Legen und Basteln.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2018 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
 ..☻). .Versuchen wir es mal anders und so ließen
 ..(▌ . .wir den Block reih um gehen.
 ../ \ . .Doch einem wollte hier die Lösung
 ~~~~.  einfallen. Gut das der findige Owner hier
 einen Hilfe eingebaut hat,
 dann ließ sich unter Einbeziehung der
 Beobachtungen die richtige Lösung ermitteln.
 Wer hätte das Gedacht! Außergewöhnliche
 Bastelarbeit. Sehenswert! Danke für den schönen,
 nicht gerade alltäglichen Cache.
 ツ´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯•._.•´¯`° O

gefunden 07. Mai 2018, 19:30 ringoreng hat den Geocache gefunden

Yeaheee ...mein letzter Block-Cache könnte geborgen werden  :) vielen Dank für's legen und pflegen dieser super genialen Cache-Reihe :)

gefunden 27. April 2018 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, den Roller hatte ich ein Stück vorher stehen lassen. Wie das mit schönen Ecken so ist, bei Sonne sogar Freitag vormittags schon gut vermuggelt. Irgendwann ergab sich aber die Lücke und ich konnte zuschlagen. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden Empfohlen 18. Juli 2017 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Die Eingangsrätsel dieser Reihe machten wenig Schwierigkeiten; das Öffnen der Dosen aber war eine grössere Herausforderung für mich.  Nach zwei vergeblichen Versuchen hatte ich ein Gefühl dafür entwickelt, was ich hier machen muss und so konnte ich dann letztlich doch alle Logbücher signieren.

Auch das war wieder eine knifflige Aufgabe, aber das Logbuch konnte doch befreit werden.

gefunden Empfohlen 25. Mai 2017 Haube hat den Geocache gefunden

Mein persönlicher Liebling. Ein Hauch vom Da Vinci Code und eine Prise Indiana Jones. Na gut.....so´n bisschen. Jedenfalls äußerst cool. Wir rätselten und erörterten manche Idee. Gedanklich schlugen wir einige Brücken ein, dabei war es doch sooo einfach. Gut, hätte man schneller lösen können, dafür war das Glücksgefühl deutlich höher. Sesam öffne dich. Tolle Idee!! Danke und Gruß Haube!!!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. März 2017 Heidi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war kein großes Problem und der Cache war leicht zu finden.
Auf der heutigen kleinen Radtour durch den Süden von Stade konnte das entscheidende Detail an dem tollen Block Lachend  dann entdeckt und der Code so relativ schnell ermittelt werden.
TFTC.

In: 1 Schleifchen Lächelnd

gefunden 16. Februar 2017 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Die Dämmerung brach schon herein, aber etwas Zeit war noch, um zumindest einen ersten Eindruck der verschlossenen Kästen zu bekommen und endlich auch wieder Favoritenpunkte verteilen zu können.

It's magic

Danke
Klaus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Januar 2017 aalmöck hat den Geocache gefunden

Mit den Fahrrad ging es in die Gegend von Stade um die "Lock Blocks" einzusammeln. Nach den Hinweisen in den vorherigen Logs, dachte ich mir, fährst du in der Woche und bei eisigen Wetter die Strecke ab, aber das scheint hier die reinste Hundestrecke zu sein. Immer wieder kamen Muggel mit ihren Hunden vorbei, es war gar nicht so einfach getarnt zu bleiben. Es war bald klar wie ich an den Zahlencode komme, aber irgendwie wehrte sich das Schloss. Also alles nochmal von vorn und simsalabim das Schloss ging auf. Vorgefunden habe ich eine wunderbare Bastelarbeit, die hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

gefunden Empfohlen 18. Dezember 2016 Bubi68 hat den Geocache gefunden

+++ FTF mit Susi Knalltüte +++

Was gibt es Schöneres, als von Susi-Knalltüte mit den Worten: "Aufstehen!!! Es gibt 6 neue Rätsel-Cache vom TECH!" an einem freien Sonntagmorgen geweckt zu werden???
Also gereckt, gestreckt und ans Rätseln gemacht. Die Finalkoords waren bald ermittelt. Nur keinen Streß!!!
Zusammen sind wir dann mit 2 U9-Muggelkindern als Dosensuchtrupp aufgebrochen.
Vor Ort gab es- wie erhofft- nicht nur eine schnöde Dose, nein, hier war nochmal ein wenig Kopfarbeit gefordert, was ja einem ausgeschlafenem Cacher nicht schwerfallen sollte. Und mit ein wenig nachdenken und Feingefühl konnten wir das Logbuch hervorzaubern.
Klasse Runde!!! Der Tech hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und etwas Tolles gebastelt!!!
DFDC!!!

On Tour mit Susi-Knalltüte

Schöne Grüße aus Horneburg
und danke für die Dose
sagt Bubi68