Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Junkie Joe

Im Cache ist kein Stift für den Logeintrag enthalten. Der Cache enthält (eine Menge) Tauschgegenstände (außer, jemand kl

por Lunochod II     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 38.424' E 013° 18.102' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 03. enero 2017
 Publicado en: 04. enero 2017
 Última actualización: 23. septiembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13655
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Eigentlich hatte ich schon länger die Idee, hier eine Dose zu verstecken. Aber da ich kein Versteck finden konnte, verwarf ich die Idee. Eines Tages aber meinte TheWhiteRabbit18, wir sollten auf dem Hügel einen Cache verstecken. Das Versteck war relativ schnell gefunden. Eine Dose gab es auch schon, genauso wie Tauschgegenstände. Ich (Lunochod II) als erfahrener Geocacher musste aber natürlich noch einen Blick auf alles werfen. Die Dose war leider Behälter eines Lebensmittels gewesen, und ich wusste: Geht nicht, da der FTF dann sicher einem Hund oder Fuchs gebühren würde. Doch ich hatte jede Menge Boxen (von micro bis regular) zuhause herumliegen. Wir entschieden uns dann für ein durchsichtiges Plastikgefäß mit Schraubdeckel und suchten Tauschgegenstände zusammen. TheWhiteRabbit18 bastelte dann noch ein Logbuch und eine Außenkennzeichnung. Dann gingen wir auf den Hügel, um die Dose zu verstecken. Doch damit nicht jeder Spaziergänger die Dose sehen kann, mussten wir sie sehr doll in ihr Versteck drücken. Es beansprucht ein bisschen Zeit sie dort reinzudrücken so, damit sie nicht rausfällt. Bitte nehmt euch beim Retournieren  etwas Zeit und prüft nochmal, ob die  Dose nicht zu leicht zu entdecken ist.

Erstausstattung:
- Logbuch
- 2 Spielzeugautos
- Stikeez 
- 1 Legofigur
- 1 Paar Rotorblätter für einen tragbaren Ventilator
- 1 kleiner Elektromotor (für Bastler)
Muggle-Index: 3,0 (mäßig vermuggelt)
Sissi-Cacher-Index: 2,0 (noch für einen Sissicacher machbar)

Ayuda adicional   Descripción

Jhemry rvare Xvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Junkie Joe    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 23. septiembre 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 09. junio 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 04. enero 2017, 21:13 Chlorblase ha encontrado el geocache

[TTF]
"Im Schutze" der Dunkelheit konnte das Döschen schnell gefunden werden,… 
Immerhin noch ein Treppchenplatz! 😎
TFTC sagt Chlorblase - 04.01.2017