Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

3. BAVARIA OC-Stammtisch

por Schatzforscher     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 05.566' E 011° 37.487' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 14. marzo 2017
 Publicado en: 14. enero 2017
 Última actualización: 25. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13673

4 asistió
5 asistiré
3 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
157 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

3. BAVARIA OC Stammtisch in München

Am Dienstag, den 14.03.2017 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

Parkplätze sind genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 3ten Stammtisch herzlich willkommen.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 3. BAVARIA OC-Stammtisch    asistió 4x asistiré 5x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 25. marzo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Hallo zusammen,

nochmal herzlichen Dank für den gemeinsamen entspannten und zauberhaften Abend während der Starkbierzeit. Die vielen schönen Logs haben mir beim Lesen sehr viel Freude gemacht.

Ich habe bereits einen neuen Termin und ein zugehöriges Listing erstellt.

Ihr findet das Event hier.

Viele Grüße
Schatzforscher

asistió 14. marzo 2017 Der Windling han asistido al evento

Wie schon beim letzten Mal war es wieder ein sehr schönes Event in gemütlicher Runde. Wir haben uns alle super unterhalten und hatten viel Spaß. Biman hat endlich seine Haxe bekommen Zwinkernd, mein Bierbratl war auch äußerst lecker und die Portion mehr als reichlich.

Vielen Dank an den Schatzforscher für's organisieren und bis zum nächsten Mal! (Hoffentlich ist zum nächsten Stammtisch schon Biergartenwetter, dann komme ich mit dem Radl und kann auch endlich mal das vielgelobte Bier proBIERen.)

Beste Grüße an alle,
Der Windling

 

Nachtrag:
Bimans Bier-Spendier-Vorschlag finde ich gut. Bin dabei!

asistió 14. marzo 2017, 19:38 rkschlotte han asistido al evento

Mein erster OC-Eventcache.

1. 3. BAVARIA OC Stammtisch in München

Meine Vorbehalte gegenüber Eventcaches wurden leider bestätigt, der Lärm in der Kneipe war ohrenbetäubend. Ansonsten war's ganz nett, und ich komme bei niedrigerem Geräuschpegel gern wieder.

2. An der Schranke

rkschlotte

asistió Recomendación 14. marzo 2017, 18:30 MikeFoxtrot han asistido al evento

Wie immer war es ein kurzweiliger Abend bei gutem Essen und hausgebrauten Bier. Viele Gespräche drehten sich um Safaricaches, mein Vorsatz für die nächsten Touren ist, die Safaris stärker zu beachten und vielleicht selbst einen ins Leben zu rufen!

Vielen Dank an den Schatzforscher für das OC-Event und viele Grüße! Da geb ich doch gerne eine Empfehlung ab!

asistió 14. marzo 2017, 18:30 Biman han asistido al evento

Schön, daß alle wieder da waren und auch ein neuer Besucher dieses hoffentlich sich noch oft wiederholenden events dabei war.
Ja, dank Schatzforscher durfte ich jetzt die seit mindestens November 16 vermisste Schweinshax'n genießen.
Die Hauptthematik der Unterhaltung war natürlich über das verstecken und finden von Caches.
Dabei lernte ich auch für mich neues über "Dow Jones" Caches kennen und habe überhaupt nix verstanden.
Macht aber nichts... Es gibt ja soviele Varianten von Caches, da kann jeder sich solche aussuchen, die ihm/ihr am besten liegen.

Wie "der Windling" im log schon anmerkte, wäre es ganz angenehm in der bald kommenden Sommerzeit vielleicht das nächste event in den Biergarten zu legen. Und weil unser Wetter immer meist sehr launisch ist, sollten alle künftigenTeilnehmer, wenn irgend möglich, ein bisschen Flexibilität mitbringen, um gegebenfalls einen wetterbedingten schnellen Ausweichtermin wahrnehmen zu können.

Diese Herausforderung will bestimmt jeder gerne in die Hand des event-organisators legen. (ich auch..)
Aber dafür bekommt Schatzforscher bestimmt unser aller Dank.

!!Die nächsten Zeilen sind nur maßgebend für Teilnehmer eines hoffentlich nächsten events, nicht für den der's organisiert!!
Also Schatzforscher.. NICHT LESEN 🙈

Mein Vorschlag wäre bei einem nächsten zustandekommenden Treffen zusammenzulegen und dem Schatzforscher mal für die events- Arbeit wenigstens die Maß zu spendieren...

Dieser Vorschlag kann im log noch kommentiert werden oder auch intern beim Treff.

Nun, ich hatte eine gesunde Vorfreude auf das Treffen und wurde nicht enttäuscht.
Schade nur, daß manch einer schon früh aufbrechen muss... 😔
Mit Windlung und MacMuc habe ich bis zur Schließung des Tors durchgehalten.
Lieben Gruß
Biman