Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Lost Truck 3.0 – easy

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.224' E 008° 01.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2017
 Letzte Änderung: 31. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13677
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Da hat doch tatsächlich jemand sein Fahrzeug mitten im Gebüsch geparkt. Überrascht

Nach zwei Vorgängercaches ist dies dritte Auflage des Gau-Algesheimer „Lost Trucks“. Diesmal könnt ihr – Opencaching macht's möglich – gleich drei Dosen am selben Ort suchen:


Lost Truck 3.0 – easy
(klein)

Lost Truck 3.1 – medium (micro)

Lost Truck 3.2 – hard (nano)


Alle drei befinden sich im vorderen Bereich des Vehikels. Hinten in jedem Logbuch sind Bonuszahlen notiert, und wenn ihr mindestens zwei dieser Caches gefunden habt, könnt ihr damit auf dem Rückweg noch die Zugabe mitnehmen.

Viel Spaß bei der Suche, und Obacht wegen rostiger Blechteile, besonders beim „Ein- und Aussteigen“.


Um bei einem Muggelfund die anderen beiden Dosen zu schützen, beschränkt sich die Beschriftung der Caches bzw. Logbücher auf ein notwendiges Minimum, ohne direkten Bezug auf Opencaching bzw. die OC-Listings.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[easy]: tnam ibear

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Truck 3.0 – easy    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 31. Mai 2020 following hat den Geocache gesperrt

archiviert 23. Oktober 2018 following hat den Geocache archiviert

Mangels Interesse jetzt nur noch auf GC.

gefunden 25. März 2018 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal die Hiwweltour gelaufen und dabei unmittelbar am alten Truck vorbeigekommen, den ich im Laufe der Jahre nun zum ungefähr dritten Mal besucht habe. Die Levels "easy" und "medium" habe ich ohne größere Probleme gefunden. Beim Level "hard" habe ich etwas am Hint herumgefummelt, aber dann irgendwann abgebrochen. Mein Ehrgeiz bei der Suche nach Nanos hält sich in Grenzen...

Dummerweise habe ich wohl übersehen, dass es auch einen Bonus gibt. Brüllend

TFTC

gefunden 12. Januar 2018 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Bei trockenem Wetter mit fast schon frühlingshaften Temperaturen machte ich mich heute auf zum nach Gau-Algesheim zum Lost Truck. Dadurch ergab sich eine gute Gelegenheit, um dieses grüne Kästchen auf der Landkarte der erweiterten Homezone in ein gelb leuchtendes Smiley umzuwandeln, denn heute war Aufräumen angesagt ;-)

Hier dürfte ich vor geraumer Zeit schon mal den Vorgänger finden und deshalb war mir die Location nicht ganz unbekannt. Von Gau-Algesheim kommend, fand ich heute im Vergleich zu den vorausgegangenen Erfahrungen diesmal tatsächlich einen relativ bequemen Zugang zum Lost Place. Vor Ort konnte ich dann sogar drei Dosen mit allerhand Bonuszahlen finden - OC macht's möglich, sagenhaft!

Wie auch immer, nach erfolgtem Log habe ich - wie immer - alles ordentlich an vorgefundener Stelle verstaut, bevor es dann schließlich weiter ging in den wohl verdienten Feierabend ...

T4TC und alles Gute für 2018!

#3.422

gefunden 01. November 2017, 16:37 nachlebe hat den Geocache gefunden

Na wenn das mal kein LP ist 😂 Schon allein den Truck zu finden war ein dorniges Abenteuer. Danke fürs Herführen! Den hätten wir so definitiv nicht gesehen! Und danke fürs neue Auslegen!
Dieser war der zweite den wir hier gefunden haben