Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Amy`s Revier

Amy ist unsere Golden Retreiver-Hündin. An einer der "Gassi-Runden" liegt dieser Cache.

von Tom5566     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.771' E 007° 26.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 17. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2017
 Letzte Änderung: 17. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13766
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem wir festgestellt haben, dass im Bereich Löttringhausen in letzter Zeit viele Caches archiviert wurden, wollen wir mit diesem Cache die Dosenlandschaft in unserer Homezone wieder etwas auffüllen.

Ihr sucht einen PETling, der nicht am Boden versteckt ist. Der Waldboden kann also unbehelligt bleiben.

Es gibt mehrere Zugangsmöglichkeiten. Wir empfehlen aber, von den als Waypoint angegeben Parkkoordinaten zu starten. Auf dem Weg zum Cache habt ihr bei schönem Wetter eine schöne Sicht Richtung Dortmunder Innenstadt. Der Weg ist ein Feldweg, der je nach Witterung auch sehr matschig sein kann.

Viel Spaß beim Suchen! Vielleicht kommt Amy ja gerade auf ihrer Runde vorbei und begrüßt euch...

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 26.817'
E 007° 26.277'
Parkmöglichkeit am Straßenrand
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

CRGyvat va pn. 1,50 z Uöur va rvarz Onhzybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amy`s Revier    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Oktober 2023, 08:45 Dr.Acula hat den Geocache gefunden



Hallo,

heute benötigte ich noch einen Micro für meine 366er-Micro-Matrix. Klingt verrückt? Ja, ist es irgendwie auch. 😉 Aber als ich im Frühjahr entdeckte, daß mir nur noch ganz wenige Lücken fehlen, beschloß ich diese aktiv zu schließen.

Auf dem Arbeitsweg brauchte es nur einen relativ kleinen Umweg um zum angegebenen Parkplatz zu kommen. Nach einem netten, kurzen Spaziergang gelangte ich dann auch zur Dose und konnte diese sofort und ungestört finden. Prima, Tagesziel für heute erfüllt. Danach gings ab zur Maloche.

Gefunden: 12.10.2023 um 08:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Tom5566.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #612
( Summe #7197 )

gefunden 10. Mai 2023 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

gefunden 01. April 2023, 09:40 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine Woche in der Hansestadt.....mögen noch viele weitere folgen;-)

Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

gefunden 07. Juni 2020, 15:37 A&A hat den Geocache gefunden

Found by A&A on 07.06.2020

gefunden 30. August 2019 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Nachlog

Bei schönstem Wetter ging es heute ein paar Dosen suchen. Hier schwankten die Koordinaten etwas, aber die Dose war trotzdem schnell gefunden.

Danke an Tom5566 fürs Herlocken und Verstecken.
Grüße von Bücherwürmchen

gefunden 17. April 2019 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Heute war Besuch in Do angesagt. Mit Rosaraupe und Nero ging es auf die Hunderunde. Da wurde dieses Döschen besucht. Das Versteck war schnell entdeckt und da nichts los war, konnten wir in Ruhe Loggen. Die anderen Döschen in der Nähe werden beim nächsten Besuch aufgesucht.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4286 um 13:50 Uhr

gefunden 14. April 2019, 19:42 81Anja hat den Geocache gefunden

Bei OC nachgeloggt, da ich am Funddatum noch nicht angemeldet war

gefunden 22. September 2018, 20:21 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Spazierrunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2018 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Etwas ungewohnt aber im bekannten Mettwochsteam ging es heute (an einem Dönerstag!) raus auf Dosenjagd. Das erste Ziel von MSFrog, SickRabbit und mir lag im Stadtteil Kirchhörde nahe der Bundesautobahn 45, im Waldgebiet Großholthausener Mark. Dort wollten wir den Multi zur Erinnerung an das Unglück bei der Jugendmesse YOU 1996 besuchen. Eine Bell UH-1D der Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung war bei einem Schauflug in das Waldgebiet abgestürzt. Der zweite Multi dort war ein Kleiner für Zwischendurch. Nach den zwei Multis fuhren wir nach Löttringhausen, einem südlichen Stadtteil von Dortmund im Stadtbezirk Hombruch. Dort hatte ein Herr Sauer eine Frau gebucht. Wir kamen am Rheinischen Esel vorbei, dem Rad- und Fußweg auf der ehemaligen Bahnstrecke Dortmund-Löttringhausen - Bochum-Langendreer. Und auch hier waren wir wieder im Waldgebiet Großholthausener Mark unterwegs, in Amy's Revier. Anschließend huschten wir ab in den Wald, wo wir zur Erinnerung fest im Sattel saßen.

Wir durchstreiften Amy's Revier erfolgreich auf der Suche nach dem Cache. Bei den Koordinaten angekommen dauerte es nicht lange, bis wir das Logbuch signieren konnten. Weiter ging es anschließend in Richtung Felder, wo wir die schöne Aussicht auf Dortmunds Innenstadt genossen.

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Tom5566!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2018 shoehorn hat den Geocache gefunden

Mit Suchhund Funny auf dem Weg zur Dose den Ausblick auf Dortmund genossen. Dose nur dank des Hinweises schnell gefunden, da das dichte Blattwerk der Bäume keine Sicht auf die Sat zugelassen hatte. Was solls - gefunden ist gefunden!

TFTC sagt

shoehorn

gefunden 07. August 2017 GJL hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Brombeeren sind wir auch hier vorbeigekommen und dank des Hinweises auch fündig geworden.
Die größte Schnecke, die ich jemals gesehen habe teilte sich das Versteck mit dem Petling...
TFTC

gefunden 19. März 2017 yogi42 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com schon geloggt, aber hier fehlt noch der Eintrag:

Cache gut gefunden, aber der Hund schräg gegenüber ist sehr nervös und war am dauerkläffen.
Dfdc

gefunden 21. Februar 2017 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Normalerweise bleiben solche vereinzelten Döschen, die ich mit dem Auto anfahren muss, bei mir monatelang liegen, bis ich sie angehe. Aber heute bot eine komische Lage von Terminen keine Gelegenheit, was Längeres zu machen, und so habe ich die Gelegenheit genutzt, Amy zu besuchen. Auf dem Rückweg zum Käsch-Mobil kam mir dann noch El Lute23 entgegen, die auf dem Hinweg zur Dose war. Kurzer Plausch, und ab zum nächsten Termin.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

gefunden 16. Februar 2017 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Den Publish bemerkten wir leider erst recht spät. Der Cache war so nahe bei uns, dass wir gar nicht anders konnten, als uns gleich auf den Weg zu machen, obwohl der Publish schon etwas länger her war, es schon dunkel war und der Cache ausgerechnet in diesem Wald liegt. Vor Ort konnten wir schnell fündig werden und uns immerhin noch als {STF} im Logbuch verewigen. Den FTF hatte sich natürlich schon der übliche Verdächtige geschnappt . DfdC