Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Bald ist wieder Muttertag

Bald ist es wieder soweit, Muttertag naht.

by Max 03     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.644' E 007° 21.666' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.5 km
 Event date: 13 May 2017
 Published on: 25 February 2017
 Last update: 31 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13787

5 Attended
4 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Damit ihr diesen Tag entspannt angehen könnt, lade ich alle Interessierten und Suchenden zu
frischen Kaffee und selbstgebackenen Waffeln ein.
Reichlich Gelegenheit zum Staunen, Quatschen, Fachsimpeln in ungezwungener Art und
Weise ist vorhanden.
Mit Möglichkeiten zum Coin- und Hinttausch inclusive.
In der Zeit von 10:45 Uhr bis 12:00 Uhr wird das Logbuch ausliegen.
Wer möchte, kann noch länger plaudern oder sich ausgiebig über Muttertagsmitbringselideen
austauschen.
Wir freuen uns auf ein interessantes Event mit euch.

Additional hint   Decrypt

Jre znt xnaa wn abpu zrvar orvqra Anpuonepnpurf nhs qrz Tryäaqr orfhpura;-)
Qnf Orehsfovyqhatfjrex Ibyznefgrva (OOJ) BP1318Q
Ahzzre 5 yrog! BP123SR

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bald ist wieder Muttertag    Attended 5x Will attend 4x Note 0x Maintenance 1x

Archived 31 May 2017 Max 03 has archived the cache

Das ist das Schicksal der Eventcaches...nach dem Besuch ist schon in naher Zukunft Schluss.

Auf ein Neues..vieleicht ja schon bald ;o)

Attended 31 May 2017 Max 03 has visited the event

Als Gastgeberowner möchte ich mich für den gelungenen Auftakt beim OC-Event bei allen Besuchern für die Teilnahme und die tollen Logeinträge bedanken...das macht Laune auf Wiederholung.

Bis bald im Wald oder bei einem Waffelsnack;-)

Attended 13 May 2017 gnubbl has visited the event

Diesmal konnte ich nur kurz und auch nur ohne Anhang vorbeischauen. Trotzdem fand sich noch kurz Zeit einige bekannte und neue Gesichter.
Als Teil des Events wurde ja noch der gescheiterte FTF-Versuch am BBW geboten. Das war auch ein tolles Erlebnis in einer netten Gruppe.
Vielen Dank an den Earl von
gnubbl

Attended 13 May 2017 Struwwelpeter has visited the event

Dank des guten Drahtes vom EoE zum Wettergott ließ das Event auch diesmal wieder nichts zu wünschen übrig.
Viel Sonne, leckere Waffeln, hübsche Blumen und nette Gäste .
Wir freuen uns schon auf Vol. 4 .

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTE und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Attended 13 May 2017 mrkrid has visited the event

Ich bin mir nicht sicher, aber das war mein erstes Event bei OC (falls nicht, auch egal). Cool
Aber mit Gleichgesinnten einen unterhaltsamen Vormittag zu verbringen, ergänzt mit Kaffee und frischen Waffeln, hat was, da kommt Freude auf!

Danke an *Max 03* für die Orga und das Event.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@13:52 | 188 | #opencaching #cgeo