Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Ulm Adenauerbrücke

Bitte nicht die Fahrbahn betreten!

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 23.416' E 009° 59.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. März 2017
 Veröffentlicht am: 08. März 2017
 Letzte Änderung: 13. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC137C8

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
108 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch bei den angegebenen Koordinaten auf den Gehweg, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Bilder

Panorama
Panorama
Detail
Detail

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ulm Adenauerbrücke    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 01. Mai 2023 sakletare22 hat den Geocache gefunden

Da ich gerade durchs Donaubastion-Areal kam und beim AfK vorbeischaute, lag dieser Webcam-Cache natürlich nahe genug. Ich halte ein weißes DIN-A4-Blatt hoch. Danke fürs Bereitstellen.

Bilder für diesen Logeintrag:
sakletare22 @ Adenauerbrücke Screenshotsakletare22 @ Adenauerbrücke Screenshot
sakletare22 mit der Webcam im Hintergrundsakletare22 mit der Webcam im Hintergrund

gefunden 18. August 2022, 14:28 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Den LAB Untere Donaubastion erledigt und auch hier von uns ein Foto machen lassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Mai 2021, 14:50 yo_danya hat den Geocache gefunden

Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 23. April 2021, 11:09 diespanginis hat den Geocache gefunden

bei herrlichem Wetter mit meinem Enkel unterwegs. Allerdings ist das Bild der Webcam nicht besonders

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 20. Februar 2021 nsixshoot hat den Geocache gefunden

kleine Radeltour nach Ulm... unteranderem bin ich auch hier vorbei. Die Qualität des Bildes ist nicht so toll. Ich habe es auf beiden Seiten der Brücke probiert.
Schönen Dank und Gruß

Bilder für diesen Logeintrag:
ostseiteostseite
westseitewestseite

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Januar 2021 caipisiggi hat den Geocache gefunden

Gestern sind wir um das Roxy rumgeschlichen und haben den Wherigo gemacht. Dabei konnte dieser Webcam-Cache auch mitgenommen werden.

Kalt wars

DFDD sagen Caipisiggi und Buffy

 

Bilder für diesen Logeintrag:
An der AdenauerbrückeAn der Adenauerbrücke

gefunden 23. Februar 2020, 09:48 m_seni hat den Geocache gefunden

Am Vormittag hier entlang spaziert und mich für die Webcam platziert. Danke fürs Herlocken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Adenauerbrücke UlmAdenauerbrücke Ulm

kann gesucht werden 13. Mai 2018 rkschlotte hat den Geocache gewartet

Die Webcam funktioniert wieder.

rkschlotte

momentan nicht verfügbar 01. April 2018 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist außer Betrieb. Bei Gelegenheit werde ich mal in Ulm vorbeischauen und mich vergewissern, ob sie überhaupt noch existiert.

rkschlotte

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2018 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam ist zur Zeit Out of Order.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam außer BetriebWebcam außer Betrieb


zuletzt geändert am 09. Januar 2018

gefunden 04. Juni 2017, 12:46 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute am Tag der Festung waren wir in der Oberen Donaubastion zur Besichtigung. Danach ging es noch kurz zur Webcam, auf deren Bild man uns leider nur sehr spärlich sehen kann.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Ulm AdenauerbrückeWebcam Ulm Adenauerbrücke


zuletzt geändert am 07. Juni 2017

gefunden 11. März 2017, 13:31 Shenaz86 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich spontan leider ziemlich unbewaffnet daher, deswegen musste meine weiße Sweatjacke und mein brauner Mantel herhalten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Close-upClose-up
CamCam