Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Cache Ellmis Zauberland

Webcam Cache Ellmis Zauberland

di Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 29.586' E 012° 16.411' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. marzo 2017
 Pubblicata il: 14. marzo 2017
 Ultimo aggiornamento: 29. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13801

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
45 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Startpunkt zur Wanderrung ins Ellmis Zauberland.

Denn dort oben am Hartkaiser (1.555m) geht es so richtig los! Hier lockt der 4.000 m² große Ellmi's Kinderspielpark mit einer mystischen Fabelwelt, die von Feen, Kobolden, Waldgeistern und dem Zauberfrosch „Ellmi“ bewohnt ist! Zu den Hits zählen außerdem die Schnitzhütte, der Streichelzoo, eine Kletterburg, 50 Meter Seilzug, ein Irrgarten, eine 15 m Wasserspritze, ein magischer Regenwald, der Baumwipfelweg und viele weitere Erlebnisse.

Begebt euch zur Ausgestellten alten Standseilbahn. Macht euch sichtbar für die Webcam.

 

Link zur Webcam

Für die Logfreigabe stellt das Webcam Bild online.

 

Viel Spaß beim entdecken Euer Airwolf01

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Cache Ellmis Zauberland    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2023, 12:26 Uppssi ha trovato la geocache

In unserem Urlaub darf cachen natürlich nicht fehlen.

Dieser war auch mit dabei.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen sagt die Uppssifamilie aus Brandenburg 😎
   

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 30. giugno 2023, 16:02 tweeedy ha trovato la geocache

Die Ausbeute war nicht viel, aber dieser hat geklappt!!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 23. giugno 2022, 20:26 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Dritter Berg, dritte Webcam.
TFTC

Immagini per questo log:
Ellmau, ZauberweltEllmau, Zauberwelt

trovata 18. ottobre 2019, 01:50 SturmBluff ha trovato la geocache

Nach einer tollen Wanderung zur Rübezahlalm und zurück mit der Seilbahn haben wir bei Ellmi eine Pause gemacht. Während die Kids Spass auf dem Trampolin hatten, konnten wir einen Kaffee genießen.
TFTC
SturmBluff

Immagini per questo log:
Fotobeweis Ellmis ZauberweltFotobeweis Ellmis Zauberwelt

trovata 03. settembre 2019 Ralfinator ha trovato la geocache

Mein erster Webcamcache! Nach einem Regentag bei vielen Wolken+Nebel, was dem Wald hier doch nochmal eine ganz eigene, schöne Atmospähe verleiht. Leider ist die angegebene Webseite alles andere als "live", und ich musste ca. 15min dort herumstehen, bis das Bild dort endlich aktualisiert wurde. Ich weiß nicht, ob es da einen besseren Weg gegeben hätte?

DFDC

Immagini per questo log:
FotobeweisFotobeweis