Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

I'm an alien

Meet 'n' Greet

von Jiver78     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.467' E 006° 05.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 07. April 2017
 Veröffentlicht am: 19. März 2017
 Letzte Änderung: 20. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13824
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

2ae9423e-9258-4d96-bb60-5a1821dca8e6.jpg

Zu einer MINT-Fortbildung (MINT=Mathe, Informatik Naturwissenschaften, Technik) verschlägt es mich jedes Jahr zu Ostern an eine Universität irgendwo in Deutschland. Dieses Jahr wäre es Aachen - eine Stadt an der ich als bekennender Niederlande-Urlauber schon oft vorbeigefahren bin, aber noch nie angehalten habe. Das wird sich dieses Jahr ändern. laugh

So hoffe ich zwischen einigen biologischen und chemischen Themen auch noch das ein oder andere aus "der Kaiserstadt" mitnehmen zu können (auch außer Caches wink).

Trotzdem: Für ein paar Cache-Empfehlungen, um zu "babbeln" und auch um Reisende zu tauschen, die mich mit Sicherheit begleiten werden, lade ich zu einem kleinen Meet&Greet in den Elisengarten ein.

Das Logbuch liegt am 07.04. ab 17:30 Uhr und bis mindestens 18:15 Uhr aus (je nachdem wie mein Magen knurrt).

 

Und damit niemand "fer umme" kommt, hab ich etwas dabei, das meine Heimatstadt (angeblich) im Überfluss hat: "Mannemer Dreck". Und den kann man bei uns sogar essen. wink Ich bin auf den Vergleich zu Euren Printen gespannt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für I'm an alien    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 20. April 2017 Jiver78 hat den Geocache archiviert

"Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!"

momentan nicht verfügbar 07. April 2017 Jiver78 hat den Geocache deaktiviert

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

teilgenommen 07. April 2017 Jiver78 hat das Event besucht

Jetzt in der MIttagspause komme ich auch zum Loggen:

Ein herzliches Danke an alle Eventteilnehmer. Das war ein schöner später Nachmittag, der auch für mich deutlich länger ging, als ursprünglich geplant.

Auch ein Danke für die Printen! Deren Anzahl ist schon etwas reduziert...
En ook een hartelijke "Dank je" voor de stroopwafels!

zuletzt geändert am 03. September 2017