Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
MUCA museum of urban and contemporary art

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.198' E 011° 34.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. März 2017
 Veröffentlicht am: 20. März 2017
 Letzte Änderung: 20. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1382E

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das MUCA ist ein neues Münchener Museum, welches sich aktuell noch im Bau befindet. Hier sind einige Kunstwerke von
dem ein oder anderen Streetart Künstler wie Banksey, Judith Supine und Zeus ausgestellt. Ich war sehr beeindruckt, dass
ich auch schon ein paar Künstler kannte. Oh, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Museum macht viel Spaß und zeigt
wirklich spannende Kunstwerke. Gerade der urbane Cacher kann hier einiges mitnehmen. Hier einige wenige Impressionen:

Der Cache selbst befindet sich außerhalb an der efeubewachsenen Fassade. Ein Spoilerbild habe ich beigefügt. Bei dem Cache handelt es sich um eine silberfarbene gut zu findene Metalldose. Nach dem Loggen bitte wieder genauso unsichtbar verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Fcbvyreovyq; üoevtraf nxghryy vfg qre Rvagevgg serv omj. trtra rvar Fcraqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MUCA museum of urban and contemporary art    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2017, 17:09 Greta Bergmann hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2017, 15:56 claralucia9 hat den Geocache gefunden

FTF
Das kommt davon, wenn man das Spoilerbild nur auf dem Handy anschaut - da kann schon mal die Perspektive verrutschen...
Jedenfalls hat mir die Sache keine Ruhe gelassen, so dass ich heute noch mal hin bin. Dann war es eigentlich ganz einfach.
TFTC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2017 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

die Dose ist noch vor Ort und kann gefunden werden. Sie ist sicher nicht ganz so einfach zu finden. Mit dem Hint sollte es aber hoffentlich doch nicht so ganz schwer sein.

Viel Erfolg zusammen.

Grüße
Schatzforscher.

nicht gefunden 21. März 2017, 17:53 claralucia9 hat den Geocache nicht gefunden

Von diesem neuen Museum, das mich sehr interessiert, hätte ich ohne diesen neuen Cache sicher nicht so bald erfahren. Allein dafür hat es sich schon gelohnt, hier her zu kommen, auch wenn das Museum heute geschlossen hatte. Leider scheint aber der Gärtner hier gewesen zu sein: die Stelle die ich aus dem Spoilerbild zu erkennen glaubte, war frisch geschnitten und keine Dose zu sehen. Werde zu Hause noch ein Foto der aktuellen Situation vor Ort anhängen - vielleicht war ich ja auch an der falschen Ecke?

Bilder für diesen Logeintrag:
hätte die Dose hier sein sollen?hätte die Dose hier sein sollen?