Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
MUCA museum of urban and contemporary art

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.198' E 011° 34.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. März 2017
 Veröffentlicht am: 20. März 2017
 Letzte Änderung: 20. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1382E

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das MUCA ist ein neues Münchener Museum, welches sich aktuell noch im Bau befindet. Hier sind einige Kunstwerke von
dem ein oder anderen Streetart Künstler wie Banksey, Judith Supine und Zeus ausgestellt. Ich war sehr beeindruckt, dass
ich auch schon ein paar Künstler kannte. Oh, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Museum macht viel Spaß und zeigt
wirklich spannende Kunstwerke. Gerade der urbane Cacher kann hier einiges mitnehmen. Hier einige wenige Impressionen:

Der Cache selbst befindet sich außerhalb an der efeubewachsenen Fassade. Ein Spoilerbild habe ich beigefügt. Bei dem Cache handelt es sich um eine silberfarbene gut zu findene Metalldose. Nach dem Loggen bitte wieder genauso unsichtbar verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Fcbvyreovyq; üoevtraf nxghryy vfg qre Rvagevgg serv omj. trtra rvar Fcraqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MUCA museum of urban and contemporary art    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 06. Mai 2017 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #7 auf der Samstagstour!

Ich wollte einfach mal probieren, ob Samstagabend muggeltechnisch eine gute Zeit ist. War es dann tatsächlich, denn in der Seitenstraße war kein Mensch unterwegs. Auf der anderen Seite war es schon finster. Die Straßenbeleuchtung hat gereicht, um die Stelle aus dem Spoiler zu finden, und der Rest musste dann halt mit Herumtasten gehen. Hat letztlich auch geklappt Lächelnd.

TFTC!

gefunden 13. April 2017, 13:51 jackhead hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 09. April 2017, 19:34 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonntagsausflug bei schönstem Wetter.

1. p#1: Riesenkröte(n)

2. Lostplace Grafing-Bahnhof (LP)

3. MUCA museum of urban and contemporary art

Nach der Ankunft in München Hbf mochte ich noch nicht gleich nach Hause fahren, sondern lieber die zwei neuen OC-Dosen in der Innenstadt besuchen. Diese hier fand ich nach einigen Minuten Suche und Lesen von Logs. Ich habe die Dose jetzt wieder in etwa dem Spoilerbild entsprechend versteckt.

4. Stehausschank

rkschlotte

gefunden 08. April 2017 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit sollten noch ein paar Doserl her. Zunge raus

Auch dieses Doserl besuchten wir heute und konnten uns zügig im Logbuch verewigen. Lachend DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2017, 08:00 Biman hat den Geocache gefunden

An einem frühem Sonntag Morgen ist ein Radausflug in die Innenstadt die ruhigste Möglichkeit Caches zu finden? Oh nein. Es herrscht schon reger Betrieb. Und das gegen 8 Uhr morgens.
Hier aber war's recht ruhig. Ein paar Hotelgäste, die ihren Platz wechselten, wenige Autos nur fuhren durch die Straße. Das Museum noch geschlossen...  und keine Polizeiwagen, die sind nämlich auch schon recht wacker unterwegs..

So konnte die Dose recht schnell entdeckt werden. Das Bildchen nutzte mir dabei eher nicht. Aber die Koords waren bei mir recht gut. In gut Kniehöhe oder ein bisschen höher? war sie zu greifen!
Die Dose diskret zum Radl mitgenommen, mich des Tauschinhalts gefreut, aber nix getauscht und brav geloggt.
....
Danke für das entdecken dieses versteckten Plätzchens.
Jetzt aber weiter, das Döschen noch schnell zurücklegen und weg...
Das war, fand ich hier, das schwierigste..
Die Dos' fischte ich aus dem Gemüse, aber das Gemüs' war schon verletzt...
.. will sagen, hoffentlich hält die, wie ich sie zurückgelegt hab.