Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
MUCA museum of urban and contemporary art

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.198' E 011° 34.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. März 2017
 Veröffentlicht am: 20. März 2017
 Letzte Änderung: 20. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1382E

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das MUCA ist ein neues Münchener Museum, welches sich aktuell noch im Bau befindet. Hier sind einige Kunstwerke von
dem ein oder anderen Streetart Künstler wie Banksey, Judith Supine und Zeus ausgestellt. Ich war sehr beeindruckt, dass
ich auch schon ein paar Künstler kannte. Oh, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Museum macht viel Spaß und zeigt
wirklich spannende Kunstwerke. Gerade der urbane Cacher kann hier einiges mitnehmen. Hier einige wenige Impressionen:

Der Cache selbst befindet sich außerhalb an der efeubewachsenen Fassade. Ein Spoilerbild habe ich beigefügt. Bei dem Cache handelt es sich um eine silberfarbene gut zu findene Metalldose. Nach dem Loggen bitte wieder genauso unsichtbar verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Fcbvyreovyq; üoevtraf nxghryy vfg qre Rvagevgg serv omj. trtra rvar Fcraqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MUCA museum of urban and contemporary art    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 03. September 2017 mag_muc hat den Geocache gefunden

 

Today I worked through some large multis and while along the way I also took a look at this cache.

A Sunday afternoon was apparently the right time and only a few muggles moved along. But not so well was the area suited, since the little area in front is highly used by dogs and after I found the cache I could also remark that I had striked two hits on this area.

Afterwards I had a look at the big mural at the building - see picture.

T4TC - no trade

A cache a day keeps the DNF away :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
the big muralthe big mural

gefunden 25. August 2017, 10:52 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 09. August 2017, 14:47 malow hat den Geocache gefunden

Gleich entdeckt... Danke fürs verstecken

gefunden 06. Mai 2017 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #7 auf der Samstagstour!

Ich wollte einfach mal probieren, ob Samstagabend muggeltechnisch eine gute Zeit ist. War es dann tatsächlich, denn in der Seitenstraße war kein Mensch unterwegs. Auf der anderen Seite war es schon finster. Die Straßenbeleuchtung hat gereicht, um die Stelle aus dem Spoiler zu finden, und der Rest musste dann halt mit Herumtasten gehen. Hat letztlich auch geklappt Lächelnd.

TFTC!

gefunden 13. April 2017, 13:51 jackhead hat den Geocache gefunden

TFTC