Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
MUCA museum of urban and contemporary art

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.198' E 011° 34.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. März 2017
 Veröffentlicht am: 20. März 2017
 Letzte Änderung: 20. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1382E

16 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das MUCA ist ein neues Münchener Museum, welches sich aktuell noch im Bau befindet. Hier sind einige Kunstwerke von
dem ein oder anderen Streetart Künstler wie Banksey, Judith Supine und Zeus ausgestellt. Ich war sehr beeindruckt, dass
ich auch schon ein paar Künstler kannte. Oh, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Museum macht viel Spaß und zeigt
wirklich spannende Kunstwerke. Gerade der urbane Cacher kann hier einiges mitnehmen. Hier einige wenige Impressionen:

Der Cache selbst befindet sich außerhalb an der efeubewachsenen Fassade. Ein Spoilerbild habe ich beigefügt. Bei dem Cache handelt es sich um eine silberfarbene gut zu findene Metalldose. Nach dem Loggen bitte wieder genauso unsichtbar verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Fcbvyreovyq; üoevtraf nxghryy vfg qre Rvagevgg serv omj. trtra rvar Fcraqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MUCA museum of urban and contemporary art    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 21. März 2018, 12:07 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs in München auch diesen Cache besucht und das Logbuch signiert.
DfdC

gefunden 11. März 2018 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein Museum in München kennengelernt, dass ich vorher nicht kannte. So muss das sein, vielen Dank. Leider war ich noch nicht drin, aber das werde ich noch nachholen. Heute habe ich nach der St. Patricksday Parade die Dose besucht. Waar gar nicht so leicht zu entdecken, aber in der Ecke hier wars recht ruhig und man konnte gut sichen. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Januar 2018, 17:30 MuSi hat den Geocache gefunden

Obwohl es schon ganz dunkel war, wollten wir diesen Cache in München noch mitnehmen. Vor Ort waren kaum Menschen und so ging die Suche mit der Taschenlampe recht flott. Ohne den Cache wären wir hier sicher nicht vorbei gekommen. Also Danke für´s Zeigen des Theaters.

gefunden 07. Januar 2018, 13:57 BG69 hat den Geocache gefunden

Heute die Fotoausstellung von Jimmy Nelson besucht, und dabei die Gelegenheit genutzt, das Doserl zu suchen. Hat mich beim Fahrrad absperren schon angelacht...
TNLNSL. T4TC, BG69.

gefunden 03. Januar 2018 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Wanderung im Zentrum von München, diesen Cache geborgen. Hab schon befürchtet, dass das nichts wird bei vielen Möglichkeiten im Efeu. Als ich schon aufegeben wollte, blitzte mir plötzlich etwas entgegen.
Gruß Hans