Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MUCA museum of urban and contemporary art

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.198' E 011° 34.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. März 2017
 Veröffentlicht am: 20. März 2017
 Letzte Änderung: 25. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1382E

32 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
176 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das MUCA ist ein neues Münchener Museum, welches sich aktuell noch im Bau befindet. Hier sind einige Kunstwerke von
dem ein oder anderen Streetart Künstler wie Banksey, Judith Supine und Zeus ausgestellt. Ich war sehr beeindruckt, dass
ich auch schon ein paar Künstler kannte. Oh, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Museum macht viel Spaß und zeigt
wirklich spannende Kunstwerke. Gerade der urbane Cacher kann hier einiges mitnehmen. Hier einige wenige Impressionen:

Der Cache selbst befindet sich außerhalb an der efeubewachsenen Fassade. Ein Spoilerbild habe ich beigefügt. Bei dem Cache handelt es sich um eine silberfarbene gut zu findene Metalldose. Nach dem Loggen bitte wieder genauso unsichtbar verstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Fcbvyreovyq; üoevtraf nxghryy vfg qre Rvagevgg serv omj. trtra rvar Fcraqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MUCA museum of urban and contemporary art    gefunden 32x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. März 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. März 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Wahrscheinlich ist laut letzten Log der Zugang zu der Dose nicht mehr gewährleistet.

nicht gefunden 06. März 2021, 16:20 drasonic hat den Geocache nicht gefunden

Der Zugang ist gesperrt und Kamaraüberwacht. 6. März 2021 16:21

gefunden 04. Dezember 2019 Geohans hat den Geocache gefunden

Wieder angenehmes , sonniges Cacherwetter, etwas kühl vielleicht; so ging's wieder mit dem Bus in  die Stadt um zwei Problemdosen zu erledigen. Diese hatte ich gestern bereits gefunden, hatte sie aber nicht öffnen können ohne meine Fingernägel zu ramponieren.

Heute, mit passendem Werkzeug, war das bald erledigt.

Danke fürs Zeigen dieses Museums - war mir gänzlich unbekannt. Und dfdD, fürs Legen unsd Pflegen. Innen war einen Menge Krimskrams, eher für Kinder - nahm nix raus. Dem Logbuch geht es gut, ist trocken und hat viel Platz.

gefunden 08. November 2019, 13:47 Puttenchor hat den Geocache gefunden

Wow, in der Dose tut sich ganz schön was - ein reiches, buntes Innenleben, zum Glück nicht organisch  :-) Ein schönes Versteck und auch praktisch - für die Muggel sehen die Suchaktivitäten eher nach Gartenarbeit aus. Das Museum kannte ich bisher nur vom Hörensagen, jetzt hab ich's dank OC auch mal live gesehen. Danke für den Spaß!