Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

4. BAVARIA OC-Stammtisch

Neue Cacher und erstmalige Teilnehmer sind ausdrücklich und ganz herzlich willkommen!

door Schatzforscher     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 05.653' E 011° 37.495' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 18. mei 2017
 Published on: 25. maart 2017
 Laatste verandering: 05. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13857

4 Deelgenomen
5 Wil deelnemen
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

4. BAVARIA OC Stammtisch in München

 

 

Am Donnerstag, den 18.05.2017 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

 

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

 

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Parkplätze sind genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 3ten Stammtisch herzlich willkommen.

 

P.S. Bei schönen Wetter versuche ich einen Tisch im Biergarten zu reservieren.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 4. BAVARIA OC-Stammtisch    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 5x Opmerking 5x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Opmerking 01. juni 2017 Schatzforscher heeft een notitie geschreven

Hallo zusammen,

nun ist ein neues Event veröffentlicht. Schaut einfach selbst.

Über eine rege Teilnahme am "1. BAVARIA Schwarmcaching-Event" und der anschließenden Fahrt zum Stammtisch nach Ulm würde ich mich riesig freuen. Das Listing hat die Nummer OC13B56.

Viele Grüße
Schatzforscher

P.S. @Biman: Uns fehlt bei dem Listing noch ein Log. Könntest Du die noch fehlenden und Dir bekannten Cacher vielleicht mal ansprechen? - Evtl. war es auch ein bewußte Entscheidung des fehlenden Cachers.

Deelgenomen 19. mei 2017, 18:30 Biman heeft het event bezocht

Es ist immer wieder schön in dieser beschaulichen Runde neue Erfahrungen zu sammeln, sich auszutauschen und neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen.
Einen herzlichen Dank an den Eventmanager Schatzforscher und an die Teilnehmer.
Aufgefallen?? Das erste mal draußen im Garten, mega, oder?
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch in der Hoffnung Schatzforscher erwirkt einen neuen Termin. Und vielleicht gibt's ein weiteren Stammtisch auch noch, wie besprochen, weiter weg....
Lieben Gruß an alle....
Biman

Opmerking 19. mei 2017 Schatzforscher heeft een notitie geschreven

Ich schaue gerade raus und es regnet in Strömen und außerden sind auch immer wieder Hagelschauer dazwischen.

Das gestrige Biergartenwetter mit meinem ersten Biergartenbesuch des Jahres erscheint bei diesem Wetter etwas unwirklich.

Habe mich total über die rege Teilnahme und vor allen Dingen, dass Du da warst gefreut.

Demnächst wollen wir also nach Ulm und däDogesu einen Gegenbesuch abstatten. Ich überleg mir noch wie wir das organisieren. Ich glaube, dass es auch sehr schön wird.

Der nächste OC-Stammtisch wird entweder Mitte Juli oder erst Mitte September stattfinden.

Vielen Dank, dass Du da warst.

Deelgenomen 18. mei 2017 rkschlotte heeft het event bezocht

Diesmal war die Lautstärke sogar erträglich - weil wir draußen sitzen konnten.  :-)

1000 Dank an Schatzforscher fürs Organisieren und an alle für den Plausch!

rkschlotte