Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Wanderwerbedose für den BAVARIA OC-Stammtisch (BONUS)

BAVARIA OC-Stammtisch vielleicht besucht!

by Schatzforscher     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.000' E 011° 35.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:05 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 06 September 2017
 Published on: 06 September 2017
 Last update: 10 October 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1387F

4 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
3 Ignorers
137 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Die Dose befindet sich nicht an den oben genannten Listingkoordinaten.

Einen ersten Hinweis für diese Dose bekommt ihr, wenn ihr eine der zugehörigen Wanderwerbedose für das OC-Only Event BAVARIA selbst besucht und vielleicht auch ein wenig bewegt habt.

Hier findet Ihr die betreffenden Dosen:

Wanderwerbedose für OC-Only Bavaria I (OST)
Wanderwerbedose für OC-Only Bavaria II (WEST)
Wanderwerbedose für OC-Only Bavaria III (Nord) - zur Zeit deaktiviert -
Wanderwerbedose für OC-Only Bavaria IIII (Süd)

In den jeweiligen Wander-Dosen findet Ihr einen laminierten Zettel mit einen weiteren Hinweis auf den Ort der Bonusdose.

Bitte nicht in den Logs spoilern. Lasst bitte den anderen Suchern auch den Spaß.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 28 November 2019 dogesu found the geocache

Werbung für den BAVARIA-Stammtisch benötige ich nicht und so konnte ich heute diesen Bonus auch "einfach so" aufspüren. Vielleicht begegne ich bei einem weiteren München-Besuch ja auch noch einer der Wanderwerbedosen.

Danke für die Dose, dogesu

Found Recommended 28 November 2019, 23:16 TeamMB found the geocache

Nach dem ersten Stammtischbesuch Blut geleckt und die gut versteckte Wanderwerbedose Ost gesucht, gefunden, in die Nähe einer anderen Stammtischbesucherin gemovt und einen Hinweis zum Versteck dieser Bonusdose erhalten, die wir dann nach dem Grillen des Owners am Stammtisch auch ergattern konnten.
Guade Idee! Servus und dankdaschee fürs Schachtei! :)

Pictures for this log entry:
Am StammtischAm Stammtisch

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 October 2019 MikeFoxtrot found the geocache

Heute konnte ich den Bonus loggen - obwohl ich die Werbung eigentlich nicht nötig hätte :-)

Danke für die Dose!

Found 14 September 2017, 19:00 Biman found the geocache

Also, wenn ich richtig liege, dann habe ich die Dose schon geloggt.
Und heute logge ich noch online.(21.10.17)
Mehr kann ich hast nicht beschreiben, sonst spoilert es... Hihi
Und wenn ich falsch liege, bitte ich um Vergebung.
Lieben Gruß
Biman