Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

150 Jahre Bethel Nr. 107: Pi30

door Bethelaner     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.162' E 013° 26.960' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. maart 2017
 Published on: 17. april 2017
 Laatste verandering: 28. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1389C

26 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
5 Volgers
1 Negeerders
135 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

150 Jahre Bethel
Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind seit 1867, also genau 150 Jahren für Menschen da. Mit über 280 Standorten in ganz Deutschland, 25.000 Plätzen, 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 230.000 Nutzerinnen und Nutzern sind wir eine der größten diakonischen Einrichtungen Europas.

Das Jubiläum wollen wir nutzen um Ihnen unsere Arbeit an 150 Orten, mit 150 Jahren Geschichte näher zu erklären und die Augen für Menschen zu öffnen, die in unserer Gesellschafft oftmals keine eigene Lobby haben

Also viel Spaß bei der Spurensuche an 150 Orten.

150 Jahre Bethel Nr. 107:

Die leben lernen gGmbH entstand 1996 aus einem Enthospitalisierungsprojekt im Evangelischen Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge (KEH). Heute bietet sie als eigenständiger Träger erwachsenen Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung sowie psychosozialen Beeinträchtigungen Angebote zum Wohnen an verschiedenen Standorten in Berlin. Um Teilhabe zu verwirklichen werden sie von fachkundigen Assistenten in allen Bereichen des täglichen Lebens unterstützt. Hier schafft Leben lernen in naher Zukunft 19 Wohnstättenplätze. Weiterhin betreibt die leben lernen gGmbH am EDKE mehrere ABFBT (Angebot zur Beschäftigung, Förderung und Betreuung) in denen Beschäftigte, die keinen Platz in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen haben, werktäglich einer sinnvollen und sinnstiftenden Arbeit nachgehen…

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibe Yvpug haq Jnffre trfpuügmg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 150 Jahre Bethel Nr. 107: Pi30    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. september 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 27. maart 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache wegen eines aufgestellten Bauzauns nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking 16. maart 2022, 22:14 Golgafinch heeft een notitie geschreven

Hier ist einiges los. Beginnende Bauarbeiten werfen ihre Schatten voraus. Der Zaun ist weg und wurde durch einen Bauzaun ersetzt. Der Cache anscheinend aber nicht.

Gevonden 01. juni 2021, 15:20 effeemme heeft de cache gevonden

Ein einfaches Versteck. Man fühlt sich beobachtet, aber im Fotografier-Touristenmodus lässt sich hier gut loggen. Vielen Dank für die Informationen und den Cache. Alles in Ordnung.

Gevonden 08. mei 2021, 20:30 Golgafinch heeft de cache gevonden

Hier hab ich anno Juchhu den FTF selber vermasselt. Ich wollte einfach nicht glauben, dass das so straff geht.
Dann war ich zwischenzeitlich mindestens zweimal vor Ort um mich ins Logbuch einzuschreiben, midestens einmal ist mir das auch gelungen. Allerdings vergas ich dann online auch zu loggen.
Nach einer kleinen Fahrradtour in der Gegend um Bad Belzig schaute ich dann heute auf dem Heimweg nochmal hier vorbei und dachte diesmal auch an die Onlineversion.

DFDC

Gevonden 09. maart 2021, 16:14 CassyConnor heeft de cache gevonden

Auch nicht so einfach zu finden a

Gevonden 06. maart 2021, 12:47 NaLogoJassi heeft de cache gevonden

Sooooo nach 1000 caches mun auch bei open angemeldet. Und das war mein erster. Danke fürs Verstecken

Gevonden 06. maart 2021, 12:41 Raiden heeft de cache gevonden

Immer auf der Karte gesehen aber nie Zeit gehabt,  Heute ist es endlich soweit und man konnte endlich suchen und dann schnell finden.  Danke

Niet gevonden 31. januari 2021 Starsearcher heeft de cache niet gevonden

Den haben wir nicht gefunden, aber einige Verstecke waren bei der Kälte auch nicht zu öffnen.

Liebe Grüße

Bini und Siggi

Gevonden 10. juni 2020, 14:46 Faolan heeft de cache gevonden

Schnell im Vorübergehen gefunden und geloggt. Cooles Versteck. TFTC

Gevonden 15. februari 2020, 19:17 pirates4fun heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach ihn muggelfrei zu heben. Aber im Dunkeln abends geht's am besten. TFTC! :-)

Gevonden 24. januari 2020, 13:37 martl heeft de cache gevonden

Am 24. Januar 2020 um 13:37 als Cache 1146 gefunden. 

TFTC an Bethelaner :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Gevonden 18. oktober 2019, 14:22 Xystos heeft de cache gevonden

gut gefunden. Schnur vom Heißkleber muss befestigt werden

Gevonden 11. september 2019 dergitarrist heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen dieser schönen Location

Gevonden 19. juli 2019, 09:37 Mask heeft de cache gevonden

Gleich der erste Griff saß... Schönes Gebäude, schade, dass man nicht reinkann...
Logeintrag erfolgte um 09:37.
Vielen Dank an Bethelaner für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden Aanbevolen 04. juli 2019 Rabarba heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Cache, gut gepflegt und an einer lohnenswerten Stelle [:)] Seit Kurzem bietet sich hier auch der Virtuelle MoTour OC15567 Bethanien-Kirche an, dessen Icon allerdings nur bei stärkerer Vergrößerung der Karte sichtbar wird. Der Ausflug hierher lohnt sich, ich möchte ihn empfehlen!

Afbeeldingen voor deze log:
Bethanien-TurmBethanien-Turm

Gevonden 22. juni 2019, 17:37 Castelli heeft de cache gevonden

Grandios. Unser erster Geocache. Wir haben lange gesucht und gegrübelt. Sehr schöne Idee,die dahinter steckt! Viele Grüße Castelli

Gevonden 25. mei 2019, 18:46 AnarchistFrog heeft de cache gevonden

Wollte ich schon öfter mal suchen und habe es heute getan.
Mein erster Opencaching Cache.
Ich bin auf eine nette Cacheidee gestoßen.

-Dr. RedFire
25 May 2019

Gevonden 02. januari 2019, 11:44 AKaKiKo heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
76 11:44

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. november 2018 joonas444 heeft de cache gevonden

4891.

Gevonden 30. maart 2018, 15:00 seiti70 heeft de cache gevonden

Erst etwas verwirrt gewesen, dann aber das Obst abgelegt und gefunden.
Danke für den Smiley.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. november 2017 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Da wir heute in der Nähe waren, haben wir die Dose besucht und uns ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 29. oktober 2017, 11:05 wolfsshadow heeft de cache gevonden

So alt ist diese Bethel ja nicht. Heute waren wir in der Nähe und schon lächelt der Punkt auf der Karte.

Danke sagt das Team MiVTsvwo.

Gevonden 29. oktober 2017, 06:19 schnappie0815 heeft de cache gevonden

Tatddaa zusammen im Team mivtsvwo ging heute etwas spazieren der ging uns heute auch ins Netz


Hab dank

Gevonden 22. oktober 2017, 21:09 JojoBln heeft de cache gevonden

Auf ner kleinen Abendrunde traf ich auf diesen kleinen und schicken Tradi.  Ein kleiner Blick und das Döschen wurde dabei fix enttarnt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 07. september 2017, 21:00 Funinchen heeft de cache gevonden

Sehr schön gefunden 🐰

Gevonden 12. augustus 2017, 19:40 schnack86 heeft de cache gevonden

Puh es war schon ziemlich spät, trotzdem ziemlich hohes Muggelaufkommen. Ich denke aber, dass es niemand mitbekommen hat. Erst in den letzten Tagen auf der Oder Spree Radtour auf diese Reihe aufmerksam geworden und nun plötzlich in Berlin schon meinen dritten dieser Reihe gehoben. TFTC

Gevonden 17. juli 2017, 11:40 DreimalS+ heeft de cache gevonden

TTF bei einem 1,5/1,5er ein viertel Jahr nach dem Publish... Das geht wirklich nur bei OC. Ich wünsche allen Mitarbeitern am hier neu entstandenen Wirkungsort Gottes Segen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2017, 00:22 kirchwitz heeft de cache gevonden

Ambitioniertes Projekt mit 150 Geocaches zu Ehren Bethels. Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Idee, auf die Einrichtungen aufmerksam zu machen, die vielen Menschen helfen. Zur Geisterstunde im Dunkeln stand man zunächst etwas ratlos vor den (verschlossenen) Toren der Kirche und überlegte, wo hier ein Geocache versteckt sein könnte. Auf den zweiten Blick entdeckte man jedoch einen absoluten Klassiker, also eigentlich mehrere, aber jedenfalls war nun klar, wo man suchen muss. Das Döschen ist hübsch verziert, wodurch der Fund besonderen Spaß macht. Es wurde sogar noch der zweite Platz. Prima!

Dankeschön!

Gevonden 19. april 2017, 19:06 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

FTF! ☺️
Auch hier war ich der erste Gratulant. 🎁🎈
Die Kirchenruine fand ich schon immer beeindruckend. Die abermals hübsche Geburtstagsdose konnte schnell aus ihrem logischen Versteck geholt werden. DFDC!