Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Station 8 Vogelnest

Ein Vogelnest bewacht mich oben auf dem Baum.

von prosound     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 54.617' E 009° 20.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2017
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2017
 Letzte Änderung: 27. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13967

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Unter einer Holzkiste liege ich in der Kuhle und geniesse die Stille des Waldes. Der Baum des Vogelnestes ist stark bemoost.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Station 8 Vogelnest    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2021, 18:29 SiMeSt hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. August 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich wieder hier in der Gegend für einen Spaziergang halten. Diese Dose war gut zu finden, aber ich frage mich, warum sie so weit ab vom Weg versteckt sein muß. Wenn hier mehr Betrieb wäre, würde das dem schönen Waldboden/Moos sicherlich nicht gut tun.

Danke für die Dose, dogesu

gefunden 15. April 2020, 18:21 Amdonner hat den Geocache gefunden

Wieder eine lange nicht gelogte Dose gefunden,Danke fürs Legen

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. September 2017, 16:22 Burggeist hat den Geocache gefunden

Im feuchten Wald mag sich das GPS nicht so gerne festlegen aber irgendwann hatte ich dann das auf dem KLEINen Geocache liegende Vogelhaus gefunden.
Vielen Dank sagt der Burggeist