Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Binningerstrasse

Dieser Cache kann nur von der Binningerstrasse, und nicht von der Bruderholzstrasse her gefunden werden.

von stipa     Schweiz > Nordwestschweiz > Basel-Landschaft

N 47° 31.565' E 007° 36.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. April 2017
 Veröffentlicht am: 17. April 2017
 Letzte Änderung: 17. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13978

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache kann nur von der Binningerstrasse, und nicht von der Bruderholzstrasse her gefunden werden. Diese soll bitte nicht betreten werden! Um den Cache zu finden, muss nichts zerstört oder geöffnet werden.

 

Die Binningerstrasse verbindet den Kreisel mit der Tramhaltestelle Spengler und bot sich richtig an für diesen Cache. Ein paar Schritte weiter Richtung Osten bei der Unterführung kann man im Herbst Haselnüsse sammeln. 

Dieser Cache wurde von meinem Schatz gebastelt, den ich fürs Cachen begeistern konnte. Herzlichen Dank an ihn!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Binningerstrasse    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2023, 17:58 Satornos hat den Geocache gefunden

Nach einem Geschäftstermin auf einer naheliegenden Baustelle diesen Cache besucht. Nach kurzer Suche kontte ich diese gut getarnte Dose entdecken und mich auf dem Logstreifen verewigen.
Besten Dank stipa für das Auslegen, Hegen und Pflegen dieses OC-Tradis.

gefunden 29. Mai 2021, 11:32 Tungmar hat den Geocache gefunden

Das ist eine toll gebastelte Dose hier an der Binningerstrasse! Ich habe sie nach kurzem Suchen plötzlich ertasted.

Vielen Dank stipa für den schönen OConly Käsch!

T1.5 D2.0 SMicro

gefunden 13. August 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Zufällig erfuhr ich, dass kaktus67 noch etwas mit dem Bike unterwegs ist. So entstand spontan die Idee, dass wir uns ja bei diesem für uns in stadtnähe vorerst letzten Cache treffen. Gesagt, getan. Zusammen war der schön getarnte bald gefunden.

 

Danke für den Cache!

gefunden 13. August 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

E-Bike Tour mit Tradies und Lab Caches nach Feierabend.

Für diesen mich mit Eyjafjallajökull verabredet. Den hübschgemachten haben wir rasch entdeckt.

Danke an stipa für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Dezember 2019 zwirli hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Bruderholz noch kurz angehalten und geloggt.

Danke für den schön gemachten Cache sagt zwirli

gefunden 10. Dezember 2019, 14:05 Find-it-old hat den Geocache gefunden

Danke fürs Auslegen. Der war schon lange auf meinem Radar.

Immer wenn ich vorbei fuhr, musste ich an diesen denken. Nun war es so weit, dass es zeitlich passte.

Danke und Gruss Find-it-old

gefunden 26. Mai 2019, 13:22 zx81 hat den Geocache gefunden

Wow, richtig cool gemacht, dieser Cache! Und jetzt zur Belohnung ein Eis im McD und dann an dir G80. TFTC!

gefunden 23. September 2017, 14:54 FranCo_bain hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigeschaut um diese Dose zu schnappen! Wirklich toll gemacht, danke dafür!

gefunden 23. September 2017, 14:54 Cache_Less hat den Geocache gefunden

Heute mit FranCo_ bain hergeradelt um uns diese Dose mal anzusehen... hatt immerhin entspannt aufs Treppchen gereicht...;)

Danke für die witzige Dose!

gefunden 17. April 2017, 18:10 Zielaemp hat den Geocache gefunden

Unser erster Erster!
Danke fürs herlocken
TFTC