Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Out of Pfersee

Die erste Dose in der City

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.583' E 010° 54.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2017
 Letzte Änderung: 12. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A7A

1 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da ja auf OC noch vieel Platz in Augschburg ist und die Wartungsaufgaben ja wohl überschaubar bleiben,

verteil ich mal ein paar Dosen in der Innenstadt.

Hier die erste. Wieder ein Blutprobentradi. Überrascht Die Dinger sind neu, keine Infektionsgefahr!!!

Viel Spass beim suchen!

Pferseeer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Out of Pfersee    gefunden 1x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 19. Juni 2018 micha_de hat eine Bemerkung geschrieben

Schade dass dieser Cache schon wieder wech ist, aber hier schaut es auch ganz anders aus als noch vor einem Jahr.

alles anders

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles anders, Grünzeug is wechAlles anders, Grünzeug is wech

archiviert 12. September 2017 pferseeer hat den Geocache archiviert

wurde vor dem 1. Fund gemuggelt. kein Ersatz.

nicht gefunden 28. August 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache nicht gefunden

Oh - neeeeeeeeee Überrascht

Erst vor Ort gesehen, was da auf mich zukommt - ok der Hint lässt etwas hoffen, doch auch ich hab hier nix gefunden

Und dann noch so ein kleiner - naja irgendwie dachte ich hier sofort an die Morsix Reglen....

  • Ist die Lokation besonders interessant (Landschaftlich, kulturell, architektonisch, sonst wie von Interesse?)
  • Ist es eine besondere Herausforderung an die Dose zu kommen (und damit meine ich nicht zum 1000sten Mal Muggelalarmdose)
  • Hat die Dose irgendeinen besonderen Witz, eine obergeile Tarnung oder etwas anderes?
  • Ist die Dose besonders spannend, ein Nachtcache vielleicht oder irgendwelche elektronischen Spielereien?

 

Hier kommt sicher der Punkt " Tarnung " in Frage......

Nach etwa 30 Minuten dann genug von dem getarnten gehabt und unverrichteter Dinge wieder davongeradelt.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

nicht gefunden 12. August 2017, 20:53 bloemkdi hat den Geocache nicht gefunden

Heute nochmal ein neuer Versuch mit einem Hinweis im Gepäck, aber eine Machete wäre wahrscheinlich nützlicher gewesen.
Also zurück zu Plan B: Wir warten auf den Winter....

nicht gefunden 17. Juli 2017 MoWoWing hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollte ich dieses relativ neue Dösle mal aufstöbern.

Ich entdeckte zwar bald passende Möglichkeiten, wo man einen Mikro hätte gut anbringen können.

Alles gründlich abgetastet, aber leider kein Dösle gefunden.

Trotzdem vielen Dank und herzliche Grüße an Pferseeer

von MoWoWing.

nicht gefunden 29. Mai 2017, 11:04 bloemkdi hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal beim Vorbeifahren kurz angehalten. Viel Grün. Viele Muggel. Viel zu viel Sonne. Das war nicht der Tag für diesen Cache.

gefunden 10. Mai 2017, 12:53 famlangerws hat den Geocache gefunden

[FTF] 12:53

Das ist das Schöne an Opencaching - auch ein paar Tage nach dem Publish ist noch ein FTF möglich!  :D Die Dose hängt mitten in meiner Jugend-Homezone. Ich glaubte ja gar nicht mehr daran, hier noch Erstfinder zu werden, und nahm das gute Stück auf dem Weg zum GC-Multi "Stadtgraben" mit - und fand doch glatt ein leeres Logbuch vor!  :o
Das Versteck ist gut, aber machbar; Privatgelände muss übrigens nicht betreten werden!
Vielen herzlichen Dank für den Spaß! Jetzt rätsle ich nur noch, warum der Cache nicht auch bei GC gelistet ist - sollte da etwa eine Multi- oder Mystdose ein Abstandsproblem machen? Wir werden's herausfinden...

zuletzt geändert am 13. Mai 2017