Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Like ice in the sunshine 2017

Eis-Schleck-Treff

di Jiver78     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 26.871' E 008° 36.833' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 07. luglio 2017
 Pubblicata il: 08. maggio 2017
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A85
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
0 parteciperò
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

63b32b22-b7c9-4cfc-80e3-1138ba484814.jpg



Like ice in the sunshine
like ice in the sunshine
I'm melting away
on this sunny day.

Und damit ist es auch schon wieder zur Hälfte rum, das Schleckjahr. Zum "Gletscherfest" lade ich daher an meine Heim-, Leib- und Mageneisdiele nach Edingen ein. Genießt mit mir das (hoffentliche strahlende) Sommerwetter am Neckar mit einem wunderbaren Blick auf den Odenwald.

Wie immer freue ich mich darauf altbekannte, neubekannte und unbekannte Gesichter zu begrüßen! Egal ob zum Tratschen, Qutaschen, Spoilern, TB-Tauschen, TB-discovern oder einfach nur zum Schlecken.
Das Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 07.07. von 17:30 bis gegen 18:30 vor Ort ausliegen.

Achtet bitte auf das Wetter und passt Eure EGCA entsprechend an - es ist und bleibt eine Outdoor-Schleckerei!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 26.811'
E 008° 36.758'
Punto di riferimento
N 49° 26.847'
E 008° 36.780'
Verpflegung
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Like ice in the sunshine 2017    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 18. luglio 2017 Jiver78 ha archiviato la cache

"Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!"

partecipato 07. luglio 2017 alterschwede46 ha visitato l'evento

Mein erstes Eisevent in Edingen, geschätzt mit 30 Teilnehmern. Und super Eisesserwetter war auch

Danke an Jiver78

bloccata 07. luglio 2017 Jiver78 ha bloccato la cache

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

partecipato 07. luglio 2017 Jiver78 ha visitato l'evento

Beginnen wir mit dem wichtigsten überhaupt:
2 x Zitrone, Heidelbeere, Maracuja, Apfel

Bei bestem Wetter - kein Gewitterwölkchen war mehr zu sehen und sogar die teilweise heftigen Windboen hatten sich verabschiedet - habe ich mich gefreut viele Eisschleckermäuler begrüßen zu können.
Ich muss den Eventort wohl doch noch auf die unterste Ebene verlegen - diese Zwischenebene wird allmählich sehr eng.