Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Chapeau!

 Hut ab, liebe Cachergemeinde

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.098' E 012° 44.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2017
 Letzte Änderung: 04. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13AB3

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieses Döslein versteht sich als kleiner Drive-In für Zwischendurch an der B 107.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Deshalb schweige ich hier mal.

Nur noch ein kleiner Tipp: Es ist nicht nötig den Hut komplett zu heben. Einfach dahinterstellen und daruntergreifen. Bitte im Anschluss wieder gut reinstecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre vfg uvre aha jvexyvpu avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Colditzer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chapeau!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 04. November 2018 Valar.Morghulis hat den Geocache archiviert

Hier kommt nun bald Chapeau! Nr. 2. Deshalb ist jetzt Schluss.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2017 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

31.12.2017 - 12:00

 

Heute konnten kamen wir hier vorbei und konnten dem Schlingel mal unter die neue Mütze schauen. Sogleich hatten wir die Dose in der Hand und konnten uns auf dem frischen Logstreifen verewigen. Schöne Sache.

 

Danke für den Cache.  

kann gesucht werden 22. Oktober 2017 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Neue Mütze und Dose vor Ort. Alles wieder schick.

momentan nicht verfügbar 24. August 2017 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier wurde der Hut gemopst....sowas aber auch Brüllend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2017 Max Muldental hat den Geocache gefunden

na, den Hut gezogen habe ich hier nicht, nur leicht gelüftet......

 

Das ist ja alles wirklich sehr eindeutig hier,  und so war es ein schneller Griff und ich hatte die Bix in der Hand.

Fix den Stempel rein, wieder unter die Kappe den kleinen, und schon saß ich wieder im Sattel.

 

Danke für den kleinen  schnellen Boxenstop

gefunden 20. Mai 2017, 11:12 Toska15 hat den Geocache gefunden

Heute ließ sich ein kleines Zeitfenster am Vormittag noch mit einer Runde zum Besuch der gerade wie Pilze sprießenden neuen Dosen
kombinieren.
Der Mini- Cacher wurde mobilisiert und fix das CM startklar gemacht. Auf Grund der fehlenden Ausrüstung mit Sprossen 😆 fiel der neue "Waldpiratenhafen" mit Kornkreisen gleich aus der Planung und die nun reine Valar.Morghulis- Runde wurde gestartet. 😉

Auch wenn meine Zeit normalerweise nicht das Cachen auf zwei Plattformen zulässt, war dieser hier schon fest als Besuch eingeplant, noch bevor er zum Bonus eines GC- Mysterys wurde.
Eine feine Idee 😆
Das Döslein war hier Dank des Hints auch schnell erspäht und zur Freude des Mini- Cachers auch sogleich seiner Behausung entnommen.
Wegen der vielen Automuggel wurde das Loggen ins CM verschoben.

Auch hier eine schöne und witzige Stelle.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sagt
Toska15

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2017, 11:12 9auge hat den Geocache gefunden

Es ergab sich so......eine Info wurde genutzt.

Also nix wie hin. Fein gemachtZwinkernd

 

Wir sagen DANKE!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2017 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Chapeau!'.

Vielen Dank für diesen sehr schön gestalteten Cache. Das Final passte wunderbar.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Daß der Valar.Morghulis mit wachem Adlerauge durch die Landschaft fährt, das kann man nun wirklich nicht abstreiten 😆

also ich bin hier schon X mal vorbeigefahren ohne dieses ulkige Ding überhaupt mitzubekommen ! 

Nachdem ich den FTF-Bericht von Selinalina entgegengenommen hatte, war für mich klar: ich stell den Wecker auf 04.00 🌒 um auf kleinem Umweg zur Schicht 🚗 gleich auch noch hier meinen Hut zu ziehen 💂

Danke für den Spaß und Gruß an den freundlichen Mützenmann 😎

gefunden 11. Mai 2017, 21:15 Selinalina hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute vor acht zuhause sein, denn für die Schule war einiges noch zu lernen Unentschlossen

Um 9 überraschte mich Kuno mit einer WhatsApp, aber es war keine Schelte, neinein Lächelnd

Es ging um einen neuen Cache, der genau bei mir am Weg lag.

Und was für ein lustiger !!! Zwinkernd

Im Schein des Vollmonds wurde die cool untergebrachte Dose ertastet - Super Ding!

Es ist zwar nicht mein erster FTF

LachendCool aber mein erster bei Opencaching LachendCool Danke !