Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der vergessene Garten

Der vergessene Garten

von BacaBej     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.996' E 008° 37.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2017
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2017
 Letzte Änderung: 31. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13B16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Vor Jahren war hier ein Garten mit Feuerstelle und einem kleinen Teich.

Dies war mal ein sehr schöner Ort, von dem heute leider nicht mehr viel übrig ist.

In dem Cache sind kleine Gegenstände (aktuell vor allem für Kinder) die getauscht werden können. Dieser Cache ist (außer auf den letzten 5 m) gut mit dem Fahrrad und Kinderwagen erreichbar. Bitte Notizblock & Stift im Cache lassen und diesen wieder dort verstecken, wo Ihr ihn gefunden habt. Viel Spaß & Viel Glück ;)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der vergessene Garten    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Januar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7484Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Dezember 2017, 16:50 ecamden hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, aber nichts gefunden. Es gibt einen Platz, an dem gearbeitet wurde - vielleicht lag er hier, falls ja, dann ist er jetzt weg. Es wäre gut, wenn der Owner eine Wartung durchgeführen könnte.

Ansonsten: interessanter Ort. Von dem alten Teich sieht man noch was.

gefunden 17. September 2017 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es erneut auf eine Runde in den Wäldern von Langen, Egelsbach und Erzhausen, da vor der Abfahrt nach Wien auf meiner letzten Runde nicht genug Zeit für alle Caches hier war und seitdem noch ein paar weitere Caches dazugekommen sind. Alle angegangenen 14 Caches konnten erfolgreich gefunden werden.

TFTC, Feluko
#1852

gefunden 23. Juli 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durch die Felder bei Erzhausen habe ich den Cache gut finden können. Besonders hat mich gefreut, dass hier 3 Geokretys im Cache sind, von denen ich 2 Stück zur Weiterreise mitgenommen habe.

Vielen Dank fürs herführen und verstecken.

gefunden 22. Juli 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gefunden. Ich bedanke mich bei BacaBej für das Legen und Pflegen des Tradis und Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 11. Juni 2017 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir heute zusammen mit silkeundmichael bei einer kleinen Runde vorstellig. Nach kurzer Suche hatten wir das Döschen gefunden.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an BacaBej und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.jimdo.com/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.jimdo.com/qualitaet/).
Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2017 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.04.17 auf GC geloggt:

Hier war ja heute richtig viel los! Die Dose war schnell gefunden und auf dem Rückweg trafen wir noch w-y-power, viele Grüße auch von uns!

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry