Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

High Voltage Biene Maja

High Voltage Biene Maja

von heikekalli     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.040' E 008° 35.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2017
 Letzte Änderung: 09. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13B17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt in der Nähe von einem Bienenstand und einem Strommast.

Es handelt sich um einen Tradi.

Bitte wieder mit Ästen etc. abdecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für High Voltage Biene Maja    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Mai 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. April 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC75T4Y) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand, weiterhin wurde der Cache von einem Sucher wegen Bauarbeiten verlegt, aber die Koordinaten verweisen noch auf die alte Stelle. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. April 2021 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabend Testrunde mit meinem neuen eBike hier vorbeigekommen. Erstmal ziemlich lange an den Listing Koordinaten vergeblich gesucht, dann die Logs gecheckt und an den neuen Koordinaten aus den Logs die Dse mit feuchtem Logbuch gefunden.

ReneFFM

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Januar 2021, 14:41 minti hat den Geocache gefunden

Heute mit Hunden gefunden. Inhalt leider nass. TFTC

Jessy, Chrissy und Thomas

gefunden 02. Januar 2021 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde durch den Wald zusammen mit kartoffelhirn gesucht und gefunden.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley :-) auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an heikekalli für den Cache und Grüße aus Bad Homburg!

11:40

gefunden 25. November 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. November 2020 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Runde mit dem Fahrrad von Zeppelinheim aus über Walldorf und Mörfelden bis Erzhausen/Egelsbach. Cachetechnisch wurde der Tag mit 25 Funden und einem DNF (Der Cache ist wohl nicht mehr da) ein voller Erfolg, doch was alles andere anging hatte ich leider weniger Glück. Schon nach dem ersten Cache riss die Kette meines Fahrrads, was mir zuvor noch nie passierte. Also ging es mit dem Fahrrad meines Vaters weiter. Beim letzten geplanten Cache fiel mir dann das Handy auf die Straße - Display und Touchsensor kaputt. damit konnte der Multi "Hauptstraße" leider nicht mehr komplettiert werden. Die Ghostlector Caches sowie der Multi "Gemarkungsgang 2016" gefielen mir sehr gut. Bei den Ghostlector-Caches kam das alles sogar ziemlich unerwartet, da ich mir vorher nicht die Favoritenpunkte/Logs durchgesehen hatte. Mal sehen, wann ich die nächsten Dosen angehen kann, jetzt wo sowohl mein Fahrrad, mit dem ich praktisch jede Cacherunde begehe, als auch mein Handy, das ich schon seit Jahren statt eines GPS-Gerätes nutze, ausfallen.

 

Die Brotbox lässt sich leider nicht mehr richtig schließen. Das Logbuch ist bereits nass. Hier ist eine Wartung angesagt!

 

TFTC, Feluko

gefunden 16. Juli 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Kaum hatten wir unsere neue ECA in Form von Klapp-Fahrrädern erworben, musste diese gleich einem Härtetest unterzogen werden. So ging es auf Waldwegen kreuz und quer durch den Mörfelder Wald. Sogar ein Trail war dabei.

Nach 6.5km und 1.5h hatten wir alle Sudokus und etwas Beifang eingesammelt und sind auch nur ein bisschen nass geworden. Bewährungsprobe bestanden.

Nach dem Fund der dritten Dose machten wir einen kleinen Abstecher zu diesem Tradi den wir nicht am zuerst vermuteten Versteck fanden. DFDC!

gefunden 23. Mai 2020, 15:19 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken und Pflegen

   

gefunden 21. Mai 2020, 01:13 acul_3 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde quer durch und um unsere alte Heimatstadt kamen wir auch hier vorbei und konnten den Cache gut finden.
Herzlichen Dank an heikekalli fürs Herlocken!

gefunden 02. März 2020, 07:16 4C34N hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal ein bisschen frische Luft tanken, das war der Plan. Und so wurde dieser Kleine zum Objekt der Begierde.

Die Waldwege waren inzwischen gut geräumt, da waren Hin- und Rückweg kein Problem. Nachdem wir einen Radfahrer-Muggel haben passieren lassen, konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Team 4C34N bedankt sich bei heikekalli für High Voltage Biene Maja, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 23

gefunden 02. September 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit dem Auto angereist um eine größere Radrunde durch  Mörfelden-Waldorf
zu drehen.Dabei einige Dosen gesucht.Diese war auch dabei.
Danke für den Cache.

gefunden 16. März 2019 prussel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Spaziergang bei Mörfelden gemacht, um ein paar Döschen in der Gegend "einzusammeln". Das Wetter war ja, im Vergleich zur letzten Woche ganz ordentlich.
An den Koordinaten angekommen, fiel uns schnell etwas "Verdächtiges" auf - schön gemacht!
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
14:50

gefunden 21. Oktober 2018, 13:18 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  High Voltage Biene Maja geloggt. [:D] [:D] [:D]

##bei der heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  heikekalli für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *142* gefunden am **  21. Oktober 2018 **

   

gefunden 21. Januar 2018 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg eines benachbarten Caches kam ich auch hier vorbei.
Nach kurzer Suche konnte die Dose gehoben werden.

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 16. September 2017, 18:12 Alexx hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden.
Danke fürs Versteck!

gefunden 30. August 2017 fuwo hat den Geocache gefunden

Die Tarnung ist so auffällig, dass man sie erstmal ignoriert! Aber dann war es doch ein schneller Fund.

TFTC - fuwo

gefunden 19. Juli 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Mittwochsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei heikekalli für das Zeigen der Hochspannungsbienen und viel Grüße aus Klein-Gerau. IN: Geocoin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

FTF auf OC!

Diesen Cache hatte ich seit dem Erscheinen auf meine "da musst Du hin" Liste gebracht, kam aber bisher nicht in diese Ecke von Mörfelden. Nun war es soweit. Auf einer abendlichen Fahrradtour von Nauheim aus habe ich auch die Hochvoltbiene besucht.  Nachdem ich im Umkreis erst einmal verschiedene Versteckmöglichkeiten untersucht hatte fiel mein Blick dann auf die doch auffällig getarnte Dose. Loggen konnte ich problemlos, da hier ein sehr ruhiges Plätzchen ist und keinerlei Menschen vorbei gekommen sind. Natürlich hatten sich im Logbuch schon diverse bekannte Cacher der groundspeak-Fraktion verewigt.

Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 26. Juni 2017 Imkermann hat den Geocache gefunden

Heute führte uns ein kleiner Abendspaziergang mal wieder durch den Mörfelder Wald. Rehe konnten wir leider keine Beobachten, dafür war einfach zu viel los hier im Wald. Dafür können wir aber den Fund dieser Dose verbuchen.
Danke für's Herlocken!