Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
R W L B " Tiergehege"

von wakler45     Deutschland > Sachsen > Bautzen

N 51° 08.467' E 014° 35.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2017
 Letzte Änderung: 25. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Mit diesen Cache möchte ich euch diesen etwas vernachlässigten,
aber gut ausgebauten Radweg näher bringen.
Obwohl er nicht mit dem "Bahn-Radweg" durch das Cunewalder Tal
konkurrieren kann . So ist er doch eine Gelegenheit, abseits der Straße
SPORTLICH Strecke zurückzulegen !

Hier bei diesem Tiergehege , möchte ich euch ein wenig Ausbremsen .
Was beim Blick ins Gehege auffällt , kann man auch auf den Cache deuten ....
""Grundstücke müssen NICHT betreten werden.""

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr qvr Naqrera haq qbpu rgjnf Naqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R W L B " Tiergehege"    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2021, 20:15 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Schneefall auf dem heimweg fix angehalten. Erst dachte ich oh oh das wird bissl dauern mit suchen. Doch der erste Gedanke und griff waren richtig.
THX Die Olsenbande

gefunden 12. August 2020, 08:30 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

12. August 2020 08:30

Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" kamen wir auch bei diesem Micro D1.5/ T1.0 mit vorbei.

Die Dose war nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "wakler45" für den Cache "R W L B " Tiergehege"", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden 28. Juni 2020, 10:30 Klappi10 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad von Löbau nach Bautzen unterwegs und cache erfolgreich gelöst

gefunden 04. April 2020, 19:59 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Wir sind ab und zu mal in der Oberlausitz, meiner Heimat. Ab und zu bleibt auch etwas Zeit zum Cachen. Durch den angesagten Rückstau auf der Autobahn, sind wir eben von Bautzen abgefahren.  Es war noch etwas Zeit und ein Blick auf die Karte... ja  den suchen wir noch. Gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 27. Dezember 2019, 15:58 TeamSchwarzdegge hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend musste noch wenigstens eine Dose her und diese lag genau auf dem Weg. Die Tiere im Gehege haben sich leider alle versteckt, aber die Dose konnte das nicht lange und somit gibts ein Smiley für den heutigen Tag.

gefunden 14. September 2019, 17:57 Bambi_Feline hat den Geocache gefunden

Das Wochenende lud dazu ein, die ein oder andere Fahrradtour zu machen.
Und so verschlug es mich auch hierher, wo ich ohne Probleme oder Muggel loggen konnte.
Danke fürs Hegen und Pflegen
LG Bambi

gefunden 10. Juni 2019 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Von der Feiertagsarbeit kommend sollten noch die eine oder andere Dose am Wegesrand gefunden werden. Diese war eine der „Auserwählten“ und nach kurzer Suche auch schnell entdeckt.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 10. August 2018, 12:51 Peschi123 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schnellen Cache!

gefunden 01. Juni 2018, 21:23 undeins hat den Geocache gefunden

Auf eine längere Wanderung hatten wir heute keine Lust und so fuhr ich gemeinsam mit Rose38 ein wenig durch die Gegend, um in der erweiterten Homezone noch etwas aufzuräumen.
Diese Art Versteck hatten wir doch neulich erst auf der Autobahn. So entdeckten wir es gleich und wir konnten loggen.
D4dC

gefunden 01. Juni 2018 Rose38 hat den Geocache gefunden

Da wir heute nicht wirklich einen Plan hatten welches Gebiet wir becachen, fuhren wir mit undeins einfach mal drauf los und schauten wo noch so einige herum liegen.

Dieser war auch mit dabei und konnten einen schnellen Fund signieren bevor der Regen kam.
Weiter ging die Fahrt ins Ungewisse

Danke fürs herführen und legen.
Dfdc

gefunden 25. Februar 2018, 15:49 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Diese drei rwlb Caches sind uns natürlich ein Dreifachdorn im Auge, da sie sie so schön verteilt aus unserer cachefreien Landschaft ragen. Aber fürs Fahrrad war es bisher immer zu weit und heute ist es zu kalt. Also bleibt uns nichts weiter übrig, als Autocaching zu betreiben. Wenigsten halten wir nicht direkt bei den Caches, so dass wir schon mal paar hundert Meter laufen können.
Alle Dosen wurden gut und ohne Probleme gefunden und sind in gutem Zustand.
Thank you to wakler45 for the Cache and kind regards from the Martinsbande!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Februar 2018, 16:00 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Nachlog - OC  Hallo, heute 16 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Der Cache ist i.O.
Gruß Rapidor1

gefunden 17. Juni 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Bevor es endgültig in die Tschechei zum Dosen fischen ging
hier noch kurz gestoppt.
Das Döslein war fix erspäht und schon stehen wir im Logbuch.
Danke sagen 6Bonnie und Clyde6

gefunden 31. Mai 2017, 15:50 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einer Cacherunde bei Zittau war noch Zeit für einen Abstecher zu diesem Cache.
Nur ein Stück neben der B6 war es hier herrlich ruhig und ich konnte den Cache ungestört suchen und loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen des Radweges und den Cache.

gefunden 26. Mai 2017 gtsachse hat den Geocache gefunden

Kurz gestoppt, gesucht und geloggt.
Vielen Dank fürs verstecken und pflegen.
Mit den Cache ist alles i.O.

VG aus BZ
GTSachse