Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Little Free Library 9404

von Rissener     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.687' E 009° 49.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 04. Juli 2017
 Letzte Änderung: 16. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC13B72

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Little Free Library 9404    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Februar 2024 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Januar 2024 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.02.2024 keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2023, 17:56 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Danke, dass war Cache 183 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald. Danke auch an den Owner Rissener für's legen und Pflegen der Dosen.

gefunden 08. August 2022, 12:26 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Mir völlig unerklärlich, wie ich den Schlingel zuvor übersehen konnte.
Danke für's Legen und Pflegen!

gefunden 29. Juni 2022 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte auch dieses Geheimnis gelöst werden. Besten Dank für die Idee. Happy hunting sagen die Sharkies aus Essen - TFTC!
Das war mein Cache 7939

gefunden 14. November 2021, 22:04 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Mit Systemsprenger heute durch diesen schönen Park spaziert und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose an diesem schönen Ort konnten wir problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 03. Oktober 2021, 12:05 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit meinen Kids gedreht... TFTC

gefunden 12. September 2021, 16:15 eolair255 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Mini Library. Gefunden!

gefunden 02. Mai 2021, 15:58 seasnake hat den Geocache gefunden

😁Gefunden

gefunden 01. Januar 2020, 21:41 etreks hat den Geocache gefunden

Schon bei GC geloggt. Beim Neujahrsspaziergang den Schrank gefunden. Es gibt leider kein Logbuch nur "normale" Bücher.

gefunden 22. Februar 2019, 15:06 olli-v hat den Geocache gefunden

Das Not Logbuch erfüllt immer noch seinen Dienst. Wir selber haben auch zwei solcher Minibuchregale mit Cache in Tornesch. Das Bücherliesel und die Villa Kunterbunt. Danke für das zeigen dieses schönen Regal.

gefunden 12. Oktober 2018 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich was anderes an diesem Ort erwartet. Aber Zettel gefunden und signiert.
Vielen lieben Dank an Rissener für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

gefunden 28. September 2018 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2018 ungebunden hat den Geocache gefunden

-------o00o-°(_)°-o00o------
Ein schöner Ort für ein
Versteck sowas oder so ähnlich hat
es der Owner wohl auch gesehen.
So kam uns dies gerade recht um
das Gästebuch zu beschreiben.
Danke fürs Herführen an für uns
unbekannte Orte
…....oOo………..oOo……..

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2018 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Wo Bücherschrank draufsteht sind wohl 
..(▌ . .Bücher drin und dass wir nebenbei auch noch einen 
../ \ . .Geocache bergen konnten macht das besonders 
~~~~.  angenehm Danke für das Zeigen des Kunstobjektes 
und das Verstecken des Caches. 
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O
 

gefunden 01. April 2018, 21:26 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Leider nichts gefunden...super idee

gefunden 03. September 2017 deichvogt- hat den Geocache gefunden

haben den schönen Cache gut gefunden, sehr empfehlenswert. Habe auch die Gelegenheit genutzt, Bücher zu tauschen.

nicht gefunden 23. August 2017, 17:04 rbx270 hat den Geocache nicht gefunden

Kein Logbuch gefunden. Hatte wohl jamand getauscht und mitgenommen.

Gruß rbx270
23. August 2017 17:04

gefunden 16. Juli 2017, 15:01 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

**STF**
Dieses Logbuch wollte sich heute von uns finden lassen. TFTC

Team **drachenmaedchen**

gefunden 04. Juli 2017 oneways hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendbrot entdeckte ich diese Neuerscheinung. Normalerweise ist mir die Entfernung zu groß um dort hinzufahren. Aber für einen OC kann man auch nach einer Stunde noch los fahren.

Am GZ erwarteten mich Bücher über Bücher, durch die ich mich erst einmal durchlesen musste, bis ich endlich das gesuchte kleine Büchlein fand.

Vielen Dank für den neuen Cache, der mir wieder ein Smily auf der Karte beschert.

TFTC  Lachend FTF Lachend   Cool  oneways Cool