Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Piller Moor Plattform Torfstich

Aussichtspunkt im Piller Moor

von regierungsrat     Österreich > Tirol > Tiroler Oberland

N 47° 07.572' E 010° 39.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 10. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 10. Juni 2017
 Letzte Änderung: 11. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13BA3

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Aussichtspunk zum Torfstich imPiller Moor. Hier wurde bis in die 50er-Jahre des vorigen Jahrhunderts Torf abgebaut. Seit dort erholt sich die Natur in kleinen Schritten. Heute besiedeln verschiedste Tier- und Pflanzenarten diesen neuen Lebensraum.

Mach ein Foto vom Torfstich um zu loggen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 07.356'
E 010° 40.146'
Parkplatz beim Eintritt in das Piller Moor
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ynqr rva Sbgb ubpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Torfstich im Piller Moor
Torfstich im Piller Moor

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Piller Moor Plattform Torfstich    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2023, 23:17 scubby hat den Geocache gefunden

Heute haben Fluffy_Koala, froensi und ich das Piller Moor besucht und eine sehr schöne Rundwanderung erlebt.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Scubby@Piller Moor Plattform TorfstichScubby@Piller Moor Plattform Torfstich

gefunden 03. September 2018 tom1996 hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer Wanderung rund ums Piller Moor wurde auch der Torfstich von verschiedenen Seiten fotografiert.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Torfstich 1Torfstich 1
Torfstich 2Torfstich 2

gefunden 24. August 2018, 13:04 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Während unseres Österreichurlaubes dieses schöne Flecken besucht.

gefunden 21. Juli 2018, 12:01 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Wolkenreich, Eulili und ich sind im Urlaub im Kaunertal auch auf diesen Virtuellen Cache aufmerksam geworden. Da ihn noch niemand geloggt hatte, war der Moorpfad eines unserer primären Ziele. Danke dafür. Das Logfoto hat Wolkenreich hochgeladen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2018, 12:00 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Juhu! Ein FTF! Da freuen wir uns sehr.

Gemeinsam mit Tiffi Tequila und Eulili bin ich hier heute auf dem Moorpfad unterwegs gewesen. Wir haben jede Menge interessante Informationen erhalten und trotz des Nieselregens einen sehr schönen Tag gehabt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulili am Moor VirtualEulili am Moor Virtual