Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Made im Speck

von MikroKosmos     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.812' E 010° 02.949' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 02. Juli 2017
 Letzte Änderung: 10. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13C56

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


Die Made im Speck:
Tief hat sie sich verkrochen.
Bekommst Du sie an den Haken?

Das Gebiet des alten, kleinen Müllberges ist durch ein Netz kleiner Pfade erschlossen.
Die Koordinaten lassen sich von verschiedenen Seiten erreichen.

Achtung: Es gibt Zonen mit Riesenbärenklau, allerdings weit vom Ziel entfernt.

Zur Feier von "5 Jahre Opencaching Deutschland e.V." --> OC-only!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Made im Speck    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 10. Februar 2021 MikroKosmos hat den Geocache archiviert

Schade um die Made!

Leider musste ich beim Wartungsbesuch feststellen, daß jemand die Made falschherum und mit Gewalt in die Röhre gestopft hat! :-( Der Griffhaken zeigte nach innen und hatte sich völlig verkeilt.
Nur unter großen Schwierigkeiten gelang es mir, die Made überhaupt wieder aus ihrem Versteck zu befreien. Verbogen wurde sie wohl vorher schon - nun ist sie arg ramponiert.
Auch der Speck wurde mutwillig beschädigt - Teile der Ziegelsteine wurden zerschlagen.

Auch nach ein paar Tagen des Überlegens sehe ich keine Möglichkeit, die Made zu restaurieren.
Ob sie es im Archiv besser hat?

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Januar 2021 MikroKosmos hat den Geocache deaktiviert

Cachekontrolle mit enttäuschendem Resultat. :-(

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 06. April 2020 MikroKosmos hat eine Bemerkung geschrieben

Feuchtes Logbuch getauscht...

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch2020.jpgLogbuch2020.jpg

gefunden 13. März 2019, 13:47 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Mikrokosmos für die Mitgestaltung meiner heutigen Tagesrunde. Gruß Grönis

gefunden 13. Oktober 2018, 13:32 Wombat-H hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.
Das Logbuch ist feucht geworden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Dezember 2017, 13:15 Gargyl hat den Geocache gefunden