Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

4. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf

von TeamFlashSTL     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.699' E 014° 02.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 16. September 2017
 Veröffentlicht am: 26. Juli 2017
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CE8

5 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Listing
Personen

Beschreibung   

Turnusmässig sind wir wieder am Zuge, das nun mittlerweile traditionelle "Helmsdorf-Herbstevent" auf OC zu organisieren.

Vorab vielen Dank an die FFW Helmsdorf, dass wir den Freizeitpark wieder so günstig nutzen dürfen, eine Sammelbixx für 2 Euro pro Person werden wir dekorativ platzieren...

Lasst uns also wieder zusammenkommen und am Feuer unser Cacherlatein über uns ausschütten, so lange, bis sich die Balken biegen und alle mitgebrachten Lebensmittel verputzt sind! Cool

Wir denken, dass wir mit den Vorbereitungen am 16.09.2017 bis 16:00 Uhr durch sind, wer also etwas Kaffee und Kuchen mitbringen möchte, darf sich über frisch geputzte Tische freuen...Zwinkernd

UND wer länger bleiben will, kann auch gern sein Zelt mitbringen!

Wir stellen:

  • Grill mit Kohle für ein Lebensmittelfeuer
  • Dreibein mit Feuerschale, diesmal mit Chili con carne im Live-KochstudioLachend
  • 2-3 Kästen Bier auf Kommission
  • unsere Kinder darauf ein, dass sie mal länger aufbleiben dürfen!

Wir hoffen:

  • auf gutes Wetter (aber das Event findet bei jedem Wetter statt!!!)
  • auf mindestens so viele Besucher wie in den letzten Jahren
  • darauf, dass kein "Konkurrenzevent" bis dahin veröffentlicht wird...Unentschlossen

WICHTIG:

Die Parksituation ist vor Ort etwas beschränkt, höchstens acht PKW könnten eng aneinander gekuschelt Platz finden. Aber ein kleiner Spaziergang zum Kirchparkplatz dürfte niemanden aus der Bahn werfen, oder?! Verlegen

Bitte schreibt auch in Eurer Anmeldung mit wie vielen Personen Ihr anreist, hilft uns bei der Planung...

PS: nehmt das Event-Listing einfach auf die Watchlist, unsere Idee mit den Hoster-Announcements hat sich leider bisher immer noch nicht durchgesetzt...Unentschlossen

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 02.687'
E 014° 02.728'
Kleiner Parkplatz für ca. 8 PKW
Parkplatz
N 51° 02.337'
E 014° 03.158'
Parkplatz an der Kirche
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 7x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 25. September 2017 Katzdackel hat das Event besucht

War wieder sehr nett und das Chili aus dem Kessel sehr. Lecker 😋. Da ich doch relativ spät gekommen bin, war das Treffen dann doch etwas kurz. Danke ans FlashTeam vom Markt!

2018 gibts dann ein 800 Jahre Event. 😄

teilgenommen 17. September 2017 Karunker hat das Event besucht

Früh fand eine Wanderung mit der Firma durch die Heide statt, dann schnell noch einen Kuchen gebacken und fast pünktlich schafften wir es zum Event, auf das wir uns schon lange gefreut hatten.

Im Kessel köchelte schon das Chilli und nach und nach wurden die Tische wieder reichlich gedeckt.

Am Feuer konnten wir schön quatschen, essen und auch leckere Weine und einen kräftigen Schnaps kosten.

Vielen Dank an alle und natürlich an die Organisatoren , dass sie sich wieder so viel Mühe gegeben haben!

Bis nächstes Jahr!

Karunker

teilgenommen 16. September 2017 TeamFlashSTL hat das Event besucht

Natürlich waren wir auch dabei...Zwinkernd

teilgenommen 16. September 2017 Fehlerteufeleien hat das Event besucht

Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und wir konnten wieder mal einen herrlichen Abend am Feuer genießen. Essen und Trinken waren reichlich vorhanden. Zum Kaffee kam noch rechtzeitig der herrlich frischgebackene Pflaumenkuchen. Und die Idee mit dem Chili war einfach super. Danke an die Organisatoren und die "Leckereien-Mitbringer".Lächelnd

Zu schnell waren beim Austausch der Cache-Ideen die Stunden verflogen. Wir hoffen auf das 5. Event im nächsten Jahr.

Die Fehlerteufeleien

teilgenommen 16. September 2017 ellersdorfer hat das Event besucht

Als die Einladung kam, war die Vorfreude groß. Ob es wirklich klappen würde, war erst kurz vorher klar. Und doch sprang kurz nach der Anmeldung Katze noch ab und verschwand zur Freundin. So kam es zu der seltenen Gelegenheit mit Eule zu einem Treffen zu gehen. Da hatten wir auch gleich noch einen Fahrer, falls es zu gemütlich wird. Bei besten Wetter wurde es ein gemütlicher Abend, welcher wieder viel zu schnell vorbei war. Besonderes Lob noch für das Essen, war wirklich gut.

Danke und viele Grüße an alle. Ich hoffe, wir sehen alle gesund wieder.

ellerdorfer mit Frauchen und Eule

Hinweis 16. September 2017 Fehlerteufeleien hat eine Bemerkung geschrieben

Wir bringen noch eine (oder auch mehrere) Schüssel(n) Salat mit.Lächelnd

Die Fehlerteufeleien

möchte teilnehmen 16. September 2017, 09:30 ellersdorfer möchte das Event besuchen

Wenn alles normal läuft, sind wir mit dabei.
Bis dann.

möchte teilnehmen 30. August 2017 Fehlerteufeleien möchte das Event besuchen

Nun haben wir festgestellt, dass wir uns noch gar nicht angemeldet haben. Aber der Termin ist fest eingeplant.Lächelnd

Wir kommen gern wieder zu zweit. Die Fehlerteufeleien

möchte teilnehmen 30. August 2017 sunflower199 möchte das Event besuchen

Wenn auch etwas spät 😁, möchten sich die Sunflowers mit 2 ganzen und 2 halben Teilnehmern für das Treffen anmelden. Wir freuen uns schon und hoffen auf gutes Wetter. Falls noch Grilltechnik gebraucht werden sollte, bitte kurz schreiben. Wir hätten noch Dreibein , Wokschale etc. übrig. Bis dahin sagen die Sunflowers

möchte teilnehmen 17. August 2017, 16:33 MeL_Dezigns möchte das Event besuchen

Diesen Termin merken wir uns selbstverständlich vor... [:)]

möchte teilnehmen 17. August 2017 Karunker möchte das Event besuchen

Vielen Dank für die Einladung- wir haben schon darauf gewartet und freuen uns, dass  wir auch dieses Jahr wieder teilnehmen können.

Wir bringen sicher einen frisch gebackenen Kuchen und Kaffee mit!

Viele Grüße von Karunker

Hinweis 17. August 2017 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Da wird mir im vorigen der Mund wässrig geredet und ich freue mich die ganze Zeit auf das Chili und dann liegt das ganze auf einem Termin, den ich beim besten Willen nicht wahrnehmen kann. Schade. War voriges Jahr so schön bei euch.
Dann versuch ich es 2018 wieder.

Gruß,
Golgafinch

PS: Nicht vergessen 16.12.2017 Sonnenaufgang auf dem Brocken ;-)

möchte teilnehmen 16. August 2017 HanSa möchte das Event besuchen

Wir haben uns diesen Termin im Kalender vermerkt und hoffen, dass es dabei bleibt und wir teilnehmen können. :) War bei unserer letzten Teilnahme ja sehr schön dieses Event. :)

Hinweis 07. August 2017, 16:47 flint74 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider kann ich in diesem Jahr nicht teilnehmen. Ich hab an dem ganzen WE Prüfungen bei der Bergwacht, welche ich hoffentlich bestehe.
Viel Spaß und schönen Gruß an alle.
Kay

möchte teilnehmen 26. Juli 2017, 12:00 Katzdackel möchte das Event besuchen

Da komme ich doch gerne und bringe den Juniordackel mit. Könnte ein bisserl später werden wegen anderem Termin.