Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Abendruh II, oder noch eine letzte Hunderunde

von lizard08     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 43.770' E 008° 37.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 28. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2017
 Letzte Änderung: 30. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CF3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abendruh II, oder noch eine letzte Hunderunde    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2024 Ompa hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 01. Juli 2023, 13:55 DieSchmeiers hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden, tolle Idee und gute Verpackung. Zustand einwandfrei. Vielen Dank und freundliche Grüße von den Schmeiers

gefunden 30. Oktober 2022, 13:02 Birosvek hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 20. Juni 2022, 22:14 Fesutole hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Fahrrad ohne Probleme gefunden - auch wenn es vielleicht anders vom Owner gedacht war... - und geloggt.
DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2022 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung bin ich vorbeigekommen und konnte nach kurzer Suche die unauffällig auffällige Dose entdecken. Danke für's Verstecken.

gefunden 21. März 2022, 18:55 Patix1 hat den Geocache gefunden

Nachlog. Bereits am 16.5.19 als GC besucht und am 21.3.22 nochmal vorbeigekommen. Patix1
#23

gefunden 04. Dezember 2021, 14:02 newsprinter hat den Geocache gefunden

Dankeschön, feine Idee.

gefunden 13. August 2020, 09:59 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen Tour (mit CASA21) kam ich auch hier vorbei - nach einigen Umrundungen wurde die Versteckidee entdeckt.

Danke fürs Legen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #634 / 09:55}

gefunden 03. Juni 2020 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Natürlich hatte ich erst falsch gesucht. Und mehr zufällig als gewollt hatte ich dann den richtigen Blick; und da war er [:D]. Eine klasse Idee. Vielen Dank für den Spass.
Natürlich lasse ich hier gerne einen Favoriten zurück.

gefunden 14. Mai 2020, 17:24 BjoernG hat den Geocache gefunden

Super Cache!

gefunden 14. Mai 2020, 17:24 BjoernG hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2020, 16:20 AVPC hat den Geocache gefunden

Geschafft!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2020 saveacow hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2020, 15:50 ZOEYundMARA hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck🎉🎉

gefunden 24. Januar 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "LouisCyphre", "nicita" und "bazzol", heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 11. Januar 2020, 13:12 SSJV2018 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht

gefunden 19. Juli 2019, 13:53 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von zwei Mysteries und einem Earthcache konnten wir auch noch diesen gut gemachten Tradi finden.
TFTC
Z/S

gefunden 15. Juli 2019, 23:13 Jali & Kaste hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2019, 14:30 Riedxela hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit habe ich die Abendruh besucht. Nachdem die schöne Aussicht genossen wurde und kurzem Überlegen, wo sich der Cache verstecken könnte, hatte ich bald die Dose erreicht.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sowie dem Listing auf OC sagt Riedxela.

gefunden 04. Juli 2018, 23:19 muellerswiss hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den Hidden Creatures ging es heute durch Darmstadts Norden [:D] und hinterher noch in den Süden.

Passend zum Titel war ich zum Sonnenuntergang hier [8D].
Dann ging die Sucherei los [:I]. Irgendwann entdeckte ich die Dose, aber ganz anders versteckt, als ich es bei der D-Wertung erwartet habe.
TFTC
21:50 - 35

gefunden 15. April 2018 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang gefunden. IN:TB's. Ich bedanke mich bei lizard08 &Sancho fürs Legen und Pflegen des Tradis.

gefunden 28. März 2018 b_smurf hat den Geocache gefunden

Toller Platz, v.a. jetzt abends. Hier ist jetzt ein TB eingezogen. Die Dose selbst fehlt leider. Dankeschön!

gefunden 28. Januar 2018, 23:01 acupida hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit off.roader noch mal kurz an der Luft gewesen, bevor es dann auch schon wieder dunkel wurde. Dabei haben wir dieses Dösle gesucht und gefunden. Interessantes Denkmal, schön versteckter Cache, vielen Dank an den Owner und eine guten Rutsch ins Neue Jahr.

gefunden 29. Oktober 2017 fuwo hat den Geocache gefunden

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Die Koordinatenmessungen sind tatsächlich stark schwankend, von unten 15 m nach oben und umgekehrt. Nach einigen Umrundungen des Objekts konnte ich schließlich die Dose entdecken. Die angeschimmelten Kastanien in der Box habe ich in die Natur entlassen, war keine gute Idee von Cache-Findern. Das Logbuch hatte davon zum Glück noch nichts abbekommen.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2017, 15:20 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Kurz bevor wir diesen Tradi während eines Cachespaziergangs erreichten, begann es zu regnen. Weinend

Während der Suche wurden wir mehrmals durch Muggels unterbrochen. Ein paar Minuten dauerte die Suche schon ehe nevs00 die Dose entdeckte. Eine tolle Konstruktion! Lachend Lächelnd Die Tarnung der Dose bzw. die Flechten Unentschlossen lösen sich von der Dose.

 

Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald!

#36