Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Klärung

 Nachtcache!

von ansuse     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

N 50° 32.014' E 006° 41.986' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2017
 Veröffentlicht am: 08. August 2017
 Letzte Änderung: 08. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13D58
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein schöner Ort für einen Nachtcache hier am Klärwerk von Pesch. Stift und Taschenlampe bitte mitbringen.


Der Wespelbach hier im Tal sieht so harmlos aus, aber vom 27. und 28.09.2007 führte er Hochwasser. Im Ort Gilsdorf (östlich von hier) stand das Wasser bis zu 20 cm auf den Straßen. Häuser geräumt und Menschen evakuiert werden

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Nettersheim-Tondorf_ Bodendenkmaeler 31 (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klärung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2018, 17:03 OnkelEwald hat den Geocache gefunden

Diesen Nano Behälter kannte ich noch nicht. Habe ganz schön lange gesucht, Danke.

gefunden 06. August 2017, 23:51 nonplusultra01 hat den Geocache gefunden

Gesucht. Gefunden. Geloggt. Dfdc

gefunden 17. Juni 2016 abcf hat den Geocache gefunden

Da der Cache bei Geocaching.com bereits schon sehr lange gelistet ist, ist es schon mehr als ein Jahr her, dass ich diesen Cache gefunden habe.