Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache

Leitplanke Sandkamp

Warum diese Sicherheitseinrichtung gerade hier?

von Zappel     Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

N 52° 25.888' E 010° 44.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 100 km
 Versteckt am: 09. August 2017
 Veröffentlicht am: 09. August 2017
 Letzte Änderung: 09. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13D5D

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit komme ich hier vorbei. Jedes mal frage ich mich, weshalb gerade an dieser Stelle so ein hoher Aufwand zur Absicherung des Rad-, Fußgänger und Traktorverkehr getrieben wurde, der den vorbeiführenden Wirtschaftsweg vorwiegend benutzt.

Mit dem KFZ lässt sich dieser Drive in zwar anfahren, zulässig ist es aber nicht. Es gibt aber ausreichend Parkplätze in geringer Entfernung. Wer mit dem Bus anreist muss ein wenig weiter laufen.

Ich habe einen Stift mit in die Röhre geschoben und würde mich freuen, wenn dieser vor Ort bleibt. Zum Tauschen ist im Behälter leider nur wenig Platz.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na Uhaqrcvccv fvpurere Fgryyr irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leitplanke Sandkamp    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. Juli 2023, 09:00 hab48 hat den Geocache gefunden

Dieser wurde klimaneutral geloggt dfdc

gefunden 19. Februar 2023, 10:52 PogoWob hat den Geocache gefunden

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Moin 🖖🍹

Ich kam, sah und siegte. 🦸‍♂️

Das Dösgen gehoben und das
Logbuch mit dem Stempel, Aufkleber oder Stift signiert. 🤗

Muggelfrei und mit viel Freude konnte ich den Cache heben und wieder zurück legen.

Danke für's Hegen und Pflegen sagt PogoWob. 🤪

TB - IN = nix
TB - OUT = nix

Nach dem Cache ist vor dem Cache.🌲
Mit GPS verlaufen wir uns noch genauer.

Grüße aus Wolfsburg 🤠

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
   

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. August 2021, 15:41 mizawob hat den Geocache gefunden

Ich konnte hier nichts finden, aber meine bessere Hälfte hat den kleinen dann am Boden liegend aufgefunden. Das Logbuch ist nur noch Papiermül , so haben wir einen neuen Zettel in den Behälter gelegt.
Also lieber Owner bitte kümmern.
Gruß von mizawob

gefunden 10. April 2021, 14:20 Monotoon hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden.

gefunden 21. März 2021, 22:43 Wuschel93 hat den Geocache gefunden

#60. Gruß Wuschel93

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Januar 2020, 20:17 Totte23 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Der erste Cach mit meinem Sohn. Wir fanden es ganz toll.

gefunden 01. August 2018, 15:52 Wasama hat den Geocache gefunden

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2017 Zappel hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die ersten beiden Cacher gleich mal das feuchte Logbuch bemängelt haben, heute einen trockenen Logstreifen und 2 "Trockendrops" im Behälter platziert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lostreifen aus dem Nov 2017Lostreifen aus dem Nov 2017

gefunden 28. Oktober 2017, 14:52 Manowar81 hat den Geocache gefunden

Ich steh als Nr. 2 im feuchten Buch.
DfdC

gefunden 16. Oktober 2017 Röbü-Cacher hat den Geocache gefunden

Na dann fange ich mal an...

Sommerliche Temperaturen, keine Wolke am Himmel und ich muss arbeiten Stirnrunzelnd.

Zumindest die Mittagspause wollte ich im Freien verbringen und da kam mir dieser OC-Only wie gerufen. Ein gemütlicher Spaziergang auf Null und nun sah ich auch die Leitplanke. Wahrscheinlich war hier früher mal eine Straße wo jetzt nur noch Fußgänger und Radfahrer unterwegs sind. Somit ist das hier wohl eine Art Mini-LP Lächelnd.

Nach kurzer Suche hielt ich das Döschen in der Hand. Leider ist das Logbuch schon ziemlich feucht, entsprechend schwierig war mein Eintrag mit Kuli. Ich würde empfehlen das Röhrchen gegen einen wasserdichten Petling auszutauschen.

DFDC!

Hinweis 10. September 2017 Zappel hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geht's