Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Aschaffenburg

Webcam in Aschaffenburg

von wolf82     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 58.325' E 009° 08.558' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. August 2017
 Veröffentlicht am: 23. August 2017
 Letzte Änderung: 23. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E35

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier ist einkleiner aber feiner Webcam-Cache von "mir" in Aschaffenburg.

Die Bilder könnt ihr unter "https://www.webcam-aschaffenburg.de/Webcam-Aschaffenburg-Main-Willigisbruecke-Flosshafen-Bootshafen"

abrufen (notfalls mit Cacherkollegen vor dem Rechner daheim), stellt euch dazu bitte an die angegebenen Koordinaten. Bitte hängt die Bilder an euer Log an.

Gut Fund wünscht wolf82

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Aschaffenburg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2024, 17:35 braun-bären hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht die Aufgabe, denn die Webcambilder sind sehr dunkel. Auf dem angefügten Bild stehe ich vor dem Zebrastreifen.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. Dezember 2023, 16:05 m-averick hat den Geocache gefunden

Gefunden.
DfdC
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 22. Juli 2023, 16:04 42-dritter hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Ausflug mit unserem neuen Womi 🚃 😎 ...

Heute ging es Richtung Aschaffenburg ...

...auf diesem Weg kamen wir auch hier vorbei...

Da mein Schatz die Vorlogs aufmerksam recherchiert, muss ein ANDERER die "Drecksarbeit" machen 🤣 .. ICH ..

😎👍

"Digging in the dirt "🏜 ⛏️🤪

... dies Dose war nach kurzer Suche gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏 ...



Danke wolf82 fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen..

42-dritter aus Osterfeld (bei Allendorf / Eder..das liegt hier GC7W945👈🏽👽) mit meinem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 122
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 04. September 2022, 16:20 Rennmaus51 hat den Geocache gefunden

TftC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1: TftCBild 1: TftC

gefunden 02. Juli 2022 Itsannabelle hat den Geocache gefunden

Heute ganz spontan in Aschaffenburg gefunden! Danke :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. Mai 2022, 20:54 traumteddy hat den Geocache gefunden

Abendlicher Spaziergang in Aschaffenburg
Heute das Taxi zu Thundermother im Colossaal und die Zeit mit was sinnvollem verbracht.
Danke sagt traumteddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. Juni 2021, 09:06 tobiba hat den Geocache gefunden

Die Fahrradtour in diesem Jahr kam etwas überraschend. Doch als sich die Möglichkeit dazu ergab und Corona am abklingen war, haben wir Pläne für eine Fahrt auf dem Mainradweg entwickelt. So sind wir an 9 Tagen von der Quelle des Roten Mains bis zur Mündung in den Rhein in Mainz gefahren.
Am 8. Tag sind wir von Wertheim nach Aschaffenburg. gefahren. Eine Etappe von ca. 75 Kilometern.
Nach der Ankunft und dem Abend in Aschaffenburg habe ich auf dem Weg zur Unterkunft noch diesen OC-Webcam-Cache entdeckt. Das Foto wurde gemacht und hier mit angehängt.
Am nächsten Tag haben wir nach insgesamt 9 Tagen das Ziel an der Mündung in den Rhein in Mainz erreicht.

Danke für den Cache und happy Caching, Tobiba.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tobiba at Webcam AschaffenburgTobiba at Webcam Aschaffenburg

gefunden 01. April 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder nach Aschebersch (mansche sagen Aschaffenburg, gibt schon komische Leute 😁).
Agenda:
- Labs
- besondere Caches und
- was sonst noch unbesucht war.
Hat Spaß gemacht, war ein toller Tag hier und ich durfte viel entdecken.
Vielen Dank allen fürs ausarbeiten, legen, betreuen und herlocken und DFDC.

die mit dem Rad ;-)

Liebe Grüße die Wildstruth.

Bilder für diesen Logeintrag:
mit Rad am Stromkastenmit Rad am Stromkasten

gefunden 12. Juni 2020 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Die neuen Labcaches führten mich heute direkt hier vorbei. Leider finde ich kann man auf der Webcam kaum was erkennen. Trotzdem wurden zwei Bildschirmfotos gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam AschaffenburgWebcam Aschaffenburg
Bild Nummer 2Bild Nummer 2

gefunden 05. August 2019, 21:17 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Aschaffenburg abends noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Es wurde schon dunkel, aber mit der Taschenlampe sollte man mich erkennen können. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Bilder für diesen Logeintrag:
LichtpunktLichtpunkt

gefunden 30. Juli 2019, 18:37 banana-3 hat den Geocache gefunden

Gefunden dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 26. März 2019 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Während unseres Aufenthaltes in Aschaffenburg ließen wir uns diesen Cache nicht entgehen. So stellten wir uns der Aufgabe und lichteten uns ab.

 

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
An der BrückeAn der Brücke

gefunden 05. August 2018, 11:10 pitty 11 hat den Geocache gefunden

TFTC ! :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Pitty 11: ... mit Fahrrad, vor dem Zebra Streifen...Pitty 11: ... mit Fahrrad,  vor dem Zebra Streifen...

gefunden 04. Januar 2018, 18:55 MiBaFlex hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Absolute-Beginner und unseren beiden Nachwuchscachern. Wir sind die, mit dem roten Schirm ;-)

Vielen Dank wolf82!

TFTC MiBaFlex

gefunden 04. Januar 2018, 15:57 Absolute-Beginner hat den Geocache gefunden

15:57 Uhr


Heute sind wir wieder mit MiBaFlex und Kids aufgebrochen, um den ersten Webcam Cache zu machen. Wir haben uns bei diesem trieben Wetter extra mit einem roten Schirm und einer Taschenlampe ausgestattet. Ich glaube wir wurden ganz gut getroffen😁

Vielen Dank an den wolf82 fürs Legen und allen Dosensuchern ein Frohes Neues! 🍀🍀🍀

Danke an den Owner fürs Legen und Hegen des Cache!

LG Absolute-Beginner

Bilder für diesen Logeintrag:
Absolute-Beginner und MiBaFlexAbsolute-Beginner und MiBaFlex

gefunden 27. September 2017, 09:58 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sechzehnter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Webcam Aschaffenburg

Zum Tagesauftakt eine Webcam.  :D

2. Dose an der Stiftskirche

3. Konfluenz

4. N 50° E 9°

5. The Cube oder Sind wir Borg?

6. Hohlpfosten

7. Bembel No.7

8. Es war einmal ................

9. Theater – Seiteneingang

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 01. September 2017 sts0808 hat den Geocache gefunden

Ups, das sieht ja sogar am Abend noch ganz brauchbar aus - hätte ich nicht gedacht. Danke für den neuen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam ABWebcam AB

gefunden Empfohlen 26. August 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ein neuer Webcam Cache und dann noch in Aschebersch! Auf dem Weg zum Stadtfest und dem Konzert unterhalb des Schlosses habe ich hier Halt gemacht und die Webcam auf dem Dach erkannt. Nach ca. 1 Minute habe ich mich mit weisser kurzer Hose und rotem T-Shirt auch auch dem Foto erkannt und schnell auf dem Phone gespeichert. Das Foto ist nicht mehr so hell, es war bereits 19:26 Uhr.

Als einziger OC-Cache in der Stadtmitte hat dieser ein Sternchen verdient.

Vielen Dank für den Webcam Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela am Webcam Cache ABRiedxela am Webcam Cache AB