Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Alte Brücke

Alte Brücke

von DerAbendstern     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 53° 09.979' E 012° 51.847' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 24. August 2017
 Veröffentlicht am: 24. August 2017
 Letzte Änderung: 04. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13E45

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die alte Brücke liegt nun schon gute 20 Jahre hier und wurde immer noch nicht weg geräumt. 

Im Winter wenn sie besser zu sehen ist und die Spinnenweben an den letzten Geländerstangen hängen und voller Eiskristalle sind sieht dies sehr mystisch aus.

Aber auch wenn bei Sonnenaufgang die eingefangen Tautropfen angestrahlt werden. Eine alte Brücke die einfach in Vergessenheit geraten ist.

Viel Spaß beim suchen,  wünscht euch der Abendstern.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ruppiner Wald- und Seengebiet (Info), Naturpark Stechlin-Ruppiner Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Brücke    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. August 2022, 11:14 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, aber zwei Dinge passen hier nicht. D1 ist er nicht, da gut versteckt und bei mir 15 m im Off. Für alle Sicher der Hinweis, ja ganz nah N der Brücke. T1 ist er schon gar nicht, denn dann müsste ihn ein Rollifahrer finden können. Bitte anpasen.! Deshalb von mir ein Wartungseintrag. Die Dose selbst ist okay.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juli 2022, 10:53 Roemer174 hat den Geocache gefunden

🤘 Endlich Urlaub Die schönste Zeit des Jahres stand diesmal hauptsächlich im Sinne des Geocachings. Bereits vor Wochen wurden Routen erarbeitet, Mysterys gelöst und Unterkünfte gebucht. Ausgerüstet mit Bikes, ECA und was man sonst so braucht standen so einige Dosen aller Art auf der ToDo-Liste. .... Hier wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns ohne Probleme im Logbuch verewigen. DerAbendstern, danke für diesen Traditional-Cache, Gruß 27. Juli 2022 10:53 # 43 1x TB in

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2022, 12:00 Nadi777 hat den Geocache gefunden

Dank Hilfe gefunden. Unser erster Cach. Hat Spaß gemachtLächelnd.

 

Ein bisschen knifflig aber machbar.

nicht gefunden 20. Februar 2022, 14:18 Mick1209 hat den Geocache nicht gefunden

Nur die alte Brücke gefunden, aber nicht den Cache.

gefunden 24. Juni 2020, 16:59 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas suchen müssen, wurden aber fündig.

DFDC gps_asbach an DerAbendstern

gefunden 17. Oktober 2019, 12:27 brubi25 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Weile suchen gefunden, krasses Versteck!!!

gefunden 27. Oktober 2018, 21:19 SiTiCh hat den Geocache gefunden

Heute im ganzen Team diesen gut verstecken Cache gesucht und gefunden.
Hatten uns schon gefreut das noch die Zweitfinder Urkunde drin lag, leider mussten wir im Logbuch feststellen, daß wir doch nur die vierten waren. Trotzdem ein schöner Ort.
Dankeschön
SiTiCh

gefunden 27. Oktober 2018, 10:40 paul & paula hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hinweis nach langem Suchen gefunden!

Danke sagen Paul & Paula.

gefunden 02. August 2018, 15:56 eclips76 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Fleckchen Erde, danke fürs her führen.
Wir dachten schon, er ist gar nicht mehr da, weil er schon fast ein Jahr liegt und nicht geloggt wurde.

gefunden 02. August 2018, 13:27 Schlumpflerche30 hat den Geocache gefunden

mit eclips76 und anderen Nachwuchscachern haben wir diesen Cache heute gesucht. Kurz vorm aufgeben dann der Fund von eclips76. Danke für das legen sagt Schlumpflerche30

kann gesucht werden 11. September 2017 DerAbendstern hat den Geocache gewartet