Buscar Waypoint: 

archivado

 

GeoRg's TB Hotel

por Urbivan     Alemania > Brandenburg > Spree-Neiße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 52.192' E 014° 25.108' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 04. septiembre 2017
 Publicado en: 04. septiembre 2017
 Última actualización: 22. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC13EA3
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

GeoRG`s Hotel

Der Mythos besagt, das der junge grieche GeoRG
damals in die weite Welt zog. Seine Abenteuerlust
führte ihn durch Länder, Städte und Dörfer.
Die großen griechischen Götter wollte er finden.
Lernte dabei das Handwerk und die Kunst des Kochens.
Auf Dorffesten und Lagerfeuern hörte er genau zu,
um den Ort zu finden, an dem er die Götter trifft.

So führte ihn sein Weg direkt hier her, er ließ sich nieder
baute ein Hotel nach allen Regeln der Kunst. 
Götter traf er bis jetzt nie, jedoch kommen zu GeoRG
allerhand GeoCACHER und bringen ihm neue Geschichten.


 

Nun zum Cache:

Die oben genannten Koordinaten sind natürlich richtig. Der Stempel ist zum verbleib in der Letterbox.


Ihr findet einen typischen Briefkasten
Ihr könnt direkt an den Koordinaten parken
Die nahe gelegene Gastronomie muss nicht betreten werden (meine Empfehlung ist, es doch zu tun)
Hier ist jede Menge Platz für TB's und Coin's
Bitte tauscht fair
, denn auch das kleinste Hotel möchte keine leeren Zimmer

 

--- ACHTUNG --- ACHTUNG --- ACHTUNG ---

Aus gegebenem Anlass noch ein Hinweis:

Wer TB's oder Coins tauscht oder mitnimmt,

sollte diese auch Zeitnah!!! als

"aufgenommen" oder "abgelegt"

loggen!!!

Für den Erstfinder steht ein Gutschein der Gastronomie bereit !
Für Zweit- und Drittfinder eine Urkunde

Auf geht's, besucht GeoRG in seinem Hotel und bringt ihm Post

Urbivan & hausche05

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Spreewald und Lieberoser Endmoräne (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GeoRg's TB Hotel    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. junio 2020 Urbivan has archived the cache

und tschüß...

encuentran 29. mayo 2020, 18:50 dorsdn ha encontrado el geocache

Mit Luca, Florian und Rudi

encuentran Recomendación 26. mayo 2020 hjr130899 ha encontrado el geocache

und bei OC ist er auch noch geführt. Was will man mehr.

Danke auch auf dieser Plattform.

encuentran Recomendación 08. marzo 2020 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

sehr, sehr schön!
nachdem ich die letterbox gefunden hatte, dachte ich, das war's. wäre auch gut gewesen, hat mir schon gut gefallen. aber weit gefahlt, die box hatte noch eine tolle überraschung zu bieten. das ist richtig genial gemacht, dafür gebe ich gerne einen fa.punkt. TFTC!

encuentran 06. febrero 2020, 21:37 Earthdragon1985 ha encontrado el geocache

Sehr coole Installation, wirklich toll umgesetzt. Bisher der coolste Geocache den ich gemacht habe und somit ein echtes Highlight. Das sehr geräumige Hotel hat jetzt einen weiteren Bewohner mehr. Dafür hat ein Anderer nun ausgecheckt und geht weiter auf die Reise. Vielen Dank an den Owner für diesen Cache. On tour mit GeoFoxxx. TFTC! 🙂

IN: Figur einer großen Raubkatze
OUT: Travelbug (8C21HZ)

#27