Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Neuseenbrückencache

Einfacher Cache in abgelegener Umgebung mit toller Aussicht.

von Tobi van Helsinki     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

N 51° 15.251' E 012° 23.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 07. September 2017
 Veröffentlicht am: 08. September 2017
 Letzte Änderung: 13. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13EB5

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

zur Adoption angeboten von dogesu

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich an der gerade eröffneten Neuseenbrücke. Diese war so neu, dass sie bei der Cache-Legung noch nicht Einmal auf den Karten-Apps aufgeführt ist.

Der Cache befindet sich ​natürlich nicht auf/über/unter oder direkt neben der Fahrbahn. Auch sind keine Klettereinlagen notwendig.

Dieser Cache ist zur Adoption freigegeben. Falls du interesse hast, melde dich bitte bei mir.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znapuzny zhff zna Ireobgr UVAGREtrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Brückenname
Brückenname

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuseenbrückencache    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2023, 13:25 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo Tobi van Helsinki,
schon so oft bin ich unter dieser imposanten Brücke hindurch gefahren, hin und zurück. Und jedes Mal hat die Erinnerung an jene doppelt gelistete Bixx nicht viel länger gehalten als bis zum Halten.
Heute nun, fußläufig wandernd über das Bauwerk, war es endlich Zeit für den einfachen und doppelt gezählten Eintrag.
Dem Cache geht's gut. Doch der Hinweis hier auf OC - sollte der nicht ebenfalls angepasst werden?
Fragt mit ⓉⒻⓉⒸ der JuniorSenior CapRekar.
📆 12. April 2023 🕤 13:25 📟 316

gefunden 24. November 2022, 13:42 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei einem ausgedehnten Dosenfischzug durch Großstädteln wurde natürlich auch der Neuseenbrückencache inspiziert und während ein paar Meter weiter ein Radfahrer seinen Drahtesel reparierte, trug ich mich mal fix ins Logbuch ein.

Vielen lieben Dank an Tobi van Helsinki für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Bilder für diesen Logeintrag:
NeuseenbrückeNeuseenbrücke

gefunden 07. August 2022, 20:12 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radrunde machten wir auch einen Abstecher zu dieser Dose.
Vor Ort konnten wir das Döschen zügig finden und unsere Namen im Büchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

gefunden 07. August 2022, 11:27 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute morgen starten wir unser Tag bei "☎️Ruf doch mal an (Schönefeld)📞" und weiter ging es auf eine schöne kleine Radtour mit einem "Stopp&Log am Pleißeradweg 3 - Gerastet wird später" wir radelten Richtung Nord der Pleiße entlang über "Der Baum #01" bis zum "Neuseenbrückencache" dann ging es zum Radlertreff auf ein Kaltgetränk 🍻 als plötzlich noch " Seit 40 Jahren: E.T. will nach Hause telefonieren" auf der Karte erschien 😅 passend zur ersten Geschichte von heute morgen 😄.
Also gerätselt und in Ruhe das Kaltgetränk genießen 😎.
Nun mussten wir wieder 6km zum Bus Radeln um nach Leipzig zurück zukommen 😁

Danke fürs legen und pflegen der Dose🙂
Beste Grüße MarQ0305👋

gefunden 02. August 2022, 16:20 MarlaUndPapa hat den Geocache gefunden

Auf ner kleinen Radrunde diesen mitgenommen...DfdC

gefunden 31. Juli 2022, 14:51 Dias2 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Radausflug wollten wir ein paar Dosen  einsammeln. Diese lag dabei am Wegesrand. Wir konnten die Dose gut und zügig finden und uns eintragen. Vielen Dank für diesen Cache. Wir staunen immer wieder, wo wir vor kurzem selbst noch ahnungslos vorbei gemuggelt sind. Tolle Idee.

gefunden 22. Mai 2022 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Markkleeberg unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 22. Mai 2022 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Markkleeberg unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 27. März 2022, 14:29 TofffiFee hat den Geocache gefunden

Sonntags mit Team Marla und Papa... Heute bei herrlichem Frühlingswetter in der Homezone unterwegs. Bei einer kurzen Rast haben wir auch   dieses Döschen am Wegesrand eingesammelt. DfdC

gefunden 08. April 2021, 17:23 FamilyEvent hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2021, 17:20 FamilyEvent hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2021, 10:44 podi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Laufrunde mit Ole gesucht und fündig geworden. Danke fürs Legen.

gefunden 28. Februar 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich ganz vergessen, dass ich den Cache schon mal gefunden habe.

So habe ich ihn heute noch mal geloggt :-)

Man wird eben doch nicht jünger...

Bei schönem sonnigen Wetter kam ich hier vorbei geradelt und freute mich über einen abgespeicherten Tradi im Handy.

Naja man sieht: Caches bereiten auch beim zweiten Fund noch Freude :-D

Danke und bis zum nächsten Mal^^

Bilder für diesen Logeintrag:
NeuseenbrückeNeuseenbrücke

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Oktober 2020 Cyane hat den Geocache gefunden

Hab mich mit meinem Enkel auf die Suche gemacht.Nach langer Zeit fanden wir das Döschen  in der Nähe auf der Wiese.Haben es wieder im trockenen deponiert

gefunden 21. September 2020, 21:00 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einer Radlrunde kurz einen Zwischenstopp eingelegt und geloggt.
Nett gmacht! Danke an Tobi van Helsinki fürs Schachterl!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
📸📸

gefunden 19. April 2020, 17:43 rick1011 hat den Geocache gefunden

Wenn man die Dose sieht, lohnt es sich ne Sekunde darüber nachzudenken, wie man rankommt, dann ist es ganz einfach. 😉 Schön gemacht!

Dank an Tobi van Helsinki fürs Legen und Pflegen!

gefunden 13. April 2020, 21:19 Teufel-007 hat den Geocache gefunden

Das Wetter passt und der Teufel 👹 nutzt die Zeit um keine Langeweile auf kommen zu lassen. Also ab in die Natur natürlich immer mit 2 Meter Abstand zu den Muggels.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2020 TOFFL hat den Geocache gefunden

Unsere heutiger Corona-Freigang führte uns hier vorbei...
Erstmalig tourten wir über diese neue Brücke, sonst eher unten durch. Die Dose ward schnell gefunden, ebenso schnell geloggt - weiter ging es...

Danke!

 

gefunden 16. Juni 2019 Q87 hat den Geocache gefunden

Heute hier eine kleine Runde gedreht paar Autos geschaut ganz in der Nähe etwas kühles getrunken. Ach ja und auch diesen doch erstmal recht unscheinbar versteckten Cache gesucht und ordnungsgemäß geloggt.
Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache 4593 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

gefunden 18. Mai 2019 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Bevor es zu einer Geburtstagsfeier nach Markkleeberg ging, wollten wir noch ein paar Dosen einsammeln. Hier hatten wir gleich den richtigen Riecher und die Dose war schnell entdeckt. Gute Befestigung. Danke fürs Herlocken und den Cache!

gefunden 13. Oktober 2018, 14:00 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️

Mit dem Rad unterwegs und gut fündig geworden.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 40

14:00 Uhr

gefunden 13. Oktober 2018, 13:59 HeYvi07 hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei spätsommerlichen Temperaturen mit dem Rad auf Tour. Schnell wurden wir fündig. Danke fürs legen. Zusammen mit MKCacher79

gefunden 11. August 2018 salmiaker hat den Geocache gefunden

Die Brücke finde ich schön! Nette Verbindung zum Markkleeberger See für die Radfahrer.
Den Cache konnte ich gut finden. Er braumelte mir schon entgegen. Ich hab ihn nach dem Loggen mal wieder abgestellt.
Vielen Dank fürs Legen&Pflegen!

gefunden 30. Juni 2018, 19:24 Fanie_med hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es mal über die neue Neuseenbrücke geschafft. Naja, so neu ist sie ja nun auch nicht mehr  Die kleine Dose haben wir natürlich dann auch noch flink mit eingesackt. Wir hatten gleich die richtige Idee.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 16. Mai 2018 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ich dachte immer wenn dann kommst du mit dem Rad hier her da solche Touren aber die Seltenheit geworden sind habe ich heute in der nähe geparkt und bin zu Fuß zu der neuen Brücke gelaufen. Hier hat man bei besseren Wetter sicher auch eine tolle Sicht. Den Cache vermutete ich erst wo anders aber da er gerade frei schwebte sah ich schnell das er doch in der anderen Richtung liegt

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

gefunden 15. April 2018, 15:49 dead.fish hat den Geocache gefunden

Mit der Nachwuchscacherin auf unserer Tour zur Bistumshöhe am Cospudener See und zurück schnell gefunden. Danke fürs Hegen und Pflegen!

gefunden 30. März 2018 StephieLE hat den Geocache gefunden

Der cache konmte gut gefunden werden. Danke fürs herlocken sagt StephieLE

gefunden 05. Januar 2018 hemu hat den Geocache gefunden

mit halbmuggler lucie schnell gefunden

tfc

gefunden 02. Januar 2018, 17:09 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf dem Plan hatten wir diesen kleinen aber feinen Cache schon seit einem halten Jahr. Als Cache am Abend zur Winterszeit war er aber heute wirklich ideal, denn am künstlichen Licht mangelts hier nie 😊💡🚚💡🚗💡🌚 und das sogar in verschiedenen Farben 🔴⛮
Danke für den Cache und Grüße 🖐👱🐶🙋 aus dem Vereinigten Muldental

gefunden 27. September 2017 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An diesem doch sehr schönen Frühherbstmittwoch mit ersten optischen Reizen eines goldenen Oktobers zog ich mal wieder meine Kreise in der näheren Leipziger Umgebung. Da hatte sich ja doch wieder einiges angesammelt, und man(n) will ja immer schön die Übersicht behalten... 😁! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

gefunden 23. September 2017, 06:55 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

FTF bei OC? 🤔😀
Als die Bixx gepublisht wurde, war ich schon ne viertel Stunde dran vorbei und hatte ne Kollegin im CM. Das wäre mir ja Wurscht gewesen. Aber ich war schon fast zu Hause in Gohlis. Nochmal zurück? Ne, daß Bett ruft. Heute nach der Nachtschicht meinte mein Kadaver, wir können mal a Weng laufen, ich bin noch fit. Also hin, Richtung Bixx. Erst da gesucht, wegen dem Hint. Nö, dort ist es eher. Die zweite Eingebung war due richtige und war froh, nicht länger suchen zu müssen. Hatte bissl zu leichte Kleidung für diese morgentlichen Temperaturen 🤔 TFTC sagt Nilpferd1607

gefunden 18. September 2017 Mike333 hat den Geocache gefunden

Dieser Neue musste sein! Gut gemacht und schnell gefunden! Danke!

gefunden 16. September 2017 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute waren einmaedel und zie26 in Markkleeberg und Umgebung ein paar Döschen einsammeln, diese wurde dabei gut gefunden. Danke für's herlocken, legen und pflegen. TFTC

gefunden 11. September 2017 reSep hat den Geocache gefunden

Auch dieser Neuling lag auf der heutigen Laufrunde und Vorort musste ich mit der Suche kurz warten, da ein Radmuggel gerade ein Zigarettenpause machte.
Als er weiter fuhr, konnte ich in aller Ruhe suchen und wurde auch bald fündig.

Vielen Dank für deinen Cache und Grüße
reSep