Buscar Waypoint: 

archivado

 

Sauer bucht Frau

por Lichtinsdunkel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 27.087' E 007° 26.448' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. septiembre 2017
 Publicado en: 12. septiembre 2017
 Última actualización: 09. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC13ED6
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
73 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der schnellste Mini-Multi aller Zeiten!

Landwirt Sauer hat viel um die Ohren und leider kein Glück bei Frauen.
Bei einer wichtigen Tagung des LV BUMS (Landes-Verband Bauern Unabhängiger Melk-Stationen) muss er jedoch möglichst repräsentativ auftreten. Und dazu gehört selbstverständlich eine attraktive weibliche Begleitung.
In seiner Not ruft der Landwirt eine Model-Agentur an, die ihm für ein stolzes Sümmchen eine bildhübsche Blondine für die Tagung an die Seite stellt.
Und dann geschieht das Unfassbare: Landwirt Sauer und seine Begleiterin verlieben sich heftig ineinander. Ehe Landwirt Sauer sich’s versieht, hat er sein Herz verloren und möchte es der attraktiven Blondine für immer schenken. Doof ist nur, dass er nicht mehr weiß, wo er es verloren hat.
Helft Landwirt Sauer, sein Herz wiederzufinden!

An den Listing-Koordinaten findet ihr den entscheidenden Hinweis zum Liebesglück. Eine Pinzette oder ein Multi-Tool sind hilfreich, um ihn bergen zu können (aber keine Sorge, es ist kein Nano).

Falls euch an eurem Auto etwas liegen sollte, parkt bitte nicht direkt an den Listing-Koordinaten, denn die Straße ist nicht allzu breit, und hier wird gerne ziemlich geheizt. Ein Stück weiter die Blickstraße hoch ist eine kleine Parkbucht. Hier liegt auch noch ein weiterer Cache mit dem Blick aufs schönste Fußballstadion der Welt, den ihr ebenfalls mitnehmen könnt, falls ihr ihn noch nicht haben solltet.

Viel Spaß wünscht
Lichtinsdunkel

Ayuda adicional   Descripción

Mhe Frvgr fpujraxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sauer bucht Frau    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 09. enero 2021 Lichtinsdunkel has archived the cache

Das Haus ist weg, daher ist hier leider Schluss.

encuentran 19. abril 2020, 15:05 itsbrody ha encontrado el geocache

Zum Abschluss meines 'alte Heimat-Besuchs' in hysterischen Zeiten mal einen neuen Landkreis aufgesucht.

Fast so schön wie die kürzeste Peilung in meiner Homezone

DfdCC
itsbrody (#66, 15:01)

encuentran 12. marzo 2019 GJL ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von unserer Runde durch den Löttringhauser Forst haben wir noch Herrn Sauer besucht. Die erste Station lugte schon aus dem Versteck und wurde daher schnell entdeckt. Auf dem Weg zum Final haben wir dann einige Kilometer zurückgelegt, was sich aber durchaus als lohnenswert heraus gestellt hat: 
Die Dose konnte geborgen werden und wir haben das Logbuch signiert.
Sicher auf Grund der stürmischen Verhältnisse hatte das Konstrukt eine ernste Schieflage, die unter zu Hilfenahme eines Astes etwas korrigiert werden konnte.
Danke für die schöne Geschichte und den schönen Weg von der ersten Station zum Final.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. septiembre 2018, 19:57 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Etwas ungewohnt aber im bekannten Mettwochsteam ging es heute (an einem Dönerstag!) raus auf Dosenjagd. Das erste Ziel von MSFrog, SickRabbit und mir lag im Stadtteil Kirchhörde nahe der Bundesautobahn 45, im Waldgebiet Großholthausener Mark. Dort wollten wir den Multi zur Erinnerung an das Unglück bei der Jugendmesse YOU 1996 besuchen. Eine Bell UH-1D der Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung war bei einem Schauflug in das Waldgebiet abgestürzt. Der zweite Multi dort war ein Kleiner für Zwischendurch. Nach den zwei Multis fuhren wir nach Löttringhausen, einem südlichen Stadtteil von Dortmund im Stadtbezirk Hombruch. Dort hatte ein Herr Sauer eine Frau gebucht. Wir kamen am Rheinischen Esel vorbei, dem Rad- und Fußweg auf der ehemaligen Bahnstrecke Dortmund-Löttringhausen - Bochum-Langendreer. Und auch hier waren wir wieder im Waldgebiet Großholthausener Mark unterwegs, in Amy's Revier. Anschließend huschten wir ab in den Wald, wo wir zur Erinnerung fest im Sattel saßen.

Der schnellste Multi aller Zeiten? Ich war gespannt und... Stehen wir da schon drin oder was? Wir stehen drin! Das war ja einfach. So einfach ist das mit dem schnellsten Mini-Multi aller Zeiten. Drin...!

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Lichtinsdunkel!

encuentran 31. mayo 2018, 09:53 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen Höllenritt haben wir noch Sauer bucht Frau
unsere Aufmerksamkeit geschenkt und wurden mit einem frech gemachten Cache belohnt, der uns sehr gut gefiel.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen Teufel und Hexe

Nachlog GC