Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleine Pause zwischen Görlitz und Kunnerwitz

von Andi77GR     Deutschland > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.578' E 014° 56.462' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. August 2017
 Veröffentlicht am: 19. September 2017
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13F07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mit diesem Tradi möchte ich Euch einen kleinen Rastplatz zwischen Görlitz und Kunnerwitz zeigen.

Hier kann man schön eine Pause einlegen, ob mit Auto oder mit Fahrrad.

Die Koordinaten springen an dieser Stelle sehr, daher etwas im Umkreis umschauen :-).

Bitte einen Stift mitbringen und die Uhrzeit des Findens im Logeintrag mit angeben!

Seid vorsichtig beim Suchen und Bergen. Natürlich auch beim Wiederverstecken!

Viel Spaß bei der Suche.

CacherCounter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

CRGyvat / Xavrubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Landeskrone (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Basalt- und Phonolithkuppen der östlichen Oberlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Pause zwischen Görlitz und Kunnerwitz    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

archiviert 09. Oktober 2022, 00:50 Andi77GR hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 04. September 2022, 13:06 Basti_GR hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, leider nicht gefunden.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. Oktober 2021 Andi77GR hat eine Bemerkung geschrieben

Cache bearbeitet

  Neue Koordinaten:  N 51° 07.578' E 014° 56.462', verlegt um 6 Meter

nicht gefunden 18. September 2021, 17:29 BASSTHERAPEUT hat den Geocache nicht gefunden

18. September 2021 17:29

BASSTHERAPEUT

gefunden 11. Januar 2020, 16:25 8704 hat den Geocache gefunden

Kleine Pause zum loggen meiner heutigen Cache genutzt.
Danke sagt 8704

zuletzt geändert am 07. Dezember 2020

gefunden 19. September 2018, 15:50 opaotto 66 hat den Geocache gefunden

Diky za Cache!!
Danke fürs legen und pflegen!!
19. September 2018 14:00

gefunden 15. Juni 2018, 13:15 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Wunderprächtig recht vielen schönen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2018, 15:35 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Cacherunde in Görlitz ging es noch mit zu diesem Tradi.
Vor Ort war gerade kein Muggel zu sehen und nach etwas Umsehen hatte ich den Cache auch schon entdeckt und konnte loggen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. Dezember 2017, 17:00 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Stelle gesucht, mir ist das gar nicht aufgefallen, dass er verlegt wurde. Koordinaten waren sehr genau und so konnte ich schnell zuschlagen.

Geloggt um 17:00

TFTC sagt Sumisu242

PS :Cache OK, Logbuch trocken.

zuletzt geändert am 30. Dezember 2017

gefunden 22. Dezember 2017, 12:40 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Der richtige, glückliche Blick und die kleine Rast war vorbei.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

gefunden 16. Oktober 2017, 17:50 chavesz hat den Geocache gefunden

Hier waren zwei kleine Pausen nötig und bei der heutigen konnte ich den Stempel zücken. Danke fürs herlocken, legen und pflegen!

gefunden 04. Oktober 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt unserer heutigen runde kamen wir mal hier vorbei.
Gesucht...gefunden...geloggt.

Nachlog von GC
Dfdc

gefunden 20. September 2017, 16:31 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor kurzem erst, am 29. August, und haben uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und schöne Grüße!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Am 15.08. per GC.com gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

  Koordinaten:  N 51° 07.577' E 014° 56.463'

gefunden 12. September 2017, 07:41 undeins hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt unserer heutigen runde kamen wir mal hier vorbei.
Gesucht...gefunden...geloggt.
Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2017 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Wie's immer so geht, als ich hier nächtens ankam und auf eine ruhige Suche hoffte, saß immer noch eine zugeschackerte Partyposse am Finalort. Aber es gibt doch Gerechtigkeit, noch während ich gleich darauf als Telefonjoker fungieren konnte, zerbröselte die Truppe und verlor sich im Nichts, und ich konnte auf Jagd gehen wie die Fledermäuse, die mir hier vor die Lampe flogen. Zunächst an den erprobten Orten nachsehend, musste ich höchst verwundert feststellen, dass der alte Cache auch noch in seinem Versteck lag. Den habe ich gleich einmal sichergestellt und mir dann den neuen gesucht. Das ist wohl einer der Orte, den ich seinerzeit auch aufgesucht hatte auf der Jagd nach dem ersten, somit erfreulich weniger fies. Dank an Andi77GR fürs Legen.