Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Limes balticus 19.7

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 48.975' E 009° 30.427' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 02. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13F52

2 gefunden
9 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Roter Abschnitt 19.7

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cacheKein Auto! Keine Pumps!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Teößgra qre Fgrvar nz Sryqenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 19.7    gefunden 2x nicht gefunden 9x Hinweis 1x Wartung 5x

OC-Team archiviert 02. August 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Juli 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Mai 2022 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich gab es nur zwei oder drei Möglichkeiten, je nachdem wie man "groß" definiert...

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. April 2022, 15:25 Tigertier hat den Geocache nicht gefunden

Vieles detailliert unter die Lupe genommen, aber leider keinen Erfolg gehabt.
Dann mit dem Hint gesucht, der ganz klar auf nur eine Stelle verweist. Dort im Laub alles abgebuddelt.
Wir sind uns recht sicher, dass der Cache nicht mehr da ist!
Liebe Grüße vom Suppentiger und Tigertier

nicht gefunden 29. Juni 2021 Tiffeh hat den Geocache nicht gefunden

OC-Team archiviert 13. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 13. Mai 2021, 13:53 ANSE5000 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden 

nicht gefunden 12. September 2020 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Den "Größten" gefunden....aber sonst nichts! Da, wo etwas sein könnte: nur ein leeres Loch. Schade.........

nicht gefunden 22. Mai 2020 FroschvomTal hat den Geocache nicht gefunden

Ein DNF auf dieser Runde mit zahlreichen Dosen wird nicht schlimm sein - die fehlende Bonuszahl wird sich woanders finden lassen.

Viele Grüße

FroschvomTal

kann gesucht werden 03. Februar 2020 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. Februar 2019, 16:05 2FastFöhrU hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir leider nichts finden. Scheinbar ist die Dose ausgeflogen.

gefunden 03. Oktober 2018 Angua33 hat den Geocache gefunden

Den Limes wollten wir eigentlich schon länger mal in Angriff nehmen. Heute hat es denn mal geklappt. Allerdings hatten heute hier im Wald auch viele andere Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang.

Die Dosen haben wir gut gefunden, bis zum Bonus sind wir aber nicht gekommen, nach der 10 sind wir umgedreht.

Resümee folgt im Bonus.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2018, 11:45 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Küssend Reine Männer-Sache ! 

Herkules hat meine Fingernägel geschont und gezeigt was er kann !

DfdC

P.S.He is a strong man !

kann gesucht werden 02. Juli 2018 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt. Mehr oder weniger: in Ordnung und auffindbarUnentschlossen.
Leider war der Petling unzumutbar tief in den Boden 'reingedrückt worden. 'rausgepult und mit neuer, saubererer Verpackung versehen.

Sorry an alle Nichtfinder!

nicht gefunden 17. Mai 2018 Homosimpson hat den Geocache nicht gefunden

Hier beiße ich mir die Zähne aus. Ist weil es so zugewachsen ist? schon 2 Mal probiert, leider nichts?

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 21. Dezember 2017 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt. Alles so, wie es sein soll!


Zugegeben: Das GPS springt - aber im üblichen Rahmen. Der Hint hilft zielgenau.
Der D-Wert spiegelt nicht die "Fikkelinischität" der Dosenverpackung wider sondern hier die Schwere, des Cacheversteckes.

Danke für Euren Besuch!

P.S. Bei meinen Caches liegt die Dose oft unter einem Stein Zwinkernd

nicht gefunden 10. Dezember 2017, 13:50 Team Eriba hat den Geocache nicht gefunden

Alle Steine abgesucht, aber nichts gefunden.

Viele Grüße vom

Team Eriba