Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Limes balticus 20.12

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 49.885' E 009° 33.226' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 20. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13F64

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 20.12

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



Bus: Linien nach Glücksburg, Haltestelle "ZOB"

View the ratings for this cacheFür RollstuhlBus hält

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Borefgr Fghsr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 20.12    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juli 2023 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend habe ich den 21. Abschnitt des Limes gemacht. Vorher noch zwei Dosen des 20. Abschnitts erneut besucht, die ich letztes Mal nicht gefunden hatte. Heute klappte es besser: FUND.
# Ich glaub, inzwischen wurde Rasen gemäht, denn die Dose blinke mich heute an........

nicht gefunden 02. Juli 2023 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Heute nun bei böigem und somit erfrischendem Wind den 20. Abschnitt angegangen – zu Fuß.

Nicht alle Dosen waren auffindbar/ noch vorhanden. Aber es reichte gerade so, um auch noch die Bonusdose zu finden.
# Hier war das Gras frisch gemäht worden - und die Dose gleichb mit "weggesenst"? - ich konnte sie nicht finden.......

gefunden 26. Dezember 2022, 14:01 kater puschkin hat den Geocache gefunden

mit cachehund kalle einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch eingetragen. 

danke für diesen cache. 👍

gefunden 23. Juli 2022, 17:59 Cooleys hat den Geocache gefunden

Eine kurze suchende Rast eingelegt und gefunden! Vielen Dank für den Cache

gefunden 23. Juli 2022, 17:17 Cooleys hat den Geocache gefunden

Das mit dem Passwort ist Mist, funktioniert fast nie....

gefunden 12. Juli 2021 Echo_0408 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen. Lächelnd

gefunden 12. Juli 2021 Tiffeh hat den Geocache gefunden

Danke für's Legen & Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2021, 13:10 carmar99 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt um bei einem Spaziergang ein paar Caches zu suchen und zu finden.

Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 17:45 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Der 24 auf unser heutigen schönen Tour bei Wechselhaften Wetter .

Gut gefunden vielen Dank 

DFDC

gefunden 05. Oktober 2020 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Dank Hint sofort gefunden. Die Dose ist voll OK!

DFDC von TheFlyingDucks aus Schwansen 

gefunden 24. August 2020, 20:39 CM2015 hat den Geocache gefunden

Heute unsere erste kleine Limes Runde gedreht und gut gefunden :-)
Danke fürs legen und pflegen sagen CM2015

gefunden 10. November 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich mal wieder auf den  Limes balticus.

Ich war nicht so erfolgreich, diesen konnte ich aber gut finden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2019 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Zwischenstopp mit entspanntem Fund - langsam komme ich dem Bonus näher. Eines hab ich mir vorgenommen: Im nächsten Sommer nehme ich lieber ein Fahrrad.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen 

FroschvomTal 

gefunden 04. März 2019 2FastFöhrU hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir schnell finden und loggen. 

TFTC sagt 2FastFöhrU 

gefunden 03. März 2019 2FastFöhrU hat den Geocache gefunden

Gefunden

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. Juli 2018 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

gefunden 23. Juni 2018, 17:15 JG24 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell und ohne Probleme gefunden

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2018, 11:25 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Ein freundliches : " Musst du Mal? Toiletten sind dahinten!" Schallte über
den Hauptverkehrsweg.
“Nö, alles Gut !"
Die Dame radelte weiter und der Cache wurde gehoben.

DfdC Lachend

gefunden 02. Mai 2018 Homosimpson hat den Geocache gefunden

Der war auch echt gut.

kann gesucht werden 20. Januar 2018 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachewartung durchgeführt. Neue Dose mit neuem Logbuch ausgelegt. Jetzt liegt sie wieder überirdisch - mehr oder weniger...

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 21. Dezember 2017 Le Dompteur hat den Geocache deaktiviert

Während unseres Kurzurlaubs hier sporadische Cachekontrolle durchgeführt.
Da haben "die" doch die Dose einbetoniert! Der Hoppel-Radweg daneben bleibt seit Jahren eine Baustelle und hier wird fein säuberlich ins Nirgendwo gepflastert? Verstehe einer das Straßenbauamt.
Bis ein Ersatz gebastelt wurde, ist dieser Cache leider nicht verfügbar.

Wer sich dennoch daranmachen will, mit Preßlufthammer und Schubkarren, für den ändere ich die Werte nach einem erfolgreichen Log gerne in die begehrten:
D5/T5

Sorry!