Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Nollaig Shona Dhuit!

Weihnachtsmarkt-Treffen

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.335' E 008° 36.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 21. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13FAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung   

d0516471-4fe0-4e81-9e75-e5c5093c5018.jpg

Nollaig Shona Dhuit heißt "Frohe Weihnachten" und ist Irisch!

Mit der Einladung zu diesem, meinem dritten Geocachertreffen auf dem Ladenburger Weihnachtsmarkt muss ich wohl oder übel anerkennen, dass auch das damit Tradition ist. (Ich bin definitiv schon zu lange im Event-Geschäft.  ;-) )

Wieder am Freitag vor Nikolaus und am diesmal ersten Weihnachtsmarktwochenende in "L.A." - das heißt auch am Eröffnungstag - verbringe ich den Abend rund um den Marienbrunnen und freue mich über jeden, der auch kommen mag. Und wer mich dort am Tisch stehend, Coins loggend und Trackables tauschend, fachsimpelnd und irgendwas Warmes trinkend findet kann im (hoffentlich) neben mir liegenden Logbuch signieren.
(Nein, das ist auch diesmal KEIN Eisevent! cheeky)

Treffpunkt: Freitag, 01. Dezember 2017, 19 Uhr bis zum Ende (21 Uhr). Wie immer gilt: den richtigen Tisch müsst ihr selbst finden.

Disclaimer: Bitte achtet auf den Wetterbericht und passt Eure EGCA entsprechend an.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 28.183'
E 008° 36.395'
Neckarwiese
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nollaig Shona Dhuit!    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 21. Januar 2018 Jiver78 hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 01. Dezember 2017 Jiver78 hat den Geocache deaktiviert

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

teilgenommen 01. Dezember 2017 Jiver78 hat das Event besucht

Ich hab's versucht. Ehrlich. Heute morgen hat es mit dem Schnee noch wunderbar funktioniert. Irgendwie ging die Wetterbestellung heute dann aber schief.

Ich hoffe trotzdem, dass allen der Weihnachtsmarktauftakt in Ladenburg gefallen hat. Einkäufe wurde, wie ich sehen konnte, ja gemacht - nicht nur Nahrungsbedingte.

Nollaig Shona Dhuit!
Frohe Weihnachten!