Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Finde den Rollmops :D

 Finde den Rollmops

von pratwa     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.275' E 010° 55.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 16. November 2017
 Letzte Änderung: 11. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13FD6

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Es wurde ein kleiner Multicache angelegt.

 

Der erste Hinweis befindet sich zwischen einer Baumgabel.

 

 

PS: Versteckt bitte die Hinweise wieder so, wie er sie gefunden habt. Danke!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde den Rollmops :D    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Juni 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Hinweis am Start nicht mehr aufzufinden, zumal die Angabe "Baumgabel" mitten im Wald nicht sehr zielführend ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen, die Lage überprüfen und gegebenenfalls den Hinweis präzisieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 31. Mai 2021 Querkela hat den Geocache nicht gefunden

Endlich ist das Wetter frühlingshaft sonnig, statt frühlingshaft regnerisch und ich konnte mich auf eine Fahrradtour begeben, um dieses Dornröschen zu suchen. Aufgrund des Alters des Caches habe ich nicht zu viel erwartet... Da ich aus Richtung Lauf und dem Windrad kam, zeigte das GPS einen Kilometer an, der sich aber ganz schön zog, weil die Waldwege quer zu der Kompassnadel verliefen. Also ging es zum Schluss querfeldein durch den Wald. Bis auf einige Meter umkreiste ich die vermeintliche Stelle einige Male und suchte jeden Baum mit einer Astgabel ab. Doch ich habe nichts gefunden. So mitten im Wald, mit keinem weiteren Hinweis als einer Baumgabel ganz schön knifflig zu suchen. Aber wer weiß, ob der Starthinweis des Mulits nach den über drei Jahren noch auf neugierige Cacher wartet? Ich weiß es nicht, aber ohne genaueren Hinweis findet man den entsprechenden Baum vor lauter Wald nicht.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Wildschwein am DösenEin Wildschwein am Dösen
Irgendwo mittem Wald, querfeldeinIrgendwo mittem Wald, querfeldein