Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Finde den Rollmops :D

Finde den Rollmops

door pratwa     Duitsland > Bayern > Bamberg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.275' E 010° 55.503' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 09. oktober 2017
 Published on: 16. november 2017
 Laatste verandering: 13. december 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13FD6

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
94 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es wurde ein kleiner Multicache angelegt.

 

Der erste Hinweis befindet sich zwischen einer Baumgabel.

 

 

PS: Versteckt bitte die Hinweise wieder so, wie er sie gefunden habt. Danke!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Finde den Rollmops :D    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. december 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. juni 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Hinweis am Start nicht mehr aufzufinden, zumal die Angabe "Baumgabel" mitten im Wald nicht sehr zielführend ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen, die Lage überprüfen und gegebenenfalls den Hinweis präzisieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 31. mei 2021 Querkela heeft de cache niet gevonden

Endlich ist das Wetter frühlingshaft sonnig, statt frühlingshaft regnerisch und ich konnte mich auf eine Fahrradtour begeben, um dieses Dornröschen zu suchen. Aufgrund des Alters des Caches habe ich nicht zu viel erwartet... Da ich aus Richtung Lauf und dem Windrad kam, zeigte das GPS einen Kilometer an, der sich aber ganz schön zog, weil die Waldwege quer zu der Kompassnadel verliefen. Also ging es zum Schluss querfeldein durch den Wald. Bis auf einige Meter umkreiste ich die vermeintliche Stelle einige Male und suchte jeden Baum mit einer Astgabel ab. Doch ich habe nichts gefunden. So mitten im Wald, mit keinem weiteren Hinweis als einer Baumgabel ganz schön knifflig zu suchen. Aber wer weiß, ob der Starthinweis des Mulits nach den über drei Jahren noch auf neugierige Cacher wartet? Ich weiß es nicht, aber ohne genaueren Hinweis findet man den entsprechenden Baum vor lauter Wald nicht.

 

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Wildschwein am DösenEin Wildschwein am Dösen
Irgendwo mittem Wald, querfeldeinIrgendwo mittem Wald, querfeldein