Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Asselschlamassel

Dornröschen meets Rotkäppchen

von Igel-Ei     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.725' E 007° 23.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13FED

20 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Als Ersatz für den wahrscheinlich verschwundenen "Schatz im Kletterwald" hier ein neuer Cache in einem Wäldchen auf Baltrum. "Wilde" Tiere möglich (nix für "Isopodaphobiker").

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Asselschlamassel    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 4x

nicht gefunden 04. Juli 2023, 13:58 lalenkake hat den Geocache nicht gefunden

Ausser Asseln leider nix mehr zu finden

archiviert 16. Oktober 2022 Igel-Ei hat den Geocache archiviert

Ist anscheinend verschwunden.

nicht gefunden 09. Juli 2022, 20:55 Melkschokostreusel hat den Geocache nicht gefunden

Asseln haben wir viele gefunden, den kleinen Schatz leider nicht. Vielleicht ost er nocht mehr wi er sein sollte... oder wir habe  einfach an der bzw. Den falschen Stelle(n) gesucht.
Es ist wieder lange her, dass er gelegt und geloggt wurde, also beides möglich.
Wir beobachten mal und kommen wieder, falls sich hetausstellt, dass wir nur nicht richtig geguckt haben...

kann gesucht werden 26. Oktober 2021 Igel-Ei hat den Geocache gewartet

Fixed Lächelnd

momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2021 Igel-Ei hat den Geocache deaktiviert

Anscheinend verschwunden, wird erneuert.

nicht gefunden 19. Juni 2021, 14:09 MZXV hat den Geocache nicht gefunden

Möglicherweise nicht mehr da, denn der letzte Fund ist dich schon lange her. Habe aber alle  Asseln am Ort aufgeschreckt Vielen Dank für's Herführen sagt MZXV

gefunden 20. Oktober 2020, 13:48 PiratenTeamBS hat den Geocache gefunden

Was für ein Geassel, der Name ist Programm! DFDC!

gefunden 19. August 2020, 13:48 alexmausi88 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Matze und Tanja 🤗

gefunden 22. Mai 2020, 16:40 Oerzen27 hat den Geocache gefunden

Lino und Anton gefunden

gefunden 21. Mai 2020, 08:44 tado0603 hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon aufgeben aber  ... gefunden😀

gefunden 29. Oktober 2019, 14:53 aukue hat den Geocache gefunden

Na so ein Schlamassel!

Wir hatten gleich einen Verdacht, wo sich das Asselschlamassel verstecken könnte.

Und kaum war die Tarnung entfernt, schlamasselten die Asseln nur so herum...Zwinkernd

Aber...wo ist die Dose???

Ganz weit hinten fühlte ich dann etwas. OH, welch Schalmassel! Wie kriegen wir die Dose da raus???

Zum Glück ist immer ein wenig ECA im Cacherucksack, damit konnte Herr aukue unter dem Gespött der Asseln vorsichtig den Petling bergen!

Wir haben ihn jetzt nicht mehr ganz so tief hinein schlamasselt.

 

Gruß aukue

kann gesucht werden 07. Oktober 2019 Igel-Ei hat den Geocache gewartet

Der Cache wude leider anscheinend gestohlen. (Vermutlich doch zu nah am Weg) Daher wurde der Ort ein wenig verändert.

  Neue Koordinaten:  N 53° 43.725' E 007° 23.709', verlegt um 7 Meter

gefunden 01. Juni 2019, 22:48 NeuMue hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
DfdC

NeuMue und Meyrahn's

gefunden 04. Mai 2019 blaubeere hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine schöne Gegend hier! Heute war das Wetter auch nicht ganz so unwirtlich wie in den Tagen davor. Danke fürs Herlocken, blaubeere

gefunden 04. Mai 2019, 16:31 froschgruen hat den Geocache gefunden

Nach der Rast auf der Aussichtsdüne haben wir uns vom Wind weiter Richtung Wäldchen treiben lassen.
Jede Menge Muggelgekrakel in diesem Logbuch gefunden.
Vielen Dank an Igel-Ei fürs Legen und Pflegen von Asselschlamassel

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2018, 16:50 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Während eines Regenschauers war ich an dieser Stelle ganz allein und konnte ich mich ins fast jungfräulich Logbuch mit spitzen Bleistift eintragen. Eine schöne Idee der Umsetzung TFTC.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2018 Igel-Ei hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht mehr gefunden, daher habe ich ihn komplett erneuert.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Juli 2018, 14:25 Macke 44 hat den Geocache gefunden

DFDC sagt Macke 44 und Ischu 39 aus Bremen! Schnell gefunden!

Leider muss das Lockbuch erneuert werden und vielleicht eine neue Tüte beschafft werden! Wir haben leider keine Zeit 

um den Cash zu erneuern! Aber ein schöner Platz auf Baltrum!

gefunden 12. Juni 2018, 14:25 RestingStorm hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch die Dünen haben wir diesen Cache schnell gefunden  :) Dank Taschentüchern und Hamdwaschgel waren wir auch nach dem loggen schnell wieder Salonfähig  ;)
TFTC!

gefunden 23. Mai 2018, 18:21 die_bommerholzer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir problemlos finden. Leider war er so voll mit Schlamassel, dass wir uns nicht eintragen wollten. Trotzdem vielen Dank an Igel-Ei für den Cache sagen die_bommerholzer.

gefunden 30. April 2018, 16:55 Der Sammler96 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Cache Freund gefunden. #ichwarhier

gefunden 31. März 2018, 16:55 team dr.roach hat den Geocache gefunden

Bei einem Aufenthalt auf der wunderbaren Insel Baltrum gefunden und geloggt, vielen Dank für den Cache und liebe Grüße von Team dr.roach.

gefunden 04. Januar 2018, 16:10 vetusvir hat den Geocache gefunden

Als Silvesterflüchtlinge haben wir den Jahreswechsel auf Baltrum verbracht und konnten so die Nordseeküste auch bei etwas rauerem Wetter kennenlernen. Außerdem haben wir das zum Anlass genommen, auch den Opencaching-Account aus seinem Schlaf zu holen. Momentan kann man den Cache entweder watend oder über einen Umweg erreichen. Wir haben uns für letzteres entschieden.

Vielen Dank und liebe Grüße von vetusvir aus Gera

gefunden 27. Dezember 2017 friedawelly hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Ein paar Meter weiter nördlich und wir hätten Gummistiefel gebraucht. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. November 2017, 16:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Keine Asseln...puuuh!Cool

gefunden 31. Oktober 2017 Laeti117 hat den Geocache gefunden

Etwa muggelig hier aber doch schnell gefunden. TFTC! :)

gefunden 31. Oktober 2017, 13:50 xt23 hat den Geocache gefunden

Viele muggel. Aber wir konnten ihn unbemerkt loggen.

gefunden 28. Oktober 2017, 15:07 Jumidiri hat den Geocache gefunden

Anscheinend die ersten, die hier loggen, dass etwas improvisierte Logbuch hat schon einige Einträge.
Außer Asseln auch andere Tiere, sogar im Clip.
Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Spinne - etwas unscharfSpinne - etwas unscharf


zuletzt geändert am 30. Oktober 2017