Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schloss Buskow #1

von stoerti     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 52° 51.856' E 012° 48.877' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14067

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Ein normaler, langweiliger, schneller Drive-In um zu loggen und zu traden.

Hier gibt es gar nichts besonderes.

Ausser vielleicht ... man weiss es nicht ...

Achtung

Der vermeintliche Lost-Place nebenan ist keiner und noch in regelmässiger Benutzung.

Es handelt sich um die alte Schnapsbrennerei des Rittergut Buskow.

Ich erwarte, dass sich jeder an das Betreten verboten Schild hält!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar oynhr Qbfr nhf Nsevxn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloss Buskow #1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2023, 13:27 OnFire hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Mega aufregend, etwas gruselig, ein richtiges Abenteuer. Ein toller Einstieg.

gefunden 18. Juli 2020, 08:47 Bananas in Pyjamas hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.
BiP 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2019, 10:15 Bolle hat den Geocache gefunden

Den Ausführungen von ren44 ist nichts hinzuzufügen. Auch 1 Jahr später das gleiche Bild : falscher Weg, Bulldogge, muggelfrei geloggt. Sehr schöner origineller cache, danke :)

rein : R2D2 (Geokrety)

gefunden 20. Oktober 2018, 13:57 ren44 hat den Geocache gefunden

Was für eine spannend, große blaue Dose. Erstmal den falschen Weg eingeschlagen, dann andersherum orientiert und unter bedrohlichem Gekläffe der Nachbarbulldogge 🐶 dennoch, von menschlichen Muggeln unbemerkt, geloggt.
Danke dafür.

gefunden 20. Oktober 2018, 13:55 Elli503 hat den Geocache gefunden

Blaue Kiste 🤣
Sehr geniale Beschreibung. Und ein gewaltiges Logbuch! Sehr interessant.
TFTC 😄 13:55

gefunden 03. August 2018, 10:25 DreimalS+ hat den Geocache gefunden

3. August 2018 10:25... Unterwegslog ... Binnen 7 Tagen gibt es mehr... Versprochen!

Das war für mich OCO-Cache # 18

Vielen Dank an stoerti für diesen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Februar 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Dose ist riesig und wir sind auch deshalb extra von unserem Aufenthalt in Berlin hierher gefahren um diese Dose zu besuchen. Ui, in der Umgebung sind echt reichlich Verbots- und Untersagungsschilder. Das spricht für eine angespannte Nachbarschaft. Bereits bei Ankunft haben wir irgendwie den falschen Weg eingeschlagen. Eine Dame aus der Töpferwerkstatt sprach uns daraufhin an. Aber sie war wirklich nicht nett. Wir hätten ansonsten bestimmt noch mal im Anschluss bei ihr vorbei geschaut. Macht nix. Also ging es über den richtigen Weg zur Dose.

Die ergänzenden Geheim-Aufzeichnungen lösten auch ein wenig ein ängstliches Gefühl aus. ich denke, dass war auch auch von stoerti so gewollt  ;-) .

Kurz nach Loggen des Caches und dem Verlassen der Finallocation donnerte der Wagen einer Bäckerei an uns vorbei und hupte laut. Das wir nicht damit gemeint waren, war uns eigentlich gleich klar. Aber wir waren sehr neugierg und warfen einen Blick in Ihren Wagen. Wir versorgten uns dann mit zwei Schnecken und einer erkläglichen Anzahl von Pfannkuchen und stiegen wieder glücklich ins Auto. Die Pfannkuchen haben wir dann mit nach Berlin genommen um dort auch ein paar glückliche Gesichter zu sehen.

Vielen Dank für das Cacheerlebnis der besonderen Art sagt der
Schatzforscher