Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

R W L B "Puh !! , Schatten"

von wakler45     Deutschland > Sachsen > Bautzen

N 51° 09.275' E 014° 32.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14091
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Radweg Löbau Bautzen

Mit diesem Cache möchte ich euch

diesen etwas vernachlässigten,

aber gut ausgebauten Radweg näher bringen.

 

 

Da auf diesem Radweg

die Schatten-Spender sehr selten sind ,

ist diese Stelle ein willkommmener Platz

zum Akklimatisieren !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahe Xynccra , Ovggr nhs Fvgm qrf Crggyvat npugra .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R W L B "Puh !! , Schatten"    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2024, 11:20 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi sollte es heute bei eisigen Temperaturen zum cachen in Richtung Herrnhut gehen.
Auf dem Weg dahin haben wir einige Caches besucht.
Hier ging es ganz fix und nun stehen auch unsere Namen im Logbuch.
Ich bedanke mich bei wakler45 fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

gefunden 19. Oktober 2023, 12:49 Eibauer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier mal kurz gehalten und den Cache besucht.
Danke für die Mühe und den Cache sagt Team Eibauer

gefunden 21. August 2022, 17:03 Manja160787 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Familienbesuch könnte dieser kleine gesucht, gefunden und geloggt werden 😊
Danke dafür und liebe Grüße sagen Manja und Toni

gefunden 10. Juli 2022, 17:58 OWT hat den Geocache gefunden

TFTC ReBi. OLWT

gefunden 02. Januar 2022, 12:39 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 27. August 2021, 20:36 Altenpfleger84 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Bautzen gehalten, geschaut und entdeckt. Vielen Dank,
Fast zu Auffällig um nicht auffällig zu wirken.

gefunden 27. Dezember 2020, 21:34 Anouschka774 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Tradi konnten wir in seiner schönen Behausung schnell finden. Wenn alles grün ist hat man es sicher ein bisschen schwerer.
Danke fürs verstecken.

gefunden 14. September 2019, 17:23 Bambi_Feline hat den Geocache gefunden

Das Wochenende lud dazu ein, die ein oder andere Fahrradtour zu machen.
Und so verschlug es mich auch hierher, wo ich ohne Probleme oder Muggel loggen konnte.
Danke fürs Hegen und Pflegen
LG Bambi

gefunden 10. Juni 2019 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Von der Feiertagsarbeit kommend sollten noch die eine oder andere Dose am Wegesrand gefunden werden. Diese war eine der „Auserwählten“ und nach kurzer Suche auch schnell entdeckt.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 15. März 2019, 15:19 TeamSchwarzdegge hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mal schnell gehalten und konnte, auch ohne Sonne, ganz entspannt das Büchlein signieren.

gefunden 21. Oktober 2018, 17:26 Peschi123 hat den Geocache gefunden

Danke für den Stop!  Eigentlich war ich auf dem weg zu einem anderen Cache und da ploppte mir dieser ins Auge...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2018 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Eigentlich war es zu dunkel, ich hatte zu wenig Fahrrad dabei und das Mondlicht war auch zu schwach. Aber der Cache lag gar zu schön auf der Strecke gelegen, also ließ ich die roten Streifen vorbei sausen und lauschte dem Mondlicht im Zirpen des letzten Sommermonats. So war der Weg zum Final in der lauen Nacht ein beeindruckender Teil der Sachesuche. Das Final dann beeindruckend, auch dass es noch nicht verschleppt wurde. Dank jedenfalls für Schatten und Legen an wakler45.

gefunden 14. Juli 2018, 12:09 Flocke2105 hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Pause auf unserer kleinen Radtour haben wir den Schatten und unsere kühlen Getränke genossen und nach einer kleinen Weile überlegen den Cache gefunden und geloggt. Danke fürs Pflegen und herlocken.

gefunden 11. Juni 2018 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir mit undeins und Fliegen1 einen schön Tag bei den Lomsker Teichen hatten ging es wieder Richtung Heimat, doch nicht ohne den einen oder andern Cache zu suchen.

Hier parkten wir das CM in der nähe ab und liefen ein Stück bis zum Cache.
Hier wurden wir dann schnell fündig und konnten das Logbuch signieren.
Dfdc

gefunden 11. Juni 2018, 04:50 undeins hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Lomsker Teiche umrundeten, machten wir uns gemeinsam mit Rose38 und Fliegen1 wieder auf Richtung Heimat. Natürlich fuhren wir nicht den direkten Weg, sondern sammelten noch den einen und anderen Cache am Wegesrand mit ein.
D4dC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Februar 2018, 15:30 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Nachlog - OC  Hallo, die Dose konnte ich gleich von den Vorfinder übernehmen und mich 15:30 Uhr ins Logbuch verewigen.
Danke fürs Verstecken.
Der Cache ist i.O.
Gruß Rapidor1

gefunden 24. November 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bautzener Event wurden noch ein paar Caches eingesammelt. [;)] Dieser gehörte auch dazu, obwohl es heute keinen Schatten bedurfte. [8D] Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 26. Oktober 2017, 15:20 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einer Cache-Wanderung am Rotstein ging es noch mit zu diesem Radweg-Tradi.
Im Sommer freut sich der Radler hier bestimmt über das schattige Plätzchen. Heute war zwar keine Sonne, aber ich hatte einen schönen Blick auf Bautzen.
Der Cache war dann gut zu finden und ich konnte loggen.
Vielen Dank für einen weiteren Cache am Radweg und das schöne Cacheversteck.

gefunden 23. Oktober 2017 gtsachse hat den Geocache gefunden


 Puh !! Schutz vor Regen... ;-)
Auf dem weg nach Löbau kurz gestoppt und geloggt.
Vielen Dank fürs verstecken und pflegen.
Mit dem Cache ist alles i.O.

VG aus BZ
GTSachse