Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Nimm Platz

Besuch den sitzenden Denker

par Valar.Morghulis     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 16.930' E 011° 27.476' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 23. octobre 2017
 Publié le : 23. octobre 2017
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC140A0

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
79 Visites de la page
16 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bist du vom Einkauf im Neuen Markt so erschöpft und musst dir erstmal Gedanken machen, ob du wirklich den ganzen Krempel brauchst, dann NIMM PLATZ und überlege wie der denkende Mann... oder wartet er hier schon seit Wochen auf seine Frau, die nebenan schoppen ist... Wer weiß...

Wenn du hier sitzt, darfst du natürlich auch Loggen, aber nur mit einem Foto von dir oder einem mitgebrachten Gegenstand am Kunstwerk.Zwinkernd

Images

sitzender Mann
sitzender Mann

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nimm Platz    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. mai 2023 Padd_y trouvé la géocache

dieser (Metall-)Kamerad war mir noch nicht aufgefallen!

auch heute wartete er immer noch..
..umringt von Enten!

Les images pour ce log :
EntenbesuchEntenbesuch
wer bin ich? klar, OC140A0!wer bin ich?  klar, OC140A0!

trouvé 16. octobre 2022, 18:37 NikDz2 trouvé la géocache

Habe gerade den Cache mit meiner Tochter besucht und viel Spaß gehabt. TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 31. juillet 2022, 16:16 HH58 trouvé la géocache

Der arme Kerl muss doch bei diesem Wetter auf die Dauer einen Sonnenbrand auf der Glatze bekommen Lachend ...

TFTC !

Les images pour ce log :
Denker mit KopfbedeckungDenker mit Kopfbedeckung

trouvé 03. mars 2022, 16:13 Kevagi trouvé la géocache

Wie schon beschrieben, Frau ist shoppen Mann und Krümelmonster warten

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 07. janvier 2022 BSB50 trouvé la géocache

Heute machten wir wieder einmal Neumarkt unsicher. Bei einem schönen Stadtbummel schauten wir auch hier vorbei.

 

Dankeschön

für's Herführen

sagen BSB50

Les images pour ce log :
Wer sitzt denn da?Wer sitzt denn da?

trouvé 22. novembre 2021, 19:20 tedescastb trouvé la géocache

Heute im Vorbeigehen noch schnell mitgenommen!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. août 2021, 13:50 Bierfilz trouvé la géocache

Auf meiner Besichtigungs- und Cachetour in Neumarkt habe ich mich hier ausruhen dürfen. Da der Herr ein eisenharter ist brauchte ich keine Coronamaske!

Danke fürs Herführen!!!Bierfilz aus Nürnberg

Les images pour ce log :
Der auf der linken Seite kann nicht mit Corona angesteckt werden.Der auf der linken Seite kann nicht mit Corona angesteckt werden.

trouvé 04. juin 2021, 16:07 DadVader trouvé la géocache

Heute waren wir mal wieder in Neumarkt und sind bei unserem Stadtrundgang auch hier vorbei gekommen.
Dabei hat mein Garmin auch gleich beim Denker Platz genommen [:D]

Danke für den Virtual sagt DadVader

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. février 2021 uhu60 trouvé la géocache

So  oft sind wir hier schon vorbeigelaufen und haben uns gefragt, was der gute Mann wohl denkt.  Nun, dass wollte er uns zwar nicht verraten, aber immerhin passte er kurzzeitig auf meine Tasche auf und ließ sich bereitwillig fotografieren. 

trouvé 06. septembre 2020, 15:30 toubiV trouvé la géocache

Heute starteten Maximil, MayaTheBee und ich eine Tour in die oberpfälzische Metropole Neumarkt.

Auf unserer Runde durch die Innenstadt kamen wir natürlich auch hier vorbei. Ich nahm mir eine Minute und leistete dem Denker Gesellschaft.

TFTC

Les images pour ce log :
toubiV mit dem Denker in Neumarkt in der OberpfalztoubiV mit dem Denker in Neumarkt in der Oberpfalz

trouvé 22. juillet 2020, 16:33 -Grashüpfer- trouvé la géocache

-Grashüpfer- war hier.

Les images pour ce log :
MaskenmannMaskenmann

Note 22. juillet 2020, 12:50 -Grashüpfer- a écrit une note

-Grashüpfer- war hier. Hab ein Foto mit Mundschutz gemacht. Bekomms leider nicht in den Log.

Les images pour ce log :
MaskenmannMaskenmann

trouvé 02. juin 2019, 15:35 Flow17 trouvé la géocache

Heute noch schnell mim Radl den Denker besucht ;-)

Les images pour ce log :
Denker mit RadlDenker mit Radl

trouvé 21. avril 2019, 17:18 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Einmal Platz genommen

Les images pour ce log :
Denker in der SonneDenker in der Sonne

trouvé 02. novembre 2018, 18:57 chemodance trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Pizzeria zum Hotel zur Pizzeria war dieser Virtual für uns gewissermaßen ein 'Sit-In'.
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen chemodance und sein Sohn lump89

Les images pour ce log :
LogbildLogbild

trouvé 15. septembre 2018, 13:02 aendgraend trouvé la géocache

Heute habe ich endlich mal diese neue Statue fotografieren können. Beim abholen der Startunterlagen zum Neumarkter Stadtlauf war zwar einiges los - klar, war ja schönes Wetter - aber trotzdem konnte ich ein Foto machen.

Danke für den neuen Virtual. Habe die Statue bisher gar nicht so wahrgenommen.

 

Edit am 19.09.2018; Danke für den Hinweis. Ich hatte das Foto vergessen. Ist jetzt hochgeladen :-)

(Tatsächlich habe ich auch ein Foto von dem blauen Moped, jedoch vergessen, das Kennzeichen zu notieren. Ohne Hirn musst halt nochmal hin..)

Les images pour ce log :
Nimm Platz in NeumarktNimm Platz in Neumarkt


Dernière modification le 19. septembre 2018