Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam zu Neuruppin

Auf dem Schulplatz in Neuruppin steht ne Webcam

von stoerti     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.460' E 012° 48.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 03. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC140E1

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Wenn Du zu den angegebenen Koordinaten gehst, stehst Du mitten auf dem Schulplatz in Neuruppin und wirst von der Webcam der MAZ gesehen.

Diese macht alle 5 Minuten ein Bild und schickt dieses online.

Logbedingung: Lasse Dich von der Webcam aufnehmen. Du musst Dich irgendwie bemerkbar machen und nicht einfach nur dort stehen. Zum Beispiel winken, einen Banner hoch halten, Dein Navi in der Hand halten - sei kreativ, Hauptsache man erkennt, dass es nicht nur irgendjemand ist, der zufällig da steht.  Hänge dieses Bild ans Log.

Zu finden ist das Bild hier: http://www.maz-online.de/Lokales/Ostprignitz-Ruppin/MAZ-Cam-Neuruppin

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ruppiner Wald- und Seengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam zu Neuruppin    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Januar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Juli 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Recherche zufolge ist die Webcam seit fast einem Jahr nicht mehr aktiv. Der Owner sollte sich hier dringend informieren, ob es eine Alternative gibt; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 26. Juni 2022, 15:38 Sorja hat eine Bemerkung geschrieben

Die WebCam ist derzeit offline habe ich nach etwas Recherche festgestellt.

gefunden 18. Juni 2021, 16:02 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Im ungünstigsten Moment hat dann die Kamera klick gemacht.
Ich mit Blick aufs Handy, mit Brille in der Hand und der Cachertasche an der Seite, ob denn schon ein Bild in diesem Internet steht und die wirschatzfinderin im Schatten bei über 30 Grad
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. Februar 2021, 16:55 noob17 hat den Geocache gefunden

Eine sehr coole Idee!
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. Juli 2020, 16:03 Jojo_Edda hat den Geocache gefunden

Leider haben den richtigen Moment verpasst. Aber drauf sind wir wohl 🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
knapp verpasstknapp verpasst

gefunden 16. Mai 2020, 16:30 ren44 hat den Geocache gefunden

Am Laternenmast lehnend das passende Webcambild abgewartet, bevor es weiter ging zu Polly's Eisdiele 🍦.
Danke für "Versteck" und Pflege.

Bilder für diesen Logeintrag:
Warten auf die WebcamWarten auf die Webcam

gefunden 23. Juli 2019, 16:00 martinus77 hat den Geocache gefunden

Hier kurz in der Sonne gestanden - ein schöner Tag in einem kleinen Städtchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktstand;-)Marktstand;-)

gefunden 18. September 2018, 16:23 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Elfter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. A24 Gudow Süd

2. MoCache: Dorngrund (A24)

3. ODS Gernot90 oder Blumenthal hat den Größten

4. Kyritz an der Knatter - Erster Live-Webcam-Cache

5. Flugplatz Kyritz

6. Webcam zu Neuruppin

Bei strahlendem Sonnschein mußte ich ziemlich in die Sonne blinzeln.  :D

7. Ruppiner Sagen #7 - Die Kurfürsteneiche am Wall zu Neuruppin

8. Neuruppin & Umgebung - Die schöne Sabine

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 02. August 2018, 14:48 DreimalS+ hat den Geocache gefunden

2. August 2018 14:48... Unterwegslog ... Binnen 7 Tagen gibt es mehr... Versprochen!

Das war für mich Cache # 17

Vielen Dank an stoerti für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zur Bank erwischtAuf dem Weg zur Bank erwischt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2018 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Wir hatten mit dem Boot in Neuruppin angelegt und wollten uns bei einem kleinen Stadtbummel den Webcamcache nicht entgehen lassen. Die Juniors und ich winkten abwechselnd drei Minuten lang. Just bei der Kontrolle hat es dann geknipst...

 

Herzlichen Dank sagt ErnstValles

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam NeuruppinWebcam Neuruppin

gefunden 08. Juli 2018, 13:23 seiti70 hat den Geocache gefunden

Ha ha den Zeitpunkt zum winken verpasst beim suchen. Aber konnte nicht länger warten. Die Familie will weiter. Virtual

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der SucheAuf der Suche

gefunden 14. Februar 2018, 21:48 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Wir mussten schon einen Augenblick warten, bis die Webcam ein neues Bild auf der Webseite bereit gestellt hat. Das Winken war auch etwas albern. Denn es war gerade Schulschluss und wir sahen schon etwas verwirrt aus.

Vielen Dank für die prima Webcam-Idee sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Neuruppin WebcamNeuruppin Webcam

gefunden 04. November 2017, 15:38 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ach was hätte ich heute dafür gegeben, wenn es hier genauso wie auf dem Bild des Listings ausgesehen hätte. Aber nein, es ist Martinimarkt.
Das mit dem Transparent oder der Auffälligkeit hab ich mal lieber gelassen. Ich war schon froh, daß ich eine ruhige Ecke finde, wo ich nicht in der Menge untergehe. Der Martinimarkt ist halt doch keine so gute Kulisse. Ausserdem funktioniert winken und gleichzeitig Handy bedienen nicht so einfach. Vor allem wenn man nicht weiß wann die 5 Minuten um sind.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Stille Ecke am stillen ÖrtchenStille Ecke am stillen Örtchen