Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleine Pause zwischen Görlitz und Girbigsdorf

von Andi77GR     Deutschland > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.730' E 014° 57.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 05. November 2017
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14138
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mit diesem Tradi möchte ich Euch einen kleinen Rastplatz am Flugplatz Görlitz zeigen. An diesen habe ich selber schon eine kleine Pause mit dem Fahrrad eingelegt.

Dieser Cache ist am besten mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. In der Nähe befindet sich die Wetterstation von Görlitz.

zkwry2ip.jpg

Bitte einen Stift mitbringen und die Uhrzeit des Findens im Logeintrag mit angeben!

Seid vorsichtig beim Suchen und Bergen. Natürlich auch beim Wiederverstecken!

Viel Spaß bei der Suche.

CacherCounter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Pause zwischen Görlitz und Girbigsdorf    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2023, 12:17 LSMF hat den Geocache gefunden

Den Cache gesucht, gefunden & geloggt.
Hat Spaß gemacht.

Cachestatus : in Ordnung

TFTC. 👌

--
#8 -- 2. Juli 2023 12:15

gefunden 16. Juli 2022, 23:23 SarahundIch hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Fahrradrunde gesucht und gefunden, obwohl rundherum alles ziemlich verwildert ist. Danke für den Cache.

gefunden 13. März 2022, 15:59 Elli_08 hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂 mit mrc_82

gefunden 13. März 2022, 10:06 mrc_82 hat den Geocache gefunden

Leider ist es hier sehr ungepflegt. Überall liegt Müll rum. Sehr schade. Dem Cache geht es aber gut, konnte sehr gut gefunden werden und er ist im besten Zustand.

gefunden 24. Mai 2021, 13:44 Basti_GR hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Radtour gefunden. Ein paar startende und landende Flugzeuge gab es auch zu sehen. Schöner Cache, danke!

gefunden 28. Februar 2021, 14:29 steffiundmicha hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Juli 2020, 19:25 Crazycyd78 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von dort. Gut gefunden. Hat Spaß gemacht.. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 02. Juli 2020, 19:25 Siroma092024 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, tolle Gegend. Für Anfänger super. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 31. Mai 2020, 22:46 BluPri hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 23. Mai 2020, 16:17 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gefunden

TFTC

# 23. Mai 2020 16:17
D 1.5
T 1.0
S Micro
Cache **Kleine Pause am Flugplatz Görlitz** von **Andi77GR**
# https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC14138

----------  

**Dieser Log-Eintrag ist trackbar und kann geloggt werden unter: [https://r3e.de/tb](https://r3e.de/tb)**   

Hier kannst du ein paar meiner TBs direkt aus dem Log heraus discovern:
[HHW647](https://r3e.de/tb) | [845A44](https://r3e.de/845a44) | [GTR7B1](https://r3e.de/gtr7b1) | [649A64](https://r3e.de/649a64)
[2TR8TC](https://r3e.de/2tr8tc) | [2T483X](https://r3e.de/2t483x) | [VLM3M8](https://r3e.de/vlm3m8) | [CEXR19](https://r3e.de/cexr19)
[7HZJZC](https://r3e.de/7hzjzc) | [TAA4YZ](https://r3e.de/taa4yz) |  [GSQ3AT](https://r3e.de/gsq3at) |  [GSCMND](https://r3e.de/gscmnd)

Weitere meiner Trackables findest Du auf meiner Profilseite unter [https://r3e.de/bt](https://r3e.de/bt).

Vielen Dank!

*Wir sehen uns. :)*

|B|A|S|S|T|H|E|R|A|P|E|U|T|
*** ( © ) ***    *** ( © ) *** 

----------

gefunden 29. Oktober 2019, 14:46 TeamSchwarzdegge hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und schon stehen wir um 13:35Uhr im Logbuch.  Leider gibts heut keine Flugzeuge zu beobachten, aber dafür einen tollen Blick auf die Landeskrone .

gefunden 24. Dezember 2018, 10:17 Shark251 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's verstecken. War unser erster Erfolg. Wetter war eher mäßig, dennoch hat es riesig viel Spaß gemacht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2018, 11:50 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich mal wieder zu einer Cacherunde nach Görlitz.
Start war hier am Flugplatz. Bei super Sicht zur Landeskrone konnte ich auch einige Segelflugzeuge und Paraglider beobachten.
Der Cache war dann schnell gefunden und ich konnte muggelfrei loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen des Rastplatzes und den Cache.

gefunden 16. April 2018, 13:33 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken. TapsiBär

gefunden 10. Februar 2018, 10:15 opaotto 66 hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen 10. Februar 2018 10:16

gefunden 12. Januar 2018 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend und Saunabesuch im Schutze der Dunkelheit gesucht und gut gefunden. [:D]
Danke für's (Pf)legen sagt Spindlerovka
12. Januar 2018 18:22
#2819

gefunden 06. Januar 2018, 16:38 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Zugriff ohne Probleme. Auch mal kurz nach dem Wetter geschaut.
Aber naja. Noch immer keiner Temperaturanzeige.
Danke fürs herlocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2018 ToSN hat den Geocache gefunden

Found it 01/01/2018 14.00 Uhr gefunden Danke für die kleine Pause. Dose konnte ohne Probleme gefunden werden. Gesundes Neues Jahr! Viele Grüße ToSN

gefunden 31. Dezember 2017, 12:40 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Log folgt

gefunden 24. November 2017, 15:05 chavesz hat den Geocache gefunden

Bei Windstärke "Unglaublich" haben wir den schönen Rastplatz heute besucht und sind schnell fündig geworden.
Danke fürs herlocken, legen und pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO sollte auch noch dieser Cache besucht werden. Hier ging es ganz fix und das Logbuch konnte signiert werden. Danke fürs Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2017, 13:00 RosamundaFallohide hat den Geocache gefunden

Warm eingepackt zum Sonntag los um diesen Schatz zu finden. Auch mit dem Auto super machbar. Geparkt, spaziert, gefunden und geloggt. Danke für den den schönen Ort. Mit dem Fahrrad sicher 100 mal schöner gewesen! Hier komm ich mal wieder her 🚲. Danke!

gefunden 09. November 2017, 09:24 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Das ist ja wieder ein Bombenwetter heute. Das Fahrrad ist schon eine Woche nicht bewegt worden, da rosten ja die Speichen ein. Und die Martinsbande ist auch schon am Rosten. Na ja, also für uns sieht das Wetter wirklich nicht so schlecht aus :-).
Die paar Kilometerchen bis zum Cache sind schnell abgeradelt. Und die Autobahn dort hinten ist uns bisher noch nie aufgefallen.
Die richtige Ausrüstung zum Finden war natürlich dabei, und so konnte das trockene und saubere Logbuch signiert werden.
Thank you to Andi77GR for the Cache and kind regards from the Martinsbande!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2017 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Die Novemberböen fegten über den Platz und schüttelten die Bäume. Im Licht eines kalten Herbstmondes knisterten die Blätter des alten Sommers in Spiralen über den löchrigen Asphalt. Ein kleines Licht an der Wetterstation und die roten Streifen der Rücklichter wiesen den Weg zum Rastplatz. Dennoch mühte ich mich, den Log schnell zu absolvieren. Unter den Wolken sieht's auch auf einen Rollfeld eben ganz anders aus. Dank an Andi77GR fürs Legen.

gefunden 04. November 2017, 20:12 undeins hat den Geocache gefunden

Bevor wir heute Abend die Einladung zum Geocachingkino in Niesky wahr nahmen, fuhr ich gemeinsam mit Rose38 noch ein paar von uns noch nicht besuchte Dosen an.

Hier machten wir unsere erste Rast. Der Log dauerte nicht all zu lange und weiter ging die Reise.

D4dC

gefunden 03. November 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Kurz vorbei gefahren..gefunden..geloggt.
Dfdc