Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Friedeburger Blue Cache I

Serie: Friedeburger Blue Cache

von Ostfriese     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 26.622' E 007° 49.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. April 2015
 Veröffentlicht am: 06. November 2017
 Letzte Änderung: 06. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14146
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser - Friedeburger Blue Cache - ist der erste im Raum Friedeburg und hat nichts mit Wasser zu tun. Weitere werden folgen. Sie werden sich in den Randgebieten der Gemeinde Friedeburg befinden. Somit hat jeder die Gelegenheit die Natur seiner Heimat zu erkunden und schöne Momente mit Fotos für sich und andere festzuhalten. Wer mag kann gerne Fotos hochladen. Der Cache liegt etwas abseits und ist über einen Feldweg zu erreichen. Vom Steinschlag getroffen, versank der Blue Cache samt Wirt im Erdreich. Ein Baum steht schützend in seiner Nähe und bewacht ihn.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uneg jvr Fgrva. Re fgnegrg zvg rvarz Geniry Oht. Mhz Gnhfpura vfg mhe Mrvg rva Fpuyüffrynauäatre ibeunaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedeburger Blue Cache I    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. März 2021, 08:57 Ostfriese hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert.

gefunden 19. Dezember 2020, 15:08 Elberl88 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden 😁

gefunden 27. Oktober 2019, 12:03 UnderPrescher hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang gefunden.

gefunden 25. Mai 2019, 16:30 ChIlLeDpRoOf hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2018, 13:12 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden!
DFDC gps_asbach

gefunden 04. Februar 2018 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

FTF-FTF-FTF

hier dann noch lupenrein als erster den OC gesucht....gefunden und nun auch geloggt....ich sage wie immer...."DANCACHEÖN"....

"Heute ist nicht alle Tage.....ich such weiter....keine Frage"

gefunden 06. April 2017 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute unteranderem diesen kleinen ***Tradi*** ausgesucht [;)]

Nachdem das Cachermobil entsprechend platziert war begab ich mich zu den oben angegebenen Koordinaten [:)]

Nach kurzer Suche konnte ich den kleinen *"schweren"* sehr gut ausfindig machen [:P]
Zu dieser Jahreszeit war es bestimmt einfacher... [;)]
Im Sommer bei voller Vegetation könnte das schon ne ganz anderes aussehen [:P]

Nachdem das Logbuch signiert und alles wieder an Ort und Stelle platziert war konnte ich die heutige Tour fortsetzen [:D]

Vielen Dank an ***Ost Friese*** für das Legen und Pflegen von diesem kleinen ***Tradi*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* am **Deich**, bis *Bald* im **Wald** oder spätestens beim [***MEGA*** am Meer](https://www.geocaching.com/geocache/GC6HV29_event-am-meer-2017?guid=20674b08-65ec-4568-9b76-c05433a06f20) [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

gefunden 21. April 2016, 22:09 Maniac02 hat den Geocache gefunden

Sportlich auf Caching-Runde gewesen.Schnell gefunden.

DfdC

gefunden 15. April 2015 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC5QXN6[s[p[a[c[e]]]]]Friedeburger Blue Cache I

15.04.15 Von Baumsucher gefunden