Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Friedeburger Blue Cache VII - ohne Stein

Friedeburger Blue Cache VII

von Ostfriese     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 25.768' E 007° 49.037' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 10. November 2017
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14168
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Blue Cache VII ist wie seine Vorgänger schwer - nicht mehr - belastet. Er befindet sich am Boden, sichtbar in einem alten morschen Birkenstamm . Wenn ihr dort auf dem Weg dahin, was anderes seht, dann ist es das nicht! Um den kleinen Cache zu finden bedarf es keinerlei Kletterausrüstung oder anderer ECGA. Eine Wurzelbehandlung ist ebenfalls nicht nötig. Die letzten 90 Meter müssen zu Fuß zurückgelegt werden, am Hochsitz vorbei, Er befindet sich in einem Jagdgebiet und hier sollte man die Bedürfnisse der Jäger respektieren. Also Cachen nur bei Tag und nicht bei Dämmerung und Dunkelheit. Es wäre sehr nett, wenn es reichlich Fotos geben würde aus dem Cacheumfeld. Evt. von Reh und Schwein. u.a. Achtet unbedingt auf Muggel. Die Dose wurde schon einige Male geplündert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre vfg xrvar Fgrvanoqrpxhat ibeunaqra haq re vfg avpug vz Obqra. Re vfg fvpugone vz notroebpura, ubuyra Ovexrafgnzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hochsitz
Hochsitz
Schild
Schild
Die Richtung
Die Richtung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedeburger Blue Cache VII - ohne Stein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Januar 2022, 14:49 Natalieklaja hat den Geocache gefunden

Erfolgreich konnten yankakonka und ich das logbuch signieren

  Neue Koordinaten:  N 53° 26.***' E 007° 49.***'

Hinweis 26. September 2021, 01:00 Ostfriese hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durchgeführt.
Der Behälter ist und war an seinem Platz.
Alten Petling gegen größeren getauscht und einen zusätzlichen Logstreifen und Bleistift hinein getan. Koord´ s etwas angepasst.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2021, 16:50 Baumnymphe hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. :-)  ...aber erst beim zweiten Anlauf bzw. am nächsten Tag.

LG,

Baumnymphe

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz vor dem "Eingang" :-)Kurz vor dem ´´Eingang´´ :-)

Hinweis 14. Februar 2021, 10:59 Ostfriese hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt.
Hier ist alles okay.
Sucht unten am abgebrochenen Baumstamm 🌲.
Ostfriese

gefunden 22. Oktober 2018, 12:53 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Man glaubt gar nicht, wie viel Birkengruppen es hier gibt 🙄. Dann noch das Objekt, was einem direkt ins Auge fällt 🙄. Aber nichts von dem!  Nach etwas  Suchen dann doch erfolgreich gewesen 👍😊
DFDC gps_asbach

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2018 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

FTF-FTF-FTF

hier dann noch lupenrein als erster den OC gesucht....gefunden und nun auch geloggt....ich sage wie immer...."DANCACHEÖN"....

"Heute ist nicht alle Tage.....ich such weiter....keine Frage"

  Koordinaten:  N 53° 26.***' E 007° 49.***'

gefunden 06. Juni 2017, 22:00 Maniac02 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

DfdC

gefunden 06. April 2017 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute unteranderem diesen kleinen ***Tradi*** ausgesucht [;)]

Diesmal war ich mal wieder im Team unterwegs und musste mich so nicht allein auf die Suche begeben [:)]
Zusammen mit ***WantedMAN*** ging es in das angegebenene Zielgebiet [:P]

An den oben genannten Koordinaten konnten wir zusammen den kleinen sehr gut ausfindig machen [8D]

> *"Vier Augen sehen halt besser als Zwei"* [;)]

Weiter geht unsere kleine Feierabend-Geocachetour [:)]

Vielen Dank an ***Ost Friese*** für das Legen und Pflegen von diesem kleinen ***Tradi*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* am **Deich**, bis *Bald* im **Wald** oder spätestens beim [***MEGA*** am Meer](https://www.geocaching.com/geocache/GC6HV29_event-am-meer-2017?guid=20674b08-65ec-4568-9b76-c05433a06f20) [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

gefunden 20. Oktober 2015 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC655NW[s[p[a[c[e]]]]]Friedeburger Blue Cache VII

20.10.15 Von Baumsucher gefunden